Shrimpey Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Ideale Gelegenheit um mal zumindest ein erstes Gericht kochen zu lernen ^^ Eben seh ich auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: Deshalb mein ich jaauch ständig das ich alleine nie klarkommen werde, ende ich aber demnächst nicht bei mein Vater sonern tatsächlich allein und verdien aber Geld, reichen mir auch Sachen die man in Ofen tut. Ernährung vom Feinsten also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Tag Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Morgä Schoofseggl. Na du Käpsele ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Dau bisch au so a Käpsele. Fun Fact ich habe tatsächlich ein T-Shirt von meiner Familie bekommen wo das drauf steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Und damit läufst du rum? Hmm....muss ich mir Sorgen machen? Ich laufe mit T-Shirts rum, worauf steht: Scheißtag Scheißtag Scheißtag Scheißtag Freitagabend Samstag Sonntag Pfff um mich musst du dir keine Sorgen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 vor 29 Minuten schrieb MadaraSasuke: habe gerade mehr lust auf fifa oder ein shooter... Dann Spiel doch Yu-Gi-Oh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Euch Studenten geht es in Deutschland also viel zu gut. Edit: Ich HASSE "Menschen"! https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_81726852/usa-teenager-in-florida-lachen-ueber-ertrinkenden-mann.html Das tu ich schon lange mein alter Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Mein "alter" Freund? Was willst du mit "alter" sagen? Dass ich ein alter Sack bin? Find i aber net nett. nein das wir uns lange kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Du willst dich doch jetzt nur rausreden. nein wirklich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Gibts sowas wie Humble Bundel nicht auch für PS ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Weiß ich gar nicht. Es gibt manchmal aber auch PS4 Spiele im Humble Bundle. Dafür braucht man aber auch einen US Account. Ohman das is schade hab leider keinen US acc Aber danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Ah ok. Naja, die aktuelle Organisation gefällt mir auch. Vielleicht schlage ich wieder zu. Von euch braucht nicht jemand zufällig das eine oder andere Game, oder? Ich brauch nämlich ein paar Pluspunkte hier. Mein Image hat in letzter Zeit sehr gelitten. Du verschenkst was ? Da sagt der Schwabe nicht nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Romeo: Ah stimmt, du hast ja auch Steam. Dann schau mal rein und gib Bescheid, welche Games aus der aktuellen Aktion du noch nicht hast oder gerne hättest. Eigentlich nur Risen 3 oder Mighty No.9 Haha bin aber wohl zu spät Bearbeitet 27. Juli 2017 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 vor 49 Minuten schrieb Rewemarkt66: Morgen^^ Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Warum solltest du zu spät sein? Die Aktion läuft doch noch. achso dachte die sind immer nur ein tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ne ne, wenn ich es richtig verstehe, läuft das noch paar Tage. Na dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 vor 6 Stunden schrieb Ullah: Oh man ich glaub ich hab mein Singleplayer Übergame für dieses Jahr gefunden. Shadow of Mordor <3 na dann freu dich mal auf den 2ten Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Tag Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Auf zu mein Vater, bis Sonntag! *Auf zu meinem Vater Viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts