Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Soll aber auch nicht chillig seinSpiele spielen, nach Fehlern suchen, Grafik vergleichen, sound vergleichen, steuerungsmöglichkeiten durchgehen, mehrere Schwierigkeitsgeraden testen, Bilder aufnehmen, videos aufnehmen, aufschreiben über alles, artikel verfassen, zum drucken geben etc. MfG Rewe EDIT:Zum Messen hinfahren, zu anderen Länder reisen(Stau, Streiks etc. natürlich auch...), kurz vor Abgabe gekommene Spiele in Schnelldurchrausch testen etc. Mir egal das ist es wert wie werde ich das eigentlich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Meist durch ein Praktikum und wenn du auch vllt. woanders(Auch ausserhalb Spiele) schon viel Erfahrung(Oder sogar ein Job) hattest, Rechtschreibung gut etc. muss man alles könnenMfG Rewe Sag doch jetzt genau wo ??? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Na, z.B. bei Spielemagazinen, wenn die suchen...aber meistens muss man schon 18 sein, sehr viel Zeit haben etc.MfG Rewe Haja das passt schon also icg verzieh mich mal bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Scheiß schule durfte im regen heim fahren hab nichts gesehen brille zu geregnet mir läuft die nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 eine runde mitleid, oooooh Ich bin morgen glaub ich zufällig krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 wie kommst du da jetzt drauf? nein bist du nicht, sonst nehme ich dir die ps3 weg! mein freundchen! :lol: aber morgen ist nur musik und das 4 stunden lang und dann hab ich nochmal 2 stunden sport und davon lern ich nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 nagut, da haste recht, kriegst mich auch immer wieder klein :Dja sicher, *gänsehaut* wieso?? Ja wenn jetzt mathe , deutsch oder pyschik (schreibt man das so ) im stunden plan wäre dann würde ich gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich kann nicht mal aussprechen was dark da geschrieben hat :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Man Papa das solltest du aber können :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Mir hat man deswegen vor ein paar Monaten ein Moralpredigt gehalten. Ist doch Super Sport und Musik beide einer von meinen Lieblingsfächern dieses Jahr auch in Musik nur wegen dem Lehrer Ja die facher sind cool aber ist einfach blöd weil meine klasse ist ziemlich dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Warum ist sie den Dumm? Können einfach nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ja aber trotzdem kann man die doch mögen egal ob sie nicht den gleichen IQ haben Ja ich mag ja auch einige aber wenn sie sagen scheiß deutsche und so dann nicht @flesher nein real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 ok^^ warum denn nicht? schreibst ja nur einsen weil ich dumm bin :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 deswegen schreibst du nur einsen? :emot-what: ja okay ich bin faul ziemlich faul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Er ist wohl ziemlich gut im Spicker schreiben Hey das ist ne lüge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 ich war auch EXTREM faul, so waren auch meine noten^^ und ich war Hauptschüler^^genau jaja Ihr wisst zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ne ich schummel nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 jaja, haben dich erwischt, da kommste jetzt nicht mehr raus!:'> doch ich hab nämlich noch 2 cookies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 mich bestechen wollen? :drool5: okay hast gewonnen her damit :drool5: :'> Gut ^^ :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Physikalle sind dumm, ausser Familie, Freunde und das Forum:biggrin5: Lass uns ne Petition starten Einer wie ich:eek6: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Jetzt eben Rang 39 in BF3, noch 6 Ränge:drool5: MfG Rewe Ja durch meine unterstützung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 rrrrr:J:MfG Rewe Dafaq ?? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts