Shrimpey Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 vor 20 Stunden schrieb Romeo: Ok. Wie weit bist du da eigentlich? Ich bin in Alt Yarnam vor dem ersten Boss und im Katherdralen Bezirk vor dieser Dame die sich verwandelt und da kläglich gescheitert Tut mir leid haha hatte gestern noch besuch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Guten Mirgen liebe Sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: PSA: Die Open-Beta von DBFighterZ wurde um 24h verlängert und läuft also noch ^^ Hast du mal auf die Uhr geguckt? Also alles vor 12 ist bei mir morgens Also war ich zeitlich noch in thze right place Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Guten Tag meine Verherrte Spammerschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ich hoffe doch sehr, dass du damit Romeo meinst und nicht mich Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ist ja immer verkehrte Welt mit dir Morgen ^^ Jetzt hab ich extra für dich Tag geschrieben Was willst du den noch Na alles fit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Verstehe einer mal die Jugend Joa, bei mir ist alles fit soweit Und selbst? Ja soweit auch alles gut Bisschen stress aber das ist in letzter zeit normal Ich bin nur sooooooo broke und will aber so viele Geile Spiele kaufen diesen Monat... Hoffe bekomme wenigstens geld für MH zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 57 Minuten schrieb Romeo: Da sitzen wir aber auch nicht ewig. Frühstens heute Mittag muss ich raus. Hoffentlich gehts dann einigermaßen. Kann mann bei dir Industriekaufmann lernen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Nope, völlig falsche Branche. Wieso? Wolltest zu uns ins Büro? Ja... Ich suche seit monaten einen neuen Betrieb haha Ich schreib das lieber mal nicht weiter so öffentlich nacher findet das mein derzeitiger betrieb und ich bin GG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Gerade eben schrieb Ullah: @Shrimpey Wieso streamst du 3on3 und legst als Spiel Bloodborne bei Twicht fest? Baited. Das war ein Fail von Twitch.... Weil über PS4 hab ich dann 3on3 nei festgelegt und dann stand da aber das es bloodborne is.... Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Kein Ding, hat mich nur gewundert.^^ Ja ich fands auch komisch.... Leider funktioniert es noch nicht so ganz mit OBS zu streamen weil ich da animationen etc habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 20 Minuten schrieb Ullah: Meinst du Ruckler oder was meinst du mit Animationen? Na wenn du mir jetzt z.b followst käme dann ein Song ne Animation und dann Ullah folgt dir jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Du bist doch aber viel zu weit weg, oder net? Bist du nicht nach Konstanz gezogen? Oder wohin noch mal? Radolfzell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Leider funktioniert es noch nicht so ganz mit OBS zu streamen weil ich da animationen etc habe. Achso, ich dachte das weil bezieht sicht auf "funkioniert es noch nicht so ganz" Ne, ne. Meiner aller erste Run war zwar auf YouTube, aber mittlerweile nicht mehr online.^^ Ne mein Richtige Rechner is ja futsch und über den Laptop zu streamen is halt nich tso geil weil der das nicht so packt und dann ruckelt es oder friert ein naja... Muss ich halt vorerst nur normal streamen mit dem PS4 share button Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ok, nicht ganz so weit, aber dennoch wärst du zu uns locker 40 Minuten unterwegs. Für mich wäre das die Hölle. Tja, heute brauchtest du mich und ich war nicht da. Geschieht dir recht. Glückwunsch! Ach was, letztens hab ich tatsächlich mal im allg. Thread zu Dark Souls 3 nach etwas gefragt und die Leute da haben sich fast sogar drum gestritten, wer mir zuerst helfen soll... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....nicht. Hab bis heute noch keine Antwort bekommen. Deswegen, wenn es um Dark Souls geht, am besten hier fragen. Also momentan is mir alles lieber wie das wo ich derzeit bin... Hoffe das ich da sehr bald raus komme bzw in einen neuen Betrieb wechseln kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Das kann ich nur zu gut verstehen. Woanders kann es gar nicht mehr schlimmer werden, so auf die Art. Aber in dem Fall wäre es für mich wegen der Strecke doch schlimmer. Ich hätte keine Lust ne halbe Stunde früher aufzustehen und früher loszufahren. Ich schaffe es ja nicht mal, pünktlich zu sein. Haha ich bin da anderst schaffe es immer raus und sowas Aber wie gesagt ich würde selbst nach stuttgart fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Du bist zu cool. Ich bin da eher die Memme. Edit: Rocky IV Bloodborne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Kannschde net mo wat vernünftiges zocken? Borderlands oder Destiny zB? Borderlands bin ich bald dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ok, warten wir mal ab. Ja, monthly. Damit kann ich aber nichts anfangen. Auch wenn gute Sachen dabei sind. Ich schlag halt bei den Bundles zu. Die fand ich immer wieder ganz gut. Streamst du? ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ne, wollte dich schon "loben", aber ging leider nicht, da kam von wegen: ANMELDEN BRUDER! Und schon vorbei. Wasn Streamer! ich muss halt schaffen ;( Aber morgen wieder hoffe ich pack die zottel dame dann mal Gute nacht zusammen vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Gib Gas, Lilith ? Keine Ahnung von nix halt.. Das ist zu schwer, das habe ich sogar maderat im ersten teil war ich Mordecai Ach bloodwing war so OP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts