Shrimpey Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 23 Minuten schrieb weisser-Teufel: Du bist 12, damit kannst du dich 4x besaufen. ^^ *ist Okay ich versuch es heute mal Und falls ich morgen nicht mehr online kommen sollte ist mir schrecklich widerfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 26 Minuten schrieb Colafreak80: Welche denn? Das neue Mario und legend of Zelda breath of the wild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Ich wusste, du bist ne coole Sau? Wann gehts dann los? Vermutlich im laufe der Woche je nachdem wie stressig sie wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Cool. Dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel Spaß. Was du mit Bloodborne sowieso haben wirst. Ich werde mich bei dir melden falls ich fragen hab freue mich schon tierisch drauf. Aber jetzt stehen erstmal 2 Arbeiten an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Mal ne Frage an die Witcher 3 Gamer (mitsamt DLCs). Irgendwo auf diesem Planeten muss es doch einen Ort geben, wo es fast genauso aussieht, wie in Beauclair, oder nicht? Ich stelle mir gerade vor, wie ich dort meine Rente genieße. Einfach zum Dahinschmelzen. Ich komme da gar nicht richtig vorwärts. Läufst 10m und entdeckst schon wieder die nächste atemberaubenden Aussicht. Bevor du dich bei mir meldest, kannst du dich auch bei den Meistern hier melden, die mir freundlicherweise von Anfang bis Ende geholfen haben. Das heißt aber nicht, dass ich dir nicht helfen wollen würde. Wenn ich die Antwort auf deine Frage kenne, werde ich mich mit Sicherheit nicht zurückhalten. Mit Sicherheit nicht! Dann frag ich trotzdem lieber mal dich ich mein du hast mir damals die Soul spiele gezeigt auch wenn du es nicht mehr weißt Damals hattest du noch so animiertes Wasser als Profilhintergrund über das ganze Profil war das damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Haha.... Ja, immerhin daran kann ich mich noch erinnern. Sah cool aus. Am liebsten wäre ich gleich reingesprungen. und daran kannst du feststellen das ich dich schon ne weile kenne vielleicht wenn ich eines Tages Demons Soul wieder auf platin habe kommen einige Fragmente unserer schönen zeit in den Sinn Ja das war echt groovy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Und seine SIG war auch spitze mit dem SOS Kinderdorf, oder ? Ja stimmt aber wieso eigentlich? Kennst du eigentlich lil Hurn ok cool ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Das glaube ich nicht. Ich hab wohl diesen Teil meines Speichers unwiederbringbar formatiert. UNICEF! traurig aber ich werde dein vertrauen wieder gewinnen @MadaraSasuke Haha so ein scheiß eigentlich Ok Cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 19 Minuten schrieb NILON_WALLS: @Ullah Kids im McDonalds: "Wallah ich schwöör, das ist haram, das ist haram, das ist haram." "... Boah die Lisa ist voll die Schlampe" ... hasse sowas auch so abartig oder dieses dumme amk amk amk amk... Wie kommt man den auf sowas ? so dumm zu reden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Musst du nicht. Ich weiß ja, dass du ein cooler Typ bist. Wer Demon's Souls und Bloodborne zockt, kann nur cool sein. Du wirst es mir jetzt bestimmt nicht glauben, aber ich dabei gleich an dich gedacht. Hammer! Das ist echt der Hammer. Vor nicht mal ner Stunde dachte ich noch, "ich hätte wieder so Lust auf Gladiator" und wollte es mir eigentlich auch wieder reinziehen. Das hast du aber lieb gesagt Na mein Ziel is die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 @Romeo hab glaube ein Spiel gefunden das dich intressieren könnte sieht nach nem Übergame aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Werde ich irgendwann bald "kostenlos" anspielen dürfen. Sollte daher für mich weniger schlimm sein, wenn ich enttäuscht werde. Nach all der Kritik hätte ich dafür bestimmt kein Geld ausgeben wollen. Aussehen tut es ja schon geil. Vor allem in diesem Wald. Aber das sieht ja eher nach Onlinegedöns aus, oder? Das kann für mich dann kein Übergame werden. Naja es ist Online mit Freunden also 4 Spieler Koop Also mehr weiß ich nicht darüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Cool, wieder was dazugelernt. Danke! Ja, auf jeden Fall. Hab ich ja schon damals im Kino 3x reingezogen. Danach zu Hause hab ich nicht mehr mitgezählt. OK, Koop ist gut. Aber sowas wie Destiny brauche ich nicht. Wobei mir bei Destiny die Location und Grafik auch sehr gefallen hat. Ist aber halt Onlinegedöns und somit nichts für mich. Ich informiere mich mal darüber weil mein interesse hat es schonmal geweckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ich kenne die beiden ersten Teile und die waren schon richtig gut. Ich dachte, du hast den ersten oder zweiten Teil auch gezockt. Deswegen meintest du doch, dass es ein Shooter ist, dachte ich. Wie gesagt, grafisch gefällts mir schon mal ganz gut. Und ein richtig cooles Koop-Game wie Borderlands wäre auch mal wieder ganz nett. Vor allem, wenn es keine Comic-Grafik hat. Darauf steh ich nicht. Öhm...doch, wäre nett, wenn du das tun könntest. Ich komme irgendwie nicht drauf, was das heißen könnte. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Kann ja nicht sein, dass du schon durch bist, oder? Geb dir Bescheid wenn ich mehr weiß dann hab ich ja schon ein Partner falls es ein Koop Spiel sein sollte;) nacht zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Morgen Spammer Gemeinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Sagt mal Leute kann man wenn man ne chronische Krankheit hat und oft krank ist mit ärztlicher Bescheinigung gekündigt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Jepp, das ist kein Kündigungshindernis. Es muss aber sozial gerechtfertigt sein. Hier mal aus einem Urteil, wo eine solche ungerechtfertigte Kündigung vom Landesarbeitsgericht RLP bestätigt wurde bzw. die Berufung abgewiesen wurde. Inhalt unsichtbar machen "Krankheitsbedingte Fehlzeiten können deshalb eine Kündigung aus Gründen in der Person des Arbeitnehmers dann rechtfertigen, wenn eine negative Gesundheitsprognose zu stellen ist und aufgrund der zu erwartenden Fehlzeiten des Arbeitnehmers in der Zukunft von unzumutbaren betrieblichen oder wirtschaftlichen Belastungen für den Arbeitnehmer für den Arbeitgeber auszugehen ist. Nach der Rechtsprechung des BAG(Anmerkung von mir Bundesarbeitsgericht) ist eine krankheitsbedingte Kündigung zusammengefasst im Rahmen einer dreistufigen Überprüfung nur dann sozial gerechtfertigt, wenn aufgrund objektiver Umstände (insbesondere bisheriger Fehlzeiten) bei einer lang anhaltenden Erkrankung mit einer weiteren Arbeitsunfähigkeit auf nicht absehbare Dauer bzw. bei häufigen Kurzerkrankungen auch weiterhin ("Wiederholungsgefahr") mit erheblichen krankheitsbedingten Fehlzeiten gerechnet werden muss (negative Gesundheitsprognose); die entstandenen und prognostizierten Fehlzeiten zu einer erheblichen Beeinträchtigung der betrieblichen Interessen des Arbeitgebers führen (erhebliche betriebliche Auswirkungen haben) und sich im Rahmen der umfassenden Interessenabwägung im Einzelfall eine unzumutbare betriebliche oder wirtschaftliche Belastung des Arbeitgebers ergibt." Komplettes Urteil nachzulesen in Az.: 5 Sa 152/11 Interessant ist auch: Fehlzeiten, die die Dauer von 6 Wochen pro Kalenderjahr nicht übersteigen, werden nicht als kündigungsrelevant angesehen. Das deckt sich auch mit dem im Entgeldfortzahlungsgesetz gereglten Zeitraums des Anspruchs auf Entgeldfortzahlung. (§ 3 EntgFG Absatz 1 Satz 1) Morgan Freeman Achso okay dann muss ich ein wenig vorsichtiger sein.... Wusste das jemand hier so ein Fuchs ist . Du studierst bwl richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 vor 31 Minuten schrieb Guusfraba: an der TU in Darmstadt kann man wohl auch körperpflege studieren . und blockflöte oder coffeemanagement gibts auch als studium. das sind doch die kühe, die die schokomilch geben oder? Was hast du den studiert. Blockflöte Also welche Frau bekommt da kein nasses Höschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Was haltet ihr eigentlich von solchen filmen die "auf wahren Begebenheit" basieren? Und ist euch mal aufgefallen das bei Horror filme Familie kauft haus Und läuft erstmal durch als würden die es zum ersten Mal sehen.. Also mal ernsthaft wer schaut das Haus den nach dem Kauf erst an ? Hach ich liebe Horror filme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Find ich voll cool. Wie z. B. die The Conjuring Teile. Die sind ja auch voll wahr. Das is grade gruselig weil den schaue ich. Tatsächlich basiert Annabell auf Robert the doll kannst ja mal googeln wenn du Interesse hast und dann noch ruhig schlafen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts