Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Welchen Boss? Meinst du den, den ich knapp verpasst hab oder hast du danach noch einen gepackt?

Verlogen!

Das hab ich sicher nie behauptet. Ich weiß, dass ich ein Noobzocker bin, hab den Namen nicht umsonst bekommen. Mir ging es nur um die Qualität der Games. Das sind nämlich ganz sicher alles Übergames. Ich bin nur kein Pro-Gamer. Wenn ich schon Shrimpey sehe, wie er abgeht. Da komme ich nie ran. Und wenn ich daran denke, wie wohl Ullah oder Shakyor abgehen, da komme ich nicht mal in 100 Jahren an. Dafür bin ich in meinem Alter nicht gelenkig genug. :redface:

Außerdem hat Ullah schon gesehen, wie noobig ich zocke. Er kann ja berichten. :emot-raise:

Ja den wo du knapp verpasst hast :D

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich hatte mich gerade eben auch wieder angemeldet und auch kurz gesehen, dass du noch dran bist. Wollte noch fragen, ob du immer noch an der selben Stelle bist? Kommst da nicht weiter?

Ne haha hatte das tor schon auf und da sind so zwei Axt schwinger dahinter. Hatte nur 21.000 Blutechos und hab mich dann lieber bissel verbessert und dann haben die zwei mich ständig erwischt :D

vor 9 Stunden schrieb Celinilein:

Ich würde sagen auf solidem Niveau. Aber nicht wirklich gut und ich tu es auch nicht gern ^^ warum? :xd:

Ohman schade haha weil ich gerne mein Shrimp (also mein PB) bisschen mehr nach mir gestaltetet hätte also mein Vollbart und meine Brille haha.

Dachte vielleicht kannst du mir da helfen. Naja schade die suche geht dann wohl weiter :D

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Das bekommst du irgendwann mal zurück.....

....und du auch.

Was wurde da gemeckert? Als ich reingeschaut, war Shrimpey schon offline. :(

Hammer!

Und @Ipakoh gabs auch noch. Das waren alle drei richtig tolle Typen. :love:

werd so ab 19 Uhr wieder weiter zocken ^^

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Ne :emot-dance: Wir hatten bisher nur zwei Mal Schnee und dann auch nur für 1-2 Tage :smug:

Ich auch ja :emot-haw: Es läuft glaub sogar noch irgendwo am Wochenende immer, aber ich verpass das immer ^^ 

haha ich hab aber kein Fernseh anschluß hab auf das verzichtet hab seit 4 Jahren oder so kein Fernsehprogramm mehr gesehen ^^

Wie gehts dir den :)

vor 5 Stunden schrieb Celinilein:

Ich könnte ja noch nicht wirklich drauf verzichten, muss ich sagen. Ich guck manchmal ganz gerne. Speziell Sonntagabend das VOX-Programm :emot-haw: Aber alle, die ich kenne, gucken auch schon länger kein TV mehr ^^ 

Joa ganz gut. Und selbst? 

Ne :cool: 
:out:

Aber echt :out: 

Naja das leben läuft zwar rückwärts aber es läuf xD

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...