Shrimpey Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wer ist "MexicanChicken13"? @Romeo? ? Das is mein bester Freund ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: ah ? warum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Cool. Aber warum sagst du mir das? Müsste ich das kennen? Das ist der beste Freund von Shrimpey. Ich dachte, ich bin dein bester Kumpel. Ne du sollst es kennen Stream läuft hab ein neuen weg gefunden NA bist du doch mein schwäbischer best buddy er is aus bayern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Da guck ich doch schon nebenher. Wobei braucht er Tipps? Hab nix mitbekommen. Hab Kopfhörer auf. Nirgends haha Krass der Wald gefällt mir mega gut vor 49 Minuten schrieb Romeo: Dann wäre ich auch richtig stinkig drauf. Wenn ich 50 follower hätte könnte ich tatsächlich mit Twitch geld verdienen das wäre nicenstein. Also streamen streamen streamen bis mich 50 leute gut genung finden um ein Follow da zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Ja so fühlt es sich bei mir an. Oder zumindest wie ständiger Stillstand. Na immerhin haben wir uns und die Spam gemeinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Hast du jetzt ne gescheite Waffe gefunden? Ich hab am Anfang mit diesem Speer gekämpft. Als man mir hier Ludwig's Holy Blade empfohlen hat und ich es dann später auch hatte, hab ich es nicht mehr weggelegt. Wird dir sicher auch gefallen. Musst mal schauen, wie du es bekommst. Die wo ich derzeit benutze is schon mega gut ich wollte nur was anderes mal probieren. Ich schau mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Spam Reportet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 9 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht Reportet Haha Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 9 Stunden schrieb Celinilein: brutaler Trost Ach komm dann haben wir wenigstens uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Schleimer! Ich bin richtig auf Bloodborne grade... Freu mich schon auf heute abend Denkst heute is ein Boss drin ? .D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Jo, bei deinem Tempo sollte das möglich sein. Na das sind doch aufbauende worte Hoffe du hast recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 36 Minuten schrieb Romeo: Dark Souls 3 hast du noch nicht gezockt, oder? Nein bisher nur Demons Soul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ach, du hast noch nicht mal Dark Souls 1 und 2 gezockt? Bisch du no ganz sauber? Deshalb ja auch meine Gerade eben schrieb Celinilein: @Shrimpey Siehst du in echt auch Mark Forster so ähnlich? weiß ich nicht kann hier mal ein bild hochladen wenn du willst schämen tu ich mich nicht für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Das muss man doch wissen, wenn man sich jeden Tag im Spiegel sieht Gute Einstellung Nein eigentlich nicht also ich seh ihm nicht gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Dann hättest du aber gleich mit Dark Souls anfangen können. Hast du keine PS3 mehr? Oder willst da auch nicht mehr zocken? Das brauchst du sie gar nicht fragen. Sie will immer. Neugierig halt. Doch klar hab ich ne Ps3 aber kommt nicht dark souls remasterd ? Achsoooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ach ja, stimmt. Hatte ich ganz vergessen. Ok, dann war es vielleicht gar nicht mal so schlecht, gewartet zu haben. Dann gibt es bald alle drei Teile auch für die PS4. Vielleicht kommt dann ja sogar so ein Bundel raus werd auch alle zocken keine sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Kommt ja auch. Aber bisher nur für Japan. Ich warte sehnsüchtig drauf, dass es auch für Europa angekündigt wird. und kommt Demon Souls auch ? Na dann warte ich mal ne weile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ne, leider bisher noch gar nichts. Nicht mal ein Gerücht. Ob du die Box dann aber auch willst? In Japan soll sie umgerechnet 370€ kosten. Hier werden es mind. 400€ sein. Könnte ich mir gut vorstellen. Wir Europäer sind ja reich. Is da so ne Figur und so zeug dabei Ich kauf mir schon die Collectors edition von God of War... Ich liebe so kram haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Noice, erstmal auf'm Weg Mecces gönnen. oder lieber das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Weiter gehts mit Bloodborne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts