Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Gib mir nen Job, Geld und PS+ und ich spiel gern Killzone Shadow Fall weiter auf Platin, Im Moment ist aber Hauptprio einen Job zu finden u d zu halten, mittlerweile egal was der Job ist

Uff das is aber doof...

Versuch doch mal was auf 450 Euro Basis zu finden 

Da ich den Mittwoch immer frei habe hab ich z.b im örtlichen spiele laden angefragt und jobbe da jetzt auch :)

Und maybe wenn du dich rein hängst bekommst ne festestelle 

Gerade eben schrieb Romeo:

Fang erst mal mit Spiegeleiern an. Wenn du das gut kannst, gehst du ne Stufe weiter. So hab ich angefangen.

Hä?

und wann weiß ich ob ich sie gut kann ?

eigentlich darum das er keine katzen mag

und das is der grund warum er noch single is xD

sorry

Genau, bin jetzt auch am Grübeln...

Jetzt bin ich verwirrt. Du gibst Madara recht, weil er keine Katzen mag, magst aber selber Katzen. Irgendwas hab ich wohl falsch verstanden.

Dann helf mir wenigstens hier mit :

Lieber nochmal so ne Nudelsuppe

oder einen  Tee mit Spekulatius

Nein..

Ich habe ihm gesagt das dass der Grund ist warum er single is

@MadaraSasuke

Ich glaub weil keine Sau hier den Dude hört

Ok, aber das auf dem Bild meine ich eigentlich nicht, wenn das wirklich ne Suppe ist. ich meine die festen Nudeln. Man macht etwas heißes Wasser rein, wartet ein paar Minuten, bis das Wasser aufgesaugt wurde und kann gleich loslegen. Lecker und schnell. So hab ich mehr Zeit für meine Übergames. :cool2:

Ja du meinst die Yum Yums die mein ich eben auch

das sind so beutel drin und dann muss man heißes wasser rein machen und so päckchen die dabei liegen und dann essen :D

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

57!

Damit hab ich bewusst angefangen, weil ich dich foltern wollte.

Nein, das sind die Asia-Teile. Die hab ich jetzt erst am vergangenen Wochenende entdeckt. Alter, die schmecken noch viel geiler. :drool5:

Ich meinte die normalen Sorten, da sind keine Beutel drin. Einfach nur aufmachen und Wasser rein.

uff was sowas gibts ? :D

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Wer holt sich auch Monster Hunter: World? Habe gerade ne ausführliche Vorschau gelesen. Das Game macht mich immer mehr an. Jetzt frage ich mich nur, für welche Plattform? Mit so einer schönen Landschaft wäre es ideal für den PC, denke ich. Muss ich mir mal überlegen.

Hole es Mir zu 100% vermutlich sogar für beides da ich MH Fan bin seit ich klein bin ;) und erfahren bin ich auch da ich so gut wie in jedem Teil selbst in denen die nur in Japan raus kämmen mindestens 100h Spielzeit habe 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...