Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Das ist ja sowas wie unser Kackspiel. Das wird er dann bestimmt auch nicht blicken. Er blickt ja nicht mal unser Kackspiel. :emot-raise:

welches Kackspiel ?

Ich würde gern was am PC zocken aber mein Netzteil is kaputt Freitag kommt erst das neue heißt wird ne PS4 woche :D

vor 14 Stunden schrieb Romeo:

Forced

Ich bin jetzt auch wieder an der Playsi dran. Und da ich ja nach Wolfenstein TOB gleich mit Wolfenstein 2 weitermachen will (wenn es bei dem Wunsch bleibt), werde ich wohl noch länger an der Playsi sein. :emot-raise:

Achso das habe ich auch noch xD Würde dann mal mitspielen sobald mein neues Netzteil kommt :)

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Bin gerade an Wolfenstein TOB dran. Hauptsächlich bin ich aber an Dark Souls 3 auf dem PC dran. Nur hatte ich in letzter Zeit zu viel Übergames, sodass ich zwischendurch mal was ganz anderes zocken musste. Eben TOB.

Oh achso ^^

Ich bin grade dran Mittelerde: Mordors Schatten auf 100% zu spielen aber die letze Trophy die mir fehlt is wieder so ne nervige haha :D

Sitz jetzt auch schon seit 3 Stunden dran und versuche es :S

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Und machst dir mit diesem Vorhaben vielleicht sogar so ein tolles Spiel kaputt. :emot-haw:

Bin ich froh, dass ich diesen Drang nicht mehr so extrem habe. In Bloodborne war es echt super. Ich hab das Game so lange gesuchtet, bis irgendwann die Platin kam. Dabei hatte ich im Spiel noch eigene Interessen, die auch zu der einen oder anderen Trophäe geführt haben (wie z. B. alle Waffen besitzen oder alle Enden sehen usw.). So macht es auch mir immer noch Spaß. Aber nie wieder renne ich verkrampft einer Trophäe hinterher. Dafür ist das erst gestern erwähnte ACII auch ein Paradebeispiel. Dieses Spiel ist mir nur negativ in Erinnerung geblieben. :emot-barf:

Tatsächlich verbinde ich solche Erinnerungen dann nicht mit dem Spiel weil das Hauptspiel an sich Spiele ich immer ohne beachet der Trophys. Aber dann denk ich mir meisten ich mach den Rest und da sind eben ein paar hartnäckige dabei und ich liebe das gefühl wenn die gewünschte Trophy aufploppt :)

vor 23 Minuten schrieb No|Af:

Gestern ne Flasche Wodka (1l) gekauft und ne Weile später mit 3 irgendwas Promille im Krankenwagen aufgewacht. Irgendwer hat mich wohl gerettet und den Krankenwagen gerufen. Ich lag nachts irgendwo unterkühlt in meiner eigenen Kotze rum. :lol:

Zum Glück bin ich Stück Dreck ab Montag weg. Ich kann mittlerweile nicht mehr selbst auf mich aufpassen.

Eins weiß ich allerdings jetzt schon: Alkoholiker werde ich wohl nie. Ich habe noch nie sowas Widerliches getrunken. Ich bekomm den Geschmack nicht aus dem Mund und muss permanent daran denken. :emot-barf:

Wo bist du ab Montag ?

Gerade eben schrieb Romeo:

Hard Target :cool2:

Nope. Zuletzt Teil 7 gesehen. Demnächst ist Teil 8 dran. :emot-jittery:

Ich bin kein Fan von solchen Filmen, aber dieser Film hatte mir richtig gut gefallen. Auch der Nachfolger gefiel mir richtig gut.

WAS ? Wieso den das ?

Ich fand den irgendwie komisch.....

Ich wollte eigentlich nur ein Horrorfilm anschauen und der wurde gelistet laut Netflix xD

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...