Shrimpey Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Was weiß denn ich, du kannst nicht von mir erwarten, dass ich zig tausend Seiten durchlese und mir dann jeden einzelnen Post merke. Bitte keinen dummen Kommentar. Ja jetzt weißt dus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ich weiß gar nichts. Okay warum auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Weil ich nicht will. Dumm stellen ist besser als dumm zu sein. Ja das ist wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Was hast du denn für ein Problem mit Freezer? Ich versteh nicht ganz warum du ihn beim normalen Dragonball einordnest obwohl er zu DBZ gehört. ähm nein er gehört zum normalen ich hab doch die Mangas und da steht Dragonball band 9 und nicht Bragonball Z band 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Er gehört zu Dragonball Z. Punkt. Manno Also ich geh mal bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 OMG,.. die Festung wird fallen... :-P ach was das schafft der schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Naja ok, ich bin ja auch noch da,.. obwohl,.. ... ...wir werden dinitiv untergehn :-C dinitiv ??? Und ihr denkt heute alle wieder total positiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ach so ist das also? So sehr vertraut ihr mir? Hey ich vertrau dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ich mah kein Minigolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Von minds. 10 ungespielten Spielen kann es unmöglich sein, daß da kein Spiel für mich dabei ist. Zumal eines davon Batman AC ist und das ist zu 100% ein geiles Spiel. Ich könnte mir ja auch Skyrim holen, wird mir auch zu 100% gefallen. Also kann es nicht an den Spielen liegen. Vielleicht ist es ja das wetter , bei uns regnet es dann schneit wieder kurz die sonne dann regnet es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hallo Leute Bei mir hat das Forum irgendwie gespackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Bei mir auch aber nur bis 3 oder so? Scheiß Buchreferate letztes Jahr durfte man sich wenigsten irgendein Thema aussuchen hab damals das Thema Playstation genommen und was hast du diese Jahr ?? Ich hab morgen wieder ein Referat über Hochwasser ich hab so keine Lust darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo Spam Brüder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII nachher BF3? MfG Rewe Ich hab bis um 5 schule aber danach gerne also so gegen 5-5:30 okay ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 okaymuss eh mit hund raus, wär also gegen 4 eh erst bereit^^ MfG Rewe villeicht verzichte ich auch mal auf köln und berlin und zock mit dir:J: ?? Ich bin noch kein Insider und verstehe den letzten Satz nicht :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 stimmt, dort passte nicht, da passt besser^^MfG Rewe Gut also mein Wolfsrudel Kumpane was machst du ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 mich paaren Nö, hier rumgammeln, hund gleich futter geben und...bis 3 hier rumgammeln, dann mit hund raus MfG Rewe Ich muss um 14:45 wieder in die schule Und dann um 5 zocke ich mit dir und dann um 8 zocke ich immer noch und dann um 9 werd ich höchstwahrscheinlich south park schauen und dann buch lesen und dann ins bett gehen und dann morgen wieder schule Ich will arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 viel, kann ich nicht alles aufzählen, und ein teil davon ist nicht für minderjährige Halli Hallo Papa !!!!!!!! Du schule heute war langweilig ich will endlich arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 ich will am liebsten nichts davon:biggrin5:rrr.......ich bin aber schon 19...das wochenende mit monster-mj war...amüsant:J: MfG Rewe Du bist auch ein Buffalo Soldier Vorheriger Post um 14:02 Post hinzugefügt um 14:02 und dann wünscht du dir wieder das du in die Schule darfst Ach was nicht wenn man Spieletester wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts