Shrimpey Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Ich eher nicht so, aber die letzten Horrorfilme haben mir schon etwas gefallen. Wobei Ring 0 vor einigen Tagen war eher nicht so besonders. Aber die ganzen japanischen Urversionen will ich mir ja sowieso nur interessehalber anschauen. Bin mal gespannt wie jetzt das Original Ring so ist. Dann wünsche Ich dir viel Spaß dabei. Und noch eine schöne Nacht bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Guten Tag zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: So, ich fange dann mal langsam mit meiner Fast-Reihe an. Sonst schaffe ich es nicht mehr, bis ich Teil 8 im August bekomme. The Fast and the Furious Irgendwie mag ich die Film Reihe nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich mag auch nicht alle Teile. Nur Teil 1, 3, 4, 5, 6 und 7 sind richtig geil. Ja, gestern Abend. Ich mag nur Toyko Drift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor 12 Minuten schrieb Colafreak80: Kriech wieder in dein Loch zurück, du hast keine Ahnung. Find lächerlich das du nicht akzeptierst das ich die Filme scheiße finde und Tokyo Drift ok... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 31 Minuten schrieb Celinilein: Hallo Shrimpeeey Was läuft? Hey Celinilein Nicht wirklich viel Und bei dir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Auch nicht viel. Aufräumen und so ^^ Haha ohje na dann Viel Spaß dabei Ich hätte eigentlich einen Friseurtermin gehabt aber den hab ich verschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Guten Morgen alle zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Celinilein: So viel Freundlichkeit heute hier Deshalb lässt sich Romeo wohl nicht blicken. Ich schleim mal noch dazu Wenn du im Spam Thread schreibst zaubert das jedem ein Lächeln auf die Lippen Bearbeitet 20. Juli 2017 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Jedem sicher nicht aber mir zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Alles vor 12 ist Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: Da fällt mir ein Devil May Cry für 1$ wollt ich auch noch holen. Das neue DmC oder das alte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb Realmatze: Das neue. Also normalerweise würd ich ja sagen, bei ner Spendenaktion den Mindestbetrag zu zahlen.. man solle sich schämen. Aber beim Best-Offer Betrag bekommt man ja nix, weil indiziert :-/ Oh achso um was genau gehts den hab nur die DmC nachricht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb Realmatze: Humblebundle. Steamspiele für den guten Zweck, diesmal gibt es das Capcom Bundle. Wurde auch vorher nicht erklärt^^ ah Humblebundle natürlich Vielen dank für die kurze Aufklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke: Da habe ich endlich House of Cards Season 1 durch, dann kommt dieser Cliffhanger und ich muss jetzt direkt mit Season 2 durchstarten... Und ab wann brichst du sie dann ab und schaust sie nicht weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Die Nachteile wenn Mikrowelle kaputt ist, man nicht kochen kann und Stiefvater plötzlich so faul ist überhaupt was zu kochen, da immer noch nichtsgemacht wrd riecht das stark nach Tag 4 ohne warmes Essen -.- Lieferservice ? Insta Nudeln ? Tiefkühlpizza ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Hab kein Geld, kann nicht kochen, hab nicht da Und wie willst du alleine überleben nochmal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts