Shrimpey Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Guten Abend zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Servuuuuuuus.... Und was schaust du heute für ein Film ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Was ich eigentlich gestern anschauen wollte, aber nicht konnte, weil wir wieder Saunawetter hattem. SAW. Also das haben wir immer noch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 It G Ma zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 20 Stunden schrieb Romeo: @Shrimpey Noch wach? Nein leider nicht Ich Arbeite und bin deshalb wieder seltener on... Warum was gabs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Ah, ok. Wollte nur fragen, ob du es schon gesehen hast, dass bei dem Bundle letztens auch einige Sacred Teile "freigeschaltet" (oder was auch immer da passiert ist) wurden? Wenn du Risen 3 magst, könntest du evtl. auch auf Sacred stehen, oder? achso ja die find ich auch super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Ich hab vor vielen Jahren nur ein Teil gezockt (ich glaube, der erste Teil auf dem PC). Ob ich heute noch auf sowas stehe, weiß ich eigentlich gar nicht. Hab sie mir aber dennoch gesichert. Sind auch einige Teile dabei. Musst mal nachschauen. Mach ich mal danke dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Am 22.8.2017 um 13:35 schrieb Celinilein: @Shrimpey Wir probieren jetzt auch mal Rigg's Burger Sorry das ich dir erst jetzt antworte war im Umzug... Und wars gut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 So guten Tag zusammen bin auch mal wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb tw0lee: Wo warst du denn Hatte einen Umzug haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Guten Tag zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Mogäääääääääään....... Das könnte tatsächlich eine Erklärung sein. Aber soooooo lange? Dann auch noch auf meinem Monster-PC? Das wiederum ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ich werde mal spaßhalber direkt vor dem Nebel warten. Nicht schlecht. Monster PC haha musste grade dran denken wie du nur das Logo von dem Energy Drink auf so ein Windows 98 PC geklebt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Stimmt, genau so einen meine ja auch die ganze Zeit. Glückwunsch, du bist der Einzige, der darauf gekommen ist. Tja manchmal lohnt es sich eben ein dubbel zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Hast du dich gerade Dubbel genannt? Warum bist du gerade nur "abwesend" und zockst nicht auch ein Übergame? Wir sind doch immer einer Meinung. Warum sollte es jetzt anders sein? Am PC? Weil ich auf der ps4 mordors Schatten auf Platin gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Guten Tag zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 10 Stunden schrieb Romeo: Der Joke ist aber nicht von mir. @Shrimpey ist der Urheber. Hab solche auch auf meinem Auto damit is alles schneller mit den Stickern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Guten Mittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Guten abend zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 @Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts