Shrimpey Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Keine Lust. Super Grund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Und später dann noch das ganze Haus Staubsaugen? Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Morgen wie gehts? Super und dir ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Keine Zeit, muss Platin holen bei was ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Habe vor ner knappen Stunde ICO platiniert ^^ Cool ^^ und was ist mit Shadow of Colosses ? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Da hatte ich damals nur Story und Time-Attack auf Normal durch.Muss da also noch 2 Durchgänge auf Schwer machen. (Und 2 hintereinander hab ich irwie keine Lust ^^') Bei ICO musste ich nur noch einen Durchgang imachen Vorheriger Post um 10:57 Post hinzugefügt um 11:01 Moin ^^ Ach, du kennst doch die Jugend von heute, immer voller Tatendrang :'> Danke, war tatsächlich Platin Nr. 5 in dieser Woche Achso muss man da echt immer so lange reiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 huii, du bist aber ein fleißiger Bursche. Ja, mag sein. Aber das nennt sich Erziehung. Mal hier Rasen mähen und dort Staub saugen bringt einen nicht um und man lernt dabei was. Ja zock Batman weiter und animiere mich auch dazu. Liegt auch schon seiD (Belian tobt jetzt bestimmt) Wochen hier rum und will gespielt werden. Du meinst doch Arkham City, oder? Na den weißen Teufel hab ich mir vorgestellt, was sonst? Vorheriger Post um 11:33 Post hinzugefügt um 11:34 Ich noch nicht. Geh jetzt aber in die Küche und werde was richtig leckers herrichten. Und wie stellst du dich mich vor ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 hi bro romeo: welches spiel meinst du denn? dust 514? Hallo wie gehts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 gut und dir :emot-raise: auch gut :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 das ist aber schön Ja das ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 ja :'> besser? Monkey ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Die Uhr ist geil ich versteh sie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 5/12 davon versteh ich nicht... :-B Dann bist du cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Soooo Pc schon kaputt Wie ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Sprang nicht mehr an. Hab mir das Geld wieder geholt. Wären eh nur 70€ gewesen. Im PC laden als Gebraucht gekauft. achso okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Pokemon . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Dragonball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 AC3 wird dennoch nicht gekauft. Naja ich bin ein sehr großer AC fan Und habs mir gekauft eben weil ich die Serie liebe habs aber bis heute nicht eingelegt weil ich auf die Updates warte die , die bugs auslöschen sollen aber wann kam das raus letzes Jahr September ??? Das die das nicht auf die Reihe kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Du zahlst extra mehr, da du es gleich zum Release kaufst, zockst es aber nicht? Mehr ??? Ich hab doch erzählt das mein Onkel da arbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts