Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Schoofseggl. Ich dachte schon, das läuft nicht rund. Ich hab nur die Demo damals gezockt und auf den ersten Blick sah es richtig toll aus. Aber ich bin halt kein Onlinegedönser. :emot-raise:

Eben ich auch nicht

da campen ey wieder alle.....

xD sorry xD

ja ich bin ein arsch xD

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Wer sagt denn, dass ich das nicht bin? Komm schon Cenilly, jetzt stell dich nicht so an. :ihih:

und ich dachte @Celinilein würde was von mir wollen :(

Nachdem sie meine RL form gesehen hat die jeden überzeugt:smilielol5:

Krass da geht man einmal schlafen und hier bricht chaos aus xD

@Light-kun

Ich brech ab xD

image.png.40ba282dd79d27ec4fc3ba86e9f83855.png

vor 11 Stunden schrieb Light-kun:

@Guusfraba @Shrimpey
Habe nun bei MH die Waffe für mich gefunden.
Der/Die/Das Insect-Glaive.

Macht richtig Laune damit :)

Oh sehr nice

Ich spiele Immer langschwert und Morphaxt :)

Gerade eben schrieb Romeo:

Ok, dann kann ich ja gleich wieder raus. Wollte es nämlich gerade eben auch testen. Nur für die liebe Cenilly. :redface:

Für Star Wars Battlefront (Teil 1) braucht man doch PS+, oder net?

also ich hab keins und kann es spielen und ich teile mit niemandem mein account oder hab nen acc von jemand anderem

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Da haben wir es ja schon, du könntest doch Dark Souls weiterzocken, oder net? Ich bin ja auch gerade dran, so könnten wir auch den Spam-Thread damit vollmüllen. Ich denke, das ist eine grandiose Idee. :emot-raise:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ne, jetzt mal ganz im Ernst, bevor die Rotierer anfangen zu rotieren. Einige Spiele kenne ich nicht, kann also nix dazu sagen. Nioh würde ich sagen, obwohl ich das auch nicht kenne und auch nicht mehr zocken will. Aber ich hab nur Gutes darüber gehört und ich denke, auch dir könnte es gefallen, wenn du es endlich mal weiterzocken würdest. Ansonsten fallen mir DA Inqiusition und Mass Effect 2 auf, aber beide sind RPGs und darauf hast du ja z. Zt. net so besonders Lust. Resident Evil 4 wäre eigentlich das perfekte Game für deine aktuelle Laune. Etwas Adventure, etwas Shooter und etwas mehr Horror. Passt doch, oder net? Vielleicht hast du aber auch mehr Bock auf Umbrella Corps? Wäre ja ein Shooter, was du auch aktuell zocken willst.

Ganz besonders fällt mir aber The Crew auf. Das hast du für den PC? :o Dann könnten wir das doch sogar gemeinsam zocken, oder?  Ich glaube, das hab ich mir auch gesichert.

Das wären so meine Empfehlungen. Ist das ok so? War doch ganz professionell, oder net? :cool2:

mit mir zockst du nie :(xD

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Da haben wir es ja schon, du könntest doch Dark Souls weiterzocken, oder net? Ich bin ja auch gerade dran, so könnten wir auch den Spam-Thread damit vollmüllen. Ich denke, das ist eine grandiose Idee. :emot-raise:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ne, jetzt mal ganz im Ernst, bevor die Rotierer anfangen zu rotieren. Einige Spiele kenne ich nicht, kann also nix dazu sagen. Nioh würde ich sagen, obwohl ich das auch nicht kenne und auch nicht mehr zocken will. Aber ich hab nur Gutes darüber gehört und ich denke, auch dir könnte es gefallen, wenn du es endlich mal weiterzocken würdest. Ansonsten fallen mir DA Inqiusition und Mass Effect 2 auf, aber beide sind RPGs und darauf hast du ja z. Zt. net so besonders Lust. Resident Evil 4 wäre eigentlich das perfekte Game für deine aktuelle Laune. Etwas Adventure, etwas Shooter und etwas mehr Horror. Passt doch, oder net? Vielleicht hast du aber auch mehr Bock auf Umbrella Corps? Wäre ja ein Shooter, was du auch aktuell zocken willst.

Ganz besonders fällt mir aber The Crew auf. Das hast du für den PC? :o Dann könnten wir das doch sogar gemeinsam zocken, oder?  Ich glaube, das hab ich mir auch gesichert.

Das wären so meine Empfehlungen. Ist das ok so? War doch ganz professionell, oder net? :cool2:

Habt ihr gezockt? :emot-raise:

ja haben wir :D

Gerade eben schrieb Romeo:

Ja, zwischen durch und im Koop macht es bestimmt Spaß. Ich will ja auch nicht den ganzen Tag mit so einem Noob verbringen. :emot-raise:

Danke, dass ihr mir Bescheid gegeben habt. :emot-raise:

Daran erkennt man, wer wirklich Freund ist und wer nur so tut. Und dann auch noch so frech danach fragen, ob wir miteinander zocken könnten. Tss....

Na du hast ja gesagt das du jetzt nicht mehr an der PS4 bist ich hab dir doch direkt geschrieben :S

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...