Shrimpey Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Morgen @Rewemarkt66 wie gehts dir den ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 10 Minuten schrieb Rewemarkt66: Vorstellungsgespräch, ist ja nicht so das ich seit 5 Monaten nach nem Job suche :3 Packst du locker brudi ich glaub an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Mein Kater schaut irgendwie immer zu wenn ich zocke... oder sitz so vor mir weil er gestreichelt werden will @Rewemarkt66 na immer hin du wirst bestimmt genommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Gooott, was für ein Leben. Man tut das, was man so gerne tut und daneben liegt das, was man so abgöttisch lieb hat. Vor allem motzt sie nicht ständig rum, sondern schaut einfach friedlich zu. Das stimmt... Und futter bekommt man auch und kann den ganzen tag pennen und sich streicheln lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich sprach von deinem Leben. Aber sorry, das mit dem Kater hab ich überlesen. Deswegen ging ich von einer Katze aus. Haha achsooo Na da hast du auch recht wenn ich jetzt noch ne arbeit hätte die geil wäre GG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Stell dich nicht so an. Wenn es nach den hochintellenten Studenten hier geht, musst du nur mit dem Finger schnippen und du hast schon deinen Traumjob. So schwer kann das doch nicht sein, ne neue Stelle zu finden. Hab ja auch schon 2 Gespräche die Kommenden Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 13 Minuten schrieb Rewemarkt66: Wär zu schön, wenn man einfach schnippt und man hat ein Job Es wäre noch viel schöner zu zocken und geld zu verdienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Das wird doch sowieso nie direkt beim Bewerbungsgespräch entschieden. Oooooooooooocccchhhh wie putziiiiig So schöne orangene Augen *-* Ja haha er is aber mega frech vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Die armen Games Wenn die @r4schlosser aufn Kran lassen, werden die dich auch auf nen Stapler lassen. und ich dachte immer er sei schlosser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Mein Kater genauso Haha irgendwie sind katzen schon eigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Ich hätte mega lust News-Redakteur zu werden.... Aber ich hab ka wie genau ich mir das vorstellen kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Ja mega Genau deshalb lieb ich sie so Kannst ja mal jemanden aus dem Newsteam danach fragen Gute Idee danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Wenn's um Essen geht kann mir fast nichts den Appetit nehmen Ach, wenn man regelmäßig Medical Detectives guckt, kann einen nichts mehr schocken Wetten doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 11 Stunden schrieb Celinilein: was denn? ^^ kann dir einige Videos schicken die auf youtube sind und die.... Naja verstören... bzw mega krank sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Och ich kanns mir schon vorstellen Es gibt z.b ein Video da hat jemand seine Ur-Oma im Sarg in seinem garten und küsst die... so bah.... und man sieht das genau so... also nichts geblurt oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich dachte die sind jetzt umsonst bei Humble Bundle. Hab leider kein gutes Internet um da grade nach zu schauen, alleine hier eine Seite zu laden dauert 4min. Was ist denn da jetzt zu welchem Preis erhältlich? Scheint ja nicht nur MP zu sein. Für was brauchst du eigentlich noch mehr spiele ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Klingt eklig. Aber nicht so eklig wie 2 Girls 1 Cup... Na siehst du Also gibts ja doch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 15 Minuten schrieb Light-kun: Sind wir also wieder in dieser Zeit des Jahres? Hab es mir auch grade bestellt das FF game Uhhh lohn kam heute und direkt wieder was geiles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Nice ^^ Sag Bescheid wenn du ein paar Runden zocken willst. Mach ich aufjedenfall kommt aber erst Freitag oder Samstag an Das selbe gilt für dich und MH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 10 Stunden schrieb Belian: Schön, wenn wir dich damit unterhalten können Ich meinte den Beef mit Darkcross oder wie der Dude heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 40 Minuten schrieb Light-kun: Also eigentlich war ich bisher immer zufrieden mit Unitymedia aber ausgerechnet als ich gestern Nacht einen Stream schauen wollte, ging bei uns das Internet nicht mehr Habe noch bis 5 versucht das irgendwie hinzubekommen und bin dann schlafen gegangen. Ab 8 Uhr ging dann wieder alles Sei nich traurig mein Sohn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts