Azraelka Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Ich möchte erstmal Yakuza 0 fertig machen. Weiß nicht was du schauen kannst Also Yakuza und Demons Souls/Bloodborne kann ich nicht schauen weil die bei mir ganz oben stehen. Bei allen anderen No Problem . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Was für ein Pisswetter heute wieder -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Na dann auf ein neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Dark Souls III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Den Erfolg bezweifle ich zwar, aber trotzdem danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Ullah: Kannste dir übers Bett hängen mit Diese beiden Sätze haben sich schon in mein Gehirn eingebrannt . Nichtsdestotrotz habe ich bis jetzt die harten Bosse gelegt, @Romeo ist Zeuge meiner unglaublichen Skills Bin gespannt was der 2.DLC für mich bereit hält ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Da kannst dich auch auf den einen oder anderen epischen Kampf freuen. Hab ja noch den 2.DLC vor mir, bin echt gespannt was da noch auf mich für Bosse warten . Hast das eigentlich jetzt mit deiner Trophäenliste hinbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ja, ich meinte ja auch den DLC. Ein optionaler Kampf ist wieder zum heulen gut. Ne, hab nicht mehr probiert. Ist mir auch nicht so wichtig. Ich brauch jetzt sowieso nur eine Trophy. Ich hab PSNProfiles nur gebraucht, weil ich auf dem Notebook sehen wollte, welche Trophys ich noch brauche. Weil ich auf der PS3 nicht gucken kann. Wegen dem PS4-Controller. Ich hoffe der ist nicht auch so gut Versteck wie der vom ersten DLC -.-. Das verstehe ich jetzt nicht, warum kannst du mit einem PS4 Controller nicht die Trophäen Liste checken auf der 3er? Wie kann man überhaupt den Controller so koppeln . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Weil die PS-Taste auf dem PS4-Controller nicht funzt. Wenn ich an der PS3 mit dem PS4-Controller zocke (was 1000x besser als der PS3-Controller ist), geht die PS-Taste nicht. Ist halt das einzige Manko. Ich finde den PS3 Controller auch richtig mies, so als wäre es eine Attrappe oder sowas. Vor allem wenn man davor mit einem Wertigen 360 Controller gezockt hat. Dafür ist aber der PS4 Controller umso besser. Kann man den PS4 Controller ohne weiteres einfach mit der 3er koppeln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx: Der 360 Controller war schon genial. ? Jop das finde ich auch, die Anordnung der Sticks fand ich richtig gut. Ich hoffe das Playsi mal auch so einen Alternativ Controller rausbringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ja, das klappt bis auf die PS-Taste wunderbar. Wenn du einen PS3-Controller hast, bedienst du die PS-Taste damit. Wenn ich das Spiel beenden will, schalte ich kurz den PS3-Controller ein und beende das Game damit. Oder schau die Trophyliste an. Was man halt so über die PS-Taste machen kann. Im Spiel braucht man ja die PS-Taste gar nicht. Daher ist der PS4-Controller zum Zocken auf der PS3 echt super. Aaaaaaach waaaaasss. Der PS4-Controller ist der beste Controller auf diesem Planeten. Heil SONY Das ich ja echt geil, hatte schon Angst das ich die alten Games alle auf dem billig Controller spielen muss vor 1 Minute schrieb Romeo: Ganz genau das finde ich an dem Controller grausig. Meinst du die Stick Anordnung? Ich finde wenn die versetzt sind wie bei den Xbox Controllern, hat man bessere Kontrolle über die Camera. Mir zumindest liegt das so am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ja die Anordnung verursacht bei mir Augenkrebs. Liegt aber auch etwas an mir. Ich kenne das von der Arbeit. Bei mir muss alles symmetrisch sein. Asymmetrie kann ich nicht sehen. Ist bei mir eigentlich genauso. Darfst halt nicht auf den Controller schauen wenn du damit zockst . Ich kann halt mit der Anordnung die Kamera besser steuern, merke ich aktuell wieder an Dark Souls das mir die Sticks von der Playsi nicht liegen. Spoiler Sonst wäre jeder Boss First Try Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Jaaaaaa klar, jetzt ist der Controller schuld dran. Du hast doch selbst gesehen was für unglaublich Skills ich hab, die von der Steuerung/Kamera aber zunichte gemacht wurden . vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: https://smile.amazon.de/Revolution-Pro-Playstation-Controller-PS4/dp/B01NBKW254/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1543763181&sr=8-3&keywords=ps4+xbox+controller Meinst du den ? Genau so einen, nur stört mich an diesem Controller, das es kabelgebunden ist. Es gibt soweit ich weiß auch keine vernünftig Option zu diesem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: @Azraelka Inhalt unsichtbar machen Warst du nochmal beim Kind was du befreit hast welches du findest nachdem du Sir Vilhelm erledigst? Spoiler Du meinst die die auf dem Tisch saß oder? Also ich wüsste nicht wo man die finden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Wenn du dich vom Bonfire vor dem Sister Friede Bosskampf umdrehst kannst du rechts eine Leiter hoch auf den Dachboden. Dort sitzt sie und hat einen wichtigen Dialog. Spoiler Also oben auf dem Speicher war ich schon, da war nix außer ein Gemälde. Allerdings war ich da vor dem Bosskampf gewesen, müsste dann nochmal nachschauen. Erstmal muss ich noch einen Boss erledigen, auf den mich @Romeo hingewiesen hat. Anscheinend habe ich ein verstecktes Areal komplett ausgelassen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ich muss auch mal wieder an den PC. Hab schon seit über 4 Wochen kein Pillars mehr gezockt. Stimmt. Ich wusste doch das du was am zocken warst vor Demons Souls. Du bist ja zum richtigen Madara geworden. Ab jetzt heißt du „Blacksouls RomeoMadara“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: Deswegen ist der ps4 Controller bei mir auch auf Platz eins. Erst nicht so wuchtig und liegt besser in der Hand. ne frage an alle. Gibt es hier welche, die das Platinum ps4 hs haben und sagen können wie es so ist? Platinum sagt mir jetzt nix, wie soll der aussehen? Ich selbst benutze zur Zeit mein God of War Controller . Bearbeitet 2. Dezember 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ach was. Wenn ich ein Madara wäre, hätte ich Demon's Souls nicht durchgezogen. Nur noch eine Trophy, dann hab ich die Platin. Danach gehts mit Dark Souls weiter und da spiel ich auch bis zur Platin durch. Ab nächstes Wochenende gehts dann ganz sicher mit Pillars weiter. Hab das ja eh nur an den Wochenenden am anderen PC gezockt. Wenn du schon dabei bist, kannst du ja Dark Souls II & III auch platinieren ^^. Was ist das eigentlich für eine Trophäe bei Demons Souls, an der du die ganze Zeit hängst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Dark Souls 2 hab ich doch schon. Nach Dark Souls 1 kommt auch gleich Dark Souls 3 dran. Ich freu mich schon drauf. Die ganze Zeit? Das ist halt die einzige Trophy, für die man am längsten braucht, weil man vier Durchgänge machen muss. Bin jetzt bald mit meinem dritten Durchgang fertig und starte den vierten. Ich finde auch das Dark Souls 3 das beste Dark Souls ist. Hier stimmt einfach alles, vor allem die Boss Themes sind einmalig . Gott sei dank habe ich auf @Ullah und dich gehört, und hab Dark Souls Remastered und nicht Bloodborne gespielt. Vielleicht wäre diese geniale Reihe weiterhin an mir vorbeigegangen. Vielleicht hänge ich einen zweiten Run für die Platin dran, aber 4 Durchgänge nacheinander wären für mich too much. vor 1 Minute schrieb Ullah: So heute Abend um 20:30 gibt's wieder drei Spieltage. Hoffentlich 9 Punkte Yes. Ich hoffe ihr seid gut vorbereitet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts