Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Was hast du denn für ein Problem mit Freezer? :skep: Ich versteh nicht ganz warum du ihn beim normalen Dragonball einordnest obwohl er zu DBZ gehört. :skep:

ähm nein er gehört zum normalen ich hab doch die Mangas und da steht Dragonball band 9 und nicht Bragonball Z band 9

Von minds. 10 ungespielten Spielen kann es unmöglich sein, daß da kein Spiel für mich dabei ist. Zumal eines davon Batman AC ist und das ist zu 100% ein geiles Spiel. Ich könnte mir ja auch Skyrim holen, wird mir auch zu 100% gefallen. Also kann es nicht an den Spielen liegen.

Vielleicht ist es ja das wetter , bei uns regnet es dann schneit wieder kurz die sonne dann regnet es

Bei mir auch aber nur bis 3 oder so? Scheiß Buchreferate letztes Jahr durfte man sich wenigsten irgendein Thema aussuchen hab damals das Thema Playstation genommen

und was hast du diese Jahr ??

Ich hab morgen wieder ein Referat über Hochwasser ich hab so keine Lust darauf :banghead:

mich paaren xD

Nö, hier rumgammeln, hund gleich futter geben und...bis 3 hier rumgammeln, dann mit hund raus

MfG Rewe

Ich muss um 14:45 wieder in die schule

Und dann um 5 zocke ich mit dir und dann um 8 zocke ich immer noch

und dann um 9 werd ich höchstwahrscheinlich south park schauen und dann buch lesen und dann ins bett gehen und dann morgen wieder schule :cry2:

Ich will arbeiten :banghead:

ich will am liebsten nichts davon:biggrin5:

rrr....:J:...ich bin aber schon 19...das wochenende mit monster-mj war...amüsant:J::biggrin5:

MfG Rewe

Du bist auch ein Buffalo Soldier ;)

Vorheriger Post um 14:02

Post hinzugefügt um 14:02

und dann wünscht du dir wieder das du in die Schule darfst

Ach was nicht wenn man Spieletester wird :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...