Shrimpey Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich bin schon erschrocken Naja hier gehts dann mal weiter was ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich hätte erst gedacht es hat jemand wieder was böses angestellt. Spam-Thraed geschlossen, Duke hatte den letzten Beitrag... hm.. Ich dachte auch zuerst WTF ?!?!?! ich hab gedacht das sich da wieder eingie in die haare gekriegt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Schau mal, welch ein tolles Bild. Pony gedärme sind regenbogen ernsthaft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ist die zensierte Version Ich will die echte sehn Und irgendwie sieht das Blut aus wie etwas süßes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hier will jemand Blut sehen?...wunderbar. Ab 18 Blut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Wo ist denn eigentlich Ipakohs Sig hin? Das weiß keiner so genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hm, ok.Ich geh jetzt erst mal schön grillen, das muss bei diesem Wetter sein War ich schon Guten Appetit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Bist du dafür nicht noch etwas zu jung? :emot-raise:(Oder irre ich mich gerade was dein Alter angeht?) Naja ich bin 15 aber r4schlosser dachte ich wäre 18 ^^ Ich find blut ist nicht schlimm man kann im echten leben ja auch nicht zenieren oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Wusst ich doch, dass du 15 warst Im RL gibt's aber keine (ML)-Ponies @Ipa: Dann ist es doch kein Prob sich die Sig wiederzuholen ^^ (Oder bist du für die paar Klicks zu faul? :'>) In RL gibts wohl Ponys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Daher ja auch das ML in Klammern Im RL gibts nämlich kein MLP ^^ Okay das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Das bekomme ich jetzt bis zum Ende dieses Spam Threads vorgehalten.Moment mal, das war ja im alten Spam Thread. Die Aussagen von da sind ab sofort Verschlussache Mist Naja egal ich ärger dich (oder sie ?? ) einfach mal damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hallo Crystal! Leute ihr musst es nicht übertreiben wir haben verstanden das er es war reicht langsam mal findest nicht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Der Winter könnte immer sein Da geb ich dir recht @all Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 oh mann noch so jemand Ja aber bei mir liegts eigentlich nur an der Allergie Ich hab mal wieder bock auf Italien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hallo meine Cranken Spamkameraden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Sag das denen...Aber dir ein HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Na was läuft ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Alles läuft gut...naja, fast alles:dozey:wollte danach ja BF3 spielen, aber ich konnte mich nicht richtig konzentrieren und selbst baden hat mir die Spinner nicht aus den Kopf gekriegt:cry2: MfG Rewe BF3 du bist gar nicht on sonst hätte ich mit gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 ich war auch vor ca. ne Stunde on gewesen...2 matches, dann badenMfG Rewe und was machst du jetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hier sein...und hoffen das die Typen irgendwie gesperrt werden können, was aber nie passieren wird...MfG Rewe Vorheriger Post um 17:29 Post hinzugefügt um 17:29 Ja, seh sie jetzt:smile: MfG Rewe und du spielst heute nicht mehr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Nein, wenn überhaupt, dann noch VITA, MGS3 weiter die StoryMfG Rewe Okay:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts