Shrimpey Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Servus leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 vor 24 Minuten schrieb Celinilein: Hi Shrimpey. Was läuft? Gerade ein wenig tekken 7 damit ich das bald auf Platin habe Und bei dir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 vor 21 Stunden schrieb Celinilein: Da tust du dir ja was an Wir haben gerade Wände gestrichen, damit ich endlich mein Bild aufhängen konnte, was jetzt ewig hier rumlag ^^ Also ich habs auf Platin Oh haha das habe ich hinter mir mit dem streichen hab meine neue Wohnung nach weihnachten komplett gestrichen und das war nervig weil ich einfach endlich einziehen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb Romeo: Endbosse sind schon ne Weile fertig, aber die zwei optionalen Bosse nicht. Die machen eher sogar mich fertig. Ich hab übrigens die Kleriker-Bestie und Pater Gascoinge oder wie man den schreibt besgiegt Gasto Bearbeitet 8. Januar 2018 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Coolio. Dann hast du also schon angefangen. Freut mich. Pass nur auf Spoiler auf, hier ist noch jemand, der das Spiel noch vor sich hat. Ansonsten weiterhin viel Spaß. Hab ich das mal irgendwo gesagt? Klingt auf jeden Fall sehr nach mir. Coolio denk ich an Gangsta Paradies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: "Tell me whyyyy are weeeee..." Schau dir mal Straight outta Comptin an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 " Frission's" weiß hier zufällig jemand was das heißt bzw wie man das übersetzen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: frission=gänsehaut auf französisch ja aber das problem ist das soll eigentlich ein englisches wort sein... Aber trotzdem danke für deine mühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: wer sagt dir denn, dass es englisch sein soll? vielleicht liegt derjenige ja auch falsch urbandictionary gibt dir aber noch das hier: https://www.urbandictionary.com/define.php?term=frisson Das videospiel sagt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Guten Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 und bei mir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 vor 16 Stunden schrieb Ullah: Rainbow Dash?^^ Keine Ahnung, Iwas mit den Gorillaz? Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 vor 57 Minuten schrieb Romeo: Ok, wie kann ich dann dieses Problem lösen? Wird es mit einem 16K TV besser? Musst du nur sagen, bestelle ich mir dann gleich heute Abend. Oder liegt es vielleicht daran, weil der riesige Boss nicht in meine Bildfläche passt? Dann dürfte ja auch ein 98 Zoll TV reichen. Sowas z. B.? https://www.alternate.de/html/product/1356282?gclid=EAIaIQobChMI95XIvLjS2AIVJCjTCh1D_gEOEAQYASABEgJZDPD_BwE Und du schämst dich nicht mal? Du kannst hier auch über Bloodborne reden. Da musst du nicht gleich mit Gorillaz kommen. Tut mir leid Meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Romeo: Kein Problem. Halte dich einfach das nächste Mal daran und wir werden gut miteinander auskommen. Hast ja sicherlich schon gesehen, was passieren kann, wenn man mir dumm daher kommt. Ja das weiß ich doch Du weißt eben was richtige erziehung ist edit: ich hab das davor nicht gelesen und mitbekommen sollte also niemand treffen oder verletzen Bearbeitet 12. Januar 2018 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 @Romeo Ich Stream vl im Laufe der Woche mal Bloodborne... Leider is mein PC noch hinüber weil es nicht das Mainboard war das kaputt is sondern die CPU und ich habe kein Cash mehr für so ein luxus grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 @Romeo Na du Held ich arbeite doch selbst wird also abends sein Link is in meiner SIg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 vor 31 Minuten schrieb Romeo: Ja du Held, hätte ja sein können, dass du schon um 15Uhr Feierabend hast, weil du schon um 7Uhr anfangen musst. Ich fang aber um 9Uhr an und arbeite bis frühstens 18.30Uhr. Z. Zt. etwa ne Stunde länger. Oder besser gesagt, ich schlag die Zeit tot. Von arbeiten kann ja nicht wirklich die Rede sein. Ok Dude, musst dann hier halt kurz Bescheid geben, wann du streamst. Das ist halt der Nachteil bei einem Online-Spiel, wenn es so begehrt ist. Nein ich Arbeite bis 16 Uhr bzw 17 Uhr vermutlich Werd ich tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts