Shrimpey Geschrieben 24. Januar 2018 Geschrieben 24. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Dann stehst du wohl auch nur auf Dokumentarfilme. Aber das kann ja auch nicht sein. Dir gefallen ja auch so unrealistische Avenger-Filme. Du weißt einfach nicht, was du willst. Boss gelegt
Shrimpey Geschrieben 24. Januar 2018 Geschrieben 24. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Welchen? Dein Stream läuft zwar nebenher, aber ich kann ja nicht Film und Stream gleichzeitig gucken? Dunkelbestie hieß das ding glaube mit den blitzen
Shrimpey Geschrieben 25. Januar 2018 Geschrieben 25. Januar 2018 vor 14 Minuten schrieb Ullah: Nicht schlecht. Bin echt gespannt auf das Avenger Spiel, daran arbeiten ein paar coole Leute dran wie der ehemalige Creative Director von Naughty Dog. Ohja... Bin da auch Hyped drauf und das Spiderman spiel
Shrimpey Geschrieben 25. Januar 2018 Geschrieben 25. Januar 2018 vor 8 Minuten schrieb Kakarott: MONSTER HUNTER ÜBERGAME AMK Hab ich doch gesagt... Du Rabauke hast es einfach schon.... Meins kommt erst morgen Welche Waffe benutz du
Shrimpey Geschrieben 25. Januar 2018 Geschrieben 25. Januar 2018 Gerade eben schrieb Kakarott: Seit gestern schon. Kämpfe hauptsächlich mit den Doppelklingen. Ich bin langschert Main seit dem ersten Teil auf der PSP Kannst mich gerne mal adden dann zocken wir mal wenn du lust hast
Shrimpey Geschrieben 25. Januar 2018 Geschrieben 25. Januar 2018 vor 11 Minuten schrieb Light-kun: Habe gestern ein paar Streams dazu gesehen und zumindestens vom Zuschauen her, hat mich das nicht so gepackt um ehrlich zu sein. Das ist wirklich geschmackssache weil es halt ein reines Grind Spiel ist . Geschmäcler sind verschieden ^^
Shrimpey Geschrieben 25. Januar 2018 Geschrieben 25. Januar 2018 vor 15 Minuten schrieb Light-kun: Könnte natürlich auch einfach sein, dass es nicht unbedingt zuschauerfreundlich ist und es um einiges mehr Spaß macht wenn man es selber spielt. Ich bin aber sowieso in 5 Std. voll mit DBFZ beschäftigt Alles wird gut mein Sohn bald hast du dein BBFZ
Shrimpey Geschrieben 25. Januar 2018 Geschrieben 25. Januar 2018 @Romeo so auf gehts an die 3 Heiligen Könige
Shrimpey Geschrieben 26. Januar 2018 Geschrieben 26. Januar 2018 vor 57 Minuten schrieb Light-kun: Morgen Du Beat Em Up Maschine
Shrimpey Geschrieben 26. Januar 2018 Geschrieben 26. Januar 2018 vor 5 Stunden schrieb Light-kun: @Ullah kommt slay the Spire eigentlich auch für Konsole Raus ?
Shrimpey Geschrieben 26. Januar 2018 Geschrieben 26. Januar 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Keine Ahnung, aber das sind ja auch Steam-Sales ^^ Ja i know aber das spiel is so geil
Shrimpey Geschrieben 26. Januar 2018 Geschrieben 26. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Und wer war das noch mal? Ich bin erst vor ein paar Minuten gekommen und stehe gerade auf dem Schlauch. das ding aus ganz vielen menschen
Shrimpey Geschrieben 28. Januar 2018 Geschrieben 28. Januar 2018 Guten Abend nachmittag wie man auch sagen will
Shrimpey Geschrieben 29. Januar 2018 Geschrieben 29. Januar 2018 (bearbeitet) @Romeo ich liebe es wenn du "ausrastest" Hach feierlich Ich will das jetzt nicht hoch schaukeln aber ich find das immer so mega witzig wenn ihr euch so beef also zum Thema PS-Plus Thread Hab das davor nicht gelesen... vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Kann ich noch nicht sagen. Hatte da vorerst nur die erste Tutorial Mission geschafft weil ich zu lange beim Char-Creator verbracht hab Wir spielen das schon mal zusammen oder Bearbeitet 29. Januar 2018 von Shrimpey
Shrimpey Geschrieben 29. Januar 2018 Geschrieben 29. Januar 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Kindergarten ist das und im Prinzip richtig sinnlos, dann lieber tote Hose. Rip tps3 Community tps3 ? Was is das
Shrimpey Geschrieben 29. Januar 2018 Geschrieben 29. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Du Sadist! Ich dich doch auch <3
Shrimpey Geschrieben 29. Januar 2018 Geschrieben 29. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Bei uns mussten sie nicht mal schleimen. Da haben die Hupen gereicht. Ich wusste es, du bist tatsächlich vom anderen Ufer. Ich bin mit meiner Freundin 8 Monate zusammen Wie is das möglich ?
Recommended Posts