Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Light-kun:

Geh ins Bett, alter Mann :whip:

Du auch O.o

Na wenigstens gibt es noch frühaufsteher oder bist du "noch" wach ?

Eine frage du bist ja hier der Beat´em Up Pro.

Ich hab so bock auf Tekken 7 in letzer Zeit. Kaufen ja ? Nein ? Warte bis es Angebot gibt ? Hilf mir :S

Gerade eben schrieb Colafreak80:

War ich schon:redface:

Da komme ich doch her:emot-raise:

Und sooviel jünger bist du doch auch nicht:P

ICh auch ganze 2 Stunden....  Aber konnte nicht mehr weiter schlafen :S

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Muss ja keiner wissen :lipsrsealed2:

Bin "noch" wach.

Tekken 7 gab es doch gerade erst zum Black Friday Wochenende im Angebot :(
Kommt drauf an, ob dir solche "3D-Fighter" gefallen.
Du bist ja sonst eher ein NRS-Typ, oder? Also MKX und Injustice.

Wenn du schon Erfahrung mit Tekken  hast und frühere Teile dir Spaß gemacht haben, würde ich ohne zu zögern zufreifen. Tekken 7 ist mMn der beste Teil der ganzen Reihe wenn es um Gameplay geht.
Hast du mit vorigen Teilen keine Erfahrung und möchtest es nur ausprobieren, dann würde ich definitiv auf ein Angebot warten.

Ja das hab ich gesehen aber leider hatte ich den letzen Monat kein Geld mehr bzw nicht mehr so viel um es für so ein Luxus auszugeben. :( Azubi Struggle

Naja "Spielen" also Ich hab mit Tekken 3 angefangen und dannn Tekken 5 das war so tatsächlich mein letzer Teil.

Und ich liebe Generell Beat em Up Spiele. :D

Na wieso gehst du den dann nicht schlafen wenn du noch wach bis? :)

:/

Ich sags mal so: Den Vollpreis im Store würde ich jetzt nicht bezahlen, das Spiel ist nun ja schon ein halbes Jahr alt.
Bei amazon gibt es das momentan glaube für 40€ was ein vernünftiger Preis ist.
Also entweder dort holen (oder irgendwo billiger), oder wenn möglich noch ein paar Monate warten weil im Frühjahr der nächste DLC kommt und es bis dahin bestimmt noch Angebote geben wird.
(Vielleicht sogar eine Complete-Edition)

Ich hatte gestern Abend ein Nickerchen gemacht um heute Nacht den Simulcast der neuen Dragonball-Folge nicht zu verpassen und bin jetzt einfach noch nicht müde genug um wieder einzuschlafen.

Ist eine Complete Edition bestätigt ? Weil dann würde ich da tatsächlich drauf warten :)

Oh verständlich sowas kennne ich nur passiert mir das mit dem nickerchen unter der Woche und ausversehen und dann kann ich nicht mehr schlafen was nicht gerade Produktiv ist :D

Kannst du mir den Beat Em Ups Empfehlen sonst so ? Vielleicht auch welche wo die Platin machbar ist und nicht unbedingt solche wo man von solchen PRo Spielern nur zerfetz wird und dann gefühlt gar nichts mehr mit dem Online Modus machen kann ? :)

WIe is den z.b der neue Marvel Vs Capcom ? Hast das gezockt? :D

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Bestätigt ist noch nichts aber ich würde mich nicht wundern. Wenn du noch warten kannst, würde ich es aber tun. Denn selbst wenn keine Complete-Edition kommt, so wird es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wieder Angebote geben.

In letzter Zeit ist leider nicht soo viel gutes rausgekommen. Da ist Injustice 2 und eben Tekken noch die besten Titel die ich gespielt habe.
Das einzige was noch in Frage käme wäre eventuell Guilty Gear Xrd Revelator 2, wobei ich davon aber nur den Vorgänger kenne. Ist optisch und vom Gameplay echt super aber auch ziemlich komplex.

Im Januar kommen ansonsten wieder die richtig guten Titel:
Dragon Ball FighterZ

FF Dissidia
(und als Nischentitel) das neue Under Night In-Birth

MVCI hab ich gespielt, ja.
Vom Gameplay macht es schon Spaß, aber man muss über einige Sachen hinwegsehen (schlechte Musik, Optik und einige broken Chars).
Online hatte ich da auch so meine Schwierigkeiten, da die Playerbase nicht so groß ist und man daher fast nur auf Serien-Veteranen trifft.

Na dann werde ich wohl noch ein wenig Geduldig sein :)

Ohja FF Dissidia wird direkt gekauft habe das auf der PSP geliebt :D

Und noch eine Frage was hälst du von solchen Arcade Controllern ? FIndest du die gut oder sind die überhaupt nicht zu gebrauchen ?

Ja... So is das immer bei MVC.... Online hat mir das nie so Spaß gemacht... da wurde man immer wieder einfach nur in Combos gefangen aus denen man einfach kaum entkommen konnte.

Na dann hoffe ich das wir mal ne Runde Tekken gegeneinander spielen können :P

Zu PS3 Zeiten war ich damals auf Arcade-Sticks umgestiegen und hatte tatsächlich gedacht, dass man damit etwas bequemer spielt. (Nur dauert es ziemlich lange, bis man sich daran gewöhnt hat wenn man sonst immer mit Pad gespielt hat)

Für die PS4 hatte ich mir dann (aus Finanzgründen) keinen Stick mehr geholt und mittlerweile spiele ich auch wieder alles mit Pad.

Es gibt leider also keine genaue Antwort darauf was nun "besser" ist.
Ich würde einfach bei dem bleiben, was für dich am bequemsten/einfachsten ist.

Der EVO-Champ 2014 hatte z.B. auf einem PS1-Controller gespielt, weil es sich für ihn persönlich am besten angefühlt hat :D

Haha da sieht man mal xD

Schon auch klasse wenn man mit nem PS1 Controller dann noch Champ wird xD

Vielen Dank für deine ganzen Antworten. Jetzt bist du fürs erste meine Fragerei los :P

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Haha xD

Achso cool, und gefällt's dir? :)

Ne ne :P Da würd ich schon selbst bezahlen ^^ 

Holy shit, was geht denn da ab O.o

Bisher ganz gut ist ja aber nur ein Nebenjob so oft arbeite ich dann auch nicht haha und hab das erst frisch angefangen ich berichte dir in ein paar wochen nochmal :)

vor 13 Minuten schrieb Celinilein:

Achso okay :) Was machst du denn sonst als Haupttätigkeit? Schule? Studieren? Andere Arbeit? ^^

Ausbildung als Industriekaufmann im letzen Lehrjahr ^^

Aber mal schauen wie ich es durch die Prüfungen schaffe weil ich sage es mal so...

Nach der Ausbildung mach ich was anderes will einfach meine Ausbildung in der Tasche haben xD

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Alles klar. Das ist aber auch ziemlich anstrengend neben einem Vollzeitjob noch einen Nebenjob zu verfolgen, nicht? O.o 

Und weißt du schon in welche Richtung es gehen soll? 

Naja ich brauche leider das geld von dem Nebenjob noch da ich ja alleine wohne :)

Aber es geht eigentlich natürlich kommt man dann heim und hat halt nicht mehr wirklich lust was zu tun aber damit muss ich jetzt eben leben :)

Naja irgendwas in Richtung Kundenberatung oder so wo man mit menschen redet und kontakt hat aufjedenfall und nicht nur mit seinem PC :D

vor 11 Stunden schrieb Light-kun:

Kann ich nicht, das ist das Problem :/
Und mittlerweile lohnt es sich auch nicht mehr.

Mh ich kenne das Gefühl... Da wacht man um 5 auf kann eigentlich nochne hlabe Stunde schlafen aber irgendwie lohnt es sich nicht... weil ich in der halben stunde sowieso so schlecht schlafe...

Leute ich glaube ich werde verrückt...

Gerade hat mein Browser als ich hier im Forum war wie angefangen Zeichen die weiß waren auf meinem bildschrim schneien zu lassen also nicht viele aber ständig mal wieder einzelne.

Ich hab grad davor einen Horror film geschaut und bin jetzt leicht verstört und verängstigt....

Jemand ne Idee was das gewesen sein könnte ?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...