Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

@Shrimpey:
Weiß jetzt nicht wie du zu PC Gaming stehst, aber Tekken 7 gibts momentan bei Steam für 25€

https://store.steampowered.com/app/389730/TEKKEN_7/

Ich hab ein sher starken PC aber leider sind für mich solche spiele eher auf der Konsole :S

WEiß nicht solche Titel und sowas wie DMC kann ich einfach nicht auf dem PC spielen :)

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Was'n da anders?^^

Ich mags einfach nicht

Das ist wie ich kiene Tomaten auf meinem Bürger mag xD

Es ist einfach so xD

Ne ich find das Sammeln von Errungenschaften in Steam langweilig deshalb :D

ALso Ullah,,, Ich hab tatsächlich keine Ahnung... Du hast mich schachmatt gesetzt...

Mh wie kann ich das begründen :D

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Bei Tekken 7 ist bestimmt online viel weniger los.

Ich kenne echt niemanden, den die Steam Errungenschaften jucken. :D

Die Sammelkarten und Abzeichen find ich aber eigentlich ganz cool. 

Ansonsten würde ich alles was offline flüssiger läuft aufm PC spielen. ^^

Ich sage es mal so Koop SPiele die meine Kollegen mit mir zocken würde ich mir nur am PC holen da wenige meiner Freunde KOnsolen besitzen.

ICh spiele viele PC only Titel aber am PC :)

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Das mit den Trophäen ist ein Grund, kann ich verstehen. Ich als "nicht mehr Trophyhunter" mag die Errungenschaften bei Steam umso weniger. Da macht das "Bling" auf der PS4 mehr Spaß.

Aber auf welcher Plattform ich zocke, entscheidet bei mir das Game. So Übergames wie Witcher 3, Fallout 4 oder Dark Souls 3 will ich auf keinen Fall auf der Playsi zocken. Das muss richtig flutschen und es muss atemberaubend schön aussehen. Das erreiche ich auch mit meiner PS4 Pro nicht. Also zocke ich es nur auf dem Monster-PC.

Prey zuletzt hätte ich im Nachhinein auch auf der PS4 zocken können. Aber erstens wusste ich nicht, dass es grafisch keine großen Unterschiede gibt und zweitens war mir der Releasepreis der PC-Version deutlich günstiger. Also hab ich mir die PC-Version gegönnt.

Siehst du ^^ Ich mag das mit den Trophys nunmal :)

Aber ich verstehe dich da auch :)

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Ich wollte jetzt mit meinen Kophörern über den PC Musik hören, aber es kommt nur auf einer Seite Sound. Habe das mit 2 Kophörern ausprobiert. In den Audioeinstellungen habe ich auch nichts darüber gefunden, ob es auf z.B. Mono Sound o.ä. eingestellt wäre. 

Eingesteckt habe ich sie vorne an dem Kophöreranschluss. Woran könnts denn dann liegen? Die Kophörer funktionieren mit meinem Handy einwandfrei!

versuchs mal an der Hinteren

vor 28 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal, bist du schon wieder am Umziehen? Bist du denn nicht erst vor wenigen Monaten schon umgezogen?

Gut erkannt jedoch hat mir mein Lieber Netter HErr Vermieter verheimlicht das hinter der Küchenzeile alles schimmelt und alles überstrichen hat.

Da ich aber ne Chronoische lungen krankheit hab war ich jetzt auch sehr viel krank und teilweise sogar im KH.

Hab dann durch glück tatsächlich ein Haus gefunden das Vermieter wird und das für Lau.....

ICh hab ein garten 2 Parkplätze und  1-2 Minuten zum Bodensee runter...

und ich zahle nur 50 Euro mehr wie für die Eineinhalb Zimmer wohnung da...

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Achso, hat Light Dark Souls 3 auf der PS4 gezockt, oder wie? Wusste ich gar nicht mehr. Stimmt, Guus hat ja jetzt auch nen PC. Und Shakyor ist ja auch noch da. Das wäre ne ganz ordentliche Truppe. Man kann ja zu dritt zocken, oder net? Oder sogar zu viert? Ich weiß es nicht mehr. :redface:

Ok, das mit dem Schimmel ist blöd. Wenn er das tatsächlich gewusst und einfach überstrichen hat, verdient er es auch nicht anders.

Die neue Wohnung hört sich aber auch nicht schlecht an. Ist es tatsächlich ein ganzes Einfamilienhaus? Sowas wäre auch genau was für uns. Es sei denn, es ist von 1800irgendwas. :biggrin:

Unten ist eine Einliegerwohnung die ist Vermietet aber der Mieter ist so gut wie nie da , er scheint wohl viel zu Reisen Job bedingt.

Ne es ist aufjedenfall alt aber wurde komplett Renoviert.

Vl irgendwann kommst du mal zum Grillen und auf ein Kaltes Bier xD

Bzw Whiskey ich mag kein Bier :D

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ah, ok. Hatte ich wohl verdrängt.

Das ging aber schnell. Vorhin noch war es 1:0.

Klar ist alles klar bei uns.

Hui, das könnte was werden. In ner Stunde wäre ich bei dir. Bier mag ich auch nicht. Ich bringe meinen Gin mit. :biggrin:

Ich Zieh ja leider erst am 29 um bin aber ab dem 24 aus dem Schimmelloch raus und bei meinen Eltern :D

vor 19 Minuten schrieb Colafreak80:

Hier ist es eher temporär. Mal ist nix und dann gehts wieder ab. Mal schauen wie es den Tag noch so abgeht.

Warst du weg? Ist gar nicht aufgefallen:P

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Danke und Dir natürlich auch ein frohes neues Jahr.

Na ich bin doch Umgezogen ;)

Und ich weiß eigentlich hast du mich vermisst ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...