Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Romeo:

Wie jetzt? Tatsächlich kein Übergame, meinst du? :emot-raise:

Ist das erst neu erschienen oder auch ein etwas älteres Game?

Bist du vom anderen Ufer oder hast du dich erst vor kurzem umoperieren lassen? :emot-raise:

Nein eigentlich nicht :D

Nein bin ich nicht :willy_nilly:

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ich dachte du wärst kein Mädchen :o

Bin ich auch nicht mir war nur langweilig :biggrin:

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

natürlich ist LoL ein Übergame.

Wo is Lol den ein Übergame ?

Die Grafik is schön aber nicht wow schön..

und erst recht nicht mit nem Witcher zu vergleichen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Die süße Shrimpey sagt nein, also nein.

Eben :ihih:

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

@Steph Das wäre natürlich auch nice gewesen.

Heutzutage will man aber wahrscheinlich eher Neukäufer mit Gastchars locken bevor man was für die Oldschool-Fans tut.

Wenn man den Character/Saison-Pass gekauft hatte, bekam man alles bis auf die Stages.

Das mit den Turtles verstehe ich auch nicht wirklich.
Es gibt so viele Möglichkiten *hust* Spawn *hust* und dann kommen sie mit den Turtles :facepalm:

Was is den an den Ninja turtels schlecht? 

Die Comics von denen sind sehr alt nicht und ich finde sie haben es verdient dlc Chars zu werden 

Sollte nicht Anscheind auch hell Boy kommen? 

Bearbeitet von Shrimpey

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

An sich hab ich nichts gegen sie, kann mir sie in dem Setting einfach nur schwer vorstellen :(

Das werden die schon hinbekommen 

Gab auch mal ein collab Comic mit batman.

Aber ich weiß was du meinst tatsächlich..

Naja abwarten 

Und auf spawn hoffe ich auch.... :(

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ist gibt doch bestimmt auch Guthaben-Karten für den Origin-Store, oder net? Ihr habt mich so wuschig gemacht, dass ich mir gleich Dead Space 2 für den PC holen will. Herrgottzack.

Aldeeerr, verarsch mich doch. Du holst dir jetzt Dead Space 1 und 2. Und mit jetzt meine ich auch jetzt. :mad1:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wie kann man nur Teil 3 gezockt haben und die noch genialeren Vorgänger nicht nachholen? Ich verstehe es einfach nicht. :bigcry:

Ich weiß nicht mehr genau, warum, aber ich glaube, das war wegen der Tendency. Deswegen hätte man lieber offline zocken sollen. Offline konnte man es besser überblicken. Ich glaube, online wurde doch die Tendency auf neutral gestellt, oder net? Irgendwie so wars doch. Ich persönlich würde es ja sowieso nur offline zocken.

Ich glaube, die Server sind immer noh nicht abgeschaltet worden. Die wollten das damals, als ich damit angefangen habe, abschalten. Heute, Jahre später laufen sie immer noch, weil die ganze Welt weiß, was für ein abartig geiles Game das ist. :emot-woop:

Ah stimmt ja irgednwie sowas war damals ja :)

Bin am überlegen damit wieder anzufangen ;)

vor 8 Minuten schrieb Realmatze:

Tolles Spiel. Server existieren noch. Durch das Online Spiel geraten die Tendenzen der Welten durcheinander, weil sie zu bestimmten Events verändert werden.

Also spiele am Besten offline, wenn du es auf die Platin Trophäe abgesehen hast.:)

Okay Vielen dank

Eigentlich ist das mein Plan ja :D

vor einer Stunde schrieb Realmatze:

Ich würde nichz Casuallastig sagen, aber doch eben eher Durchschnitt und keine Übergames.

Aber das kommt vielleicht auch darauf an, in welcher Generation man groß geworden ist und wie man den Zugang zu gewissen Spielen bekommen hat. Und natürlich der Geschmack^^

für mich wären die Übergames: Dragon Quest Monsters, Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs, Final Fantasy 9, Gen 1 Pokemon, Links Awakening, Devil May Cry 3, NieR, Darksiders, Dragon Age Origins und Demon‘s Souls. Auch wenn ich bei den Soulsborne Spielen Bloodborne am Besten finde hab ich zu Demon‘s Souls stets eine stärkere Bindung, einfach nur weil es das erste war (nehme ich an)

Aber setze mal einen an Gen1 Pokemon, der bei Gen4 eingestiegen ist, sofern es kein Hipster ist, wird er dir sagen, dass das Kacke ist.

Kingdom Hearts ist auch ein Übergame und Monster Hunter :x

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...