Shrimpey Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 55 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich versuch eigentlich immer alle Spiele durchzuspielen, im Moment spiel ich eigentlich gar nichts. Na dann wird es aber wieder Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 18 Minuten schrieb Rewemarkt66: Gib mir nen Job, Geld und PS+ und ich spiel gern Killzone Shadow Fall weiter auf Platin, Im Moment ist aber Hauptprio einen Job zu finden u d zu halten, mittlerweile egal was der Job ist Uff das is aber doof... Versuch doch mal was auf 450 Euro Basis zu finden Da ich den Mittwoch immer frei habe hab ich z.b im örtlichen spiele laden angefragt und jobbe da jetzt auch Und maybe wenn du dich rein hängst bekommst ne festestelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 @Romeo darf man bei dir alle Sorgen raus lassen bist du jetzt so ne Art Kummerkasten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel: Und da wunderst du dich noch, weshalb du Single bist. Da hat er aber Recht @MadaraSasuke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Das werd ich mir merken. Jep, immer her damit. Womit hat er recht? Also ich möchte gerne gut kochen was soll ich tun ? Na das ein echter Kickflip nur geht wenn man die Gravitation berechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Fang erst mal mit Spiegeleiern an. Wenn du das gut kannst, gehst du ne Stufe weiter. So hab ich angefangen. Hä? und wann weiß ich ob ich sie gut kann ? eigentlich darum das er keine katzen mag und das is der grund warum er noch single is sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Das ist ne gute Frage. Jetzt frage ich mich, ob ich überhaupt kochen kann oder ob ich mir das nur eingebildet habe. Hmmm... Dann hast du also auch keine Ahnung. Katzen muss man einfach mögen. Mh na ganz toll... Ich mag doch katzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Genau, bin jetzt auch am Grübeln... Jetzt bin ich verwirrt. Du gibst Madara recht, weil er keine Katzen mag, magst aber selber Katzen. Irgendwas hab ich wohl falsch verstanden. Dann helf mir wenigstens hier mit : Lieber nochmal so ne Nudelsuppe oder einen Tee mit Spekulatius Nein.. Ich habe ihm gesagt das dass der Grund ist warum er single is @MadaraSasuke Ich glaub weil keine Sau hier den Dude hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: ja waren drogen im spiel. trotzdem war er erst 21 jahre alt. dann selbst schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Kennst du diese Dinger hier? Seit ich das entdeckt habe, gibts bei mir nur noch das. Achso, ja das stimmt. Deswegen wird er ewig Single bleiben. Geschieht ihm recht. ja von denen rede ich tatsächich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Ok, aber das auf dem Bild meine ich eigentlich nicht, wenn das wirklich ne Suppe ist. ich meine die festen Nudeln. Man macht etwas heißes Wasser rein, wartet ein paar Minuten, bis das Wasser aufgesaugt wurde und kann gleich loslegen. Lecker und schnell. So hab ich mehr Zeit für meine Übergames. Ja du meinst die Yum Yums die mein ich eben auch das sind so beutel drin und dann muss man heißes wasser rein machen und so päckchen die dabei liegen und dann essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: 57! Damit hab ich bewusst angefangen, weil ich dich foltern wollte. Nein, das sind die Asia-Teile. Die hab ich jetzt erst am vergangenen Wochenende entdeckt. Alter, die schmecken noch viel geiler. Ich meinte die normalen Sorten, da sind keine Beutel drin. Einfach nur aufmachen und Wasser rein. uff was sowas gibts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ja, hat meine Frau heute erst ne ganze Ladung gekauft. Die waren im Angebot für 0,79€. Normal kosten die 1,19€. hö wo ? haha das is wieder was wo man Sparen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Hab ich nicht gesehen. Das hat sie wohl ordentlich getroffen. Wie heißt die Mehrzahl von anus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 57 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ani Duden: https://www.duden.de/rechtschreibung/Anus wollte es doch von Romeo hören.. Weil viele sagen Anuse aber is latein deshalb Ani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66: Morgen^^ Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Wer holt sich auch Monster Hunter: World? Habe gerade ne ausführliche Vorschau gelesen. Das Game macht mich immer mehr an. Jetzt frage ich mich nur, für welche Plattform? Mit so einer schönen Landschaft wäre es ideal für den PC, denke ich. Muss ich mir mal überlegen. Hole es Mir zu 100% vermutlich sogar für beides da ich MH Fan bin seit ich klein bin und erfahren bin ich auch da ich so gut wie in jedem Teil selbst in denen die nur in Japan raus kämmen mindestens 100h Spielzeit habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 @Romeo Romeo Romeo Romeo!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Was ist, was ist, was ist? Ne, nicht mehr. Hab mir Bloodborne GotY geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel: Sag das mal nachts vor dem Spiegel, dann kommt er dich holen. Das wäre irgendwie gruselig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts