Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 21 Stunden schrieb Celinilein:

Da tust du dir ja was an xD

Wir haben gerade Wände gestrichen, damit ich endlich mein Bild aufhängen konnte, was jetzt ewig hier rumlag ^^ 

Also ich habs auf Platin xD

Oh haha das habe ich hinter mir mit dem streichen hab meine neue Wohnung nach weihnachten komplett gestrichen und das war nervig weil ich einfach endlich einziehen wollte xD

vor 31 Minuten schrieb Romeo:

Endbosse sind schon ne Weile fertig, aber die zwei optionalen Bosse nicht. Die machen eher sogar mich fertig. :(

Ich hab übrigens die Kleriker-Bestie und Pater Gascoinge oder wie man den schreibt besgiegt Gasto xD

Bearbeitet von Shrimpey

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Coolio.

Dann hast du also schon angefangen. Freut mich.

Pass nur auf Spoiler auf, hier ist noch jemand, der das Spiel noch vor sich hat. Ansonsten weiterhin viel Spaß.

Hab ich das mal irgendwo gesagt? Klingt auf jeden Fall sehr nach mir. :(

Coolio denk ich an Gangsta Paradies

vor 57 Minuten schrieb Romeo:

Ok, wie kann ich dann dieses Problem lösen? Wird es mit einem 16K TV besser? Musst du nur sagen, bestelle ich mir dann gleich heute Abend. :emot-raise: Oder liegt es vielleicht daran, weil der riesige Boss nicht in meine Bildfläche passt? Dann dürfte ja auch ein 98 Zoll TV reichen. Sowas z. B.? https://www.alternate.de/html/product/1356282?gclid=EAIaIQobChMI95XIvLjS2AIVJCjTCh1D_gEOEAQYASABEgJZDPD_BwE

Und du schämst dich nicht mal? :emot-raise:

Du kannst hier auch über Bloodborne reden. Da musst du nicht gleich mit Gorillaz kommen. :emot-raise:

Tut mir leid Meister

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Kein Problem. Halte dich einfach das nächste Mal daran und wir werden gut miteinander auskommen. Hast ja sicherlich schon gesehen, was passieren kann, wenn man mir dumm daher kommt. :emot-raise:

Ja das weiß ich doch :D

Du weißt eben was richtige erziehung ist :D

edit: ich hab das davor nicht gelesen und mitbekommen sollte also niemand treffen oder verletzen

Bearbeitet von Shrimpey

vor 31 Minuten schrieb Romeo:

Ja du Held, hätte ja sein können, dass du schon um 15Uhr Feierabend hast, weil du schon um 7Uhr anfangen musst. Ich fang aber um 9Uhr an und arbeite bis frühstens 18.30Uhr. Z. Zt. etwa ne Stunde länger. Oder besser gesagt, ich schlag die Zeit tot. Von arbeiten kann ja nicht wirklich die Rede sein. :redface:

Ok Dude, musst dann hier halt kurz Bescheid geben, wann du streamst.

Das ist halt der Nachteil bei einem Online-Spiel, wenn es so begehrt ist. :D

Nein ich Arbeite bis 16 Uhr bzw 17 Uhr vermutlich :D

Werd ich tun :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...