Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ja, Teil 5 und 6 sind es wohl nicht mehr. Teil 6 kenne ich aber auch nicht. Da fällt mir dann auch gleich auf, dass ich mich oben falsch ausgedrückt habe. Ich kenne also nicht alle Original-Resi-Teile. Gegen Teil 6 hab ich mich mit Händen und Füßen gewehrt. Werde ich auch nicht mehr zocken. Teil 7 würde ich gerne zocken, aber viel lieber mit der VR-Brille. Teil 5 ist vielleicht kein echtes Resi mehr, aber ein verdammt gutes Koop-Game. Gehört heute noch zu den besten Koop-Games. Erst vor kurzem hab ich wieder auf der PS4 einige Durchgänge gemacht. Aber ich spüre langsam auch, wie bei mir die Luft raus ist. Warte Warte warte Das heißt wenn ich mir RE5 hole das du dann mit mir Koop zockst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Auf der PS4 könnte ich, ja. Sonst aber nicht. Wir könnte auch die anderen Episoden zocken. Ja wollte mir RE5 eh zu legen da ich es mit meinem Besten Freund damals auf der PS3 echt oft gezockt hab da es so gebockt hat im Koop Wie meinst du die anderen Episoden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Da gibts doch noch diese zwei kleineren Games. "In Alpträumen verloren" und "Verzweifelte Flucht". achsooo stimmt können wir gerne ^^ Ich spiel shiva Oder Jill je nachdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 vor 39 Minuten schrieb Romeo: Mir kann das egal sein. Ich hab schon alle bis zum Abwinken rangenommen. Ich seh das mal als einladung sobald ich mir das Game zugelegt habe lass ich von mir hören Bin nur leider grade nicht flüßig das es bald in ne eigene Wohung geht und ich deshalb sparen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Nur keine Eile. Mir wird es schon nicht langweilig. Na hoffentlich sonst muss ich mich ja stressen und noch mehr nebenjobs annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 vor 7 Minuten schrieb r4schlosser: Was? Das ich Deine Aussage kopiert habe oder das Deine Aussage Bullshit ist? ? Hey Schlosser Alles gut bei dir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Du musst ja nicht ausziehen. Was gibt es schöneres als Hotel Mama? Mh... Naja ich muss aus beruflichen gründen leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Achso. Naja, dann gehts ja nicht anders. Sonst würde ich ja nicht ausziehen als Azubi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Jo, schon klar. Hast du in der Nähe nichts gefunden? Doch aber ich muss doofer weiße auf so ne schule die weiter weg is aber arbeit gibt da einiges dazu zum glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Nur wegen der Schule also? Ich musste auch 60km nach Stuttgart fahren. Hatte Blockunterricht. War dann alle paar Monate einen Monat lang etwa 3-4 Stunden unterwegs (hin und zurück insg.). Hat mir aber Spaß gemacht. Ja so ungefähr is das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Guten Tag zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 @Romeo https://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/Zwei-Tote-und-Verletzte-bei-Schiesserei-in-Diskothek-in-Konstanz-derzeit-keine-Hinweise-auf-terroristischen-Hintergrund;art372448,9353297 Und ich musste natürlich gestern genau dort meine Beste Freundin abholen.... Noch nie sowas krasses gesehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 vor 45 Minuten schrieb Romeo: Hammer! Dann warst du also lange vor der Tat dort? Weil du "gestern" sagst. Wenn ja, hat deine "beste" Freundin ja richtig Glück gehabt. Wohnst du denn in der Gegend? Ich dachte, du bist aus Rottweil. Ne genau nachdem das war ich hab teilweise Leute gesehen.. Leider auch ein bild das ich nicht mehr vergessen kann... Lag einer mit nem Kopfschuss da.... und alles voll blut Polizei hat mich zum glück meine BF aufsammeln lassen die war auch nur noch am heulen. Ich bin in RW geboren da wohnt mein Papa und mein Bruderherz aber ich wohne am Bodensee in Radolfzell vor 16 Minuten schrieb Celinilein: Fuck Sowas geht sicher nicht spurlos an einem vorbei, auch wenn man selbst nicht direkt betroffen war, sondern nur vor Ort war. War krass... Und das sowas "ums Eck" passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Oh je, so genau weiß ich das gar nicht. Auf jeden Fall einen Kopf kleiner als ich. Auf ihrem Ausweis steht (glaube ich) 1,56m. Aber sie selber sagte mal, dass sie eigentlich noch etwas kleiner ist. Unter 1,50m ist sie aber nicht. Also, eines wollte ich auf keinen Fall tun. Und zwar genau das, was all die anderen Bräutigame vor mir fast immer taten. Doof rumsitzen und freundlich in die Kamera grinsen. Ne ne, das war nichts für mich. Ich hab fast nur noch getanzt. Bis die Feier vorbei war, war ich auf der Tanzfläche und hab alle möglichen traditionellen Tänze mitgemacht. Auch wenn ich es absolut nicht konnte. Die Gäste haben aber ordentlich was zu lachen gehabt. Oh Gott, das ist heftig. Das tut mir leid. Sowas würde ich nicht sehen wollen. Das war ja dann erst vor ein paar Stunden. Oh Gott, wenn ich dran denke.... Genau das war so um halb 5 / 5 aber ich glaub ich habs besserer Verkraftet als meine Beste Freundin... Is einfach so krass wie sowas passiert und keine ahnung es wirkt so surreal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Ich hab noch keinen Toten aus nächster Nähe gesehen. Will ich auch nicht. Ich war mal Ersthelfer bei einem schweren Unfall. Das hatte mir schon gereicht. Ich jetzt schon Und wie da teilweise leute drauf abgegangen sind... Ich hab ein Video zugesendet bekommen von der selben Person die ich gesehen hab wo irgend so ein Intelligenz Allergiker die Leiche filmt und schreit Headshot am Grey Hahah Headshot.. Alter sowas gehört doch irgendwie in ne Anstalt das zu Filmen und sich über Tote lustig zu machen ne... Also sorry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 vor 12 Minuten schrieb Celinilein: Oh scheiße Und das in der Zeit, wo es ihr doch im Moment doch eh schon nicht so dolle geht... Ja das ist immer heftig, wenn was in der Nähe passiert. Wir waren gestern in Bregenz und heute haben wir erfahren, dass es genau in der Zeit dort einen Cobra Einsatz gab, weil ein Mann einen Schuss mit einer Langwaffe abgefeuert hat. Der hat sich damit allerdings danach selber erschossen. Echt in Bregenz ? Was is den in letzer Zeit Los am See Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Ja das wüsste ich auch mal gerne Naja reden wir lieber über was schönes. Ist das eigentlich dein Auge auf deinen Avatar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 vor 34 Minuten schrieb Romeo: Genau deswegen sagte ich ja auch erst vor kurzem, dass ich "Menschen" hasse. Genau diese Art von Mensch hasse ich wie die Pest. Zum Kotzen sowas. Oha... da stimme ich dir voll und ganz bei vor 28 Minuten schrieb Celinilein: HAAA HAAAA Ja^^ Oha krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Morgen Zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Guten Abend zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts