Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Der Ornstein in DS1 war wohl nur eine Illusion die Dark Sun Gwyndolin kreiert hat, Smough war der letzte Ritter der Anor Londo beschützt hat. Ornstein ist losgezogen als Gwyn den Nameless King verbannt hat. 

Spoiler

Einfach nur wow.

Obwohl die Story von Dark Souls uns nicht richtig erzählt wird, ist sie dennoch einer der besten.

Hattest damals recht gehabt, als ich die fehlende Story kritisiert hab....

Dennoch werde ich dich nach dem durchspielen mit ein paar anderen fragen nerven ^^.

Nice. Hoffentlich diese Woche mit einem Sieg ^^.

vor 4 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Spoiler net für Shrimp 

Spoiler

Ohne scheiß, die Frage hatte ich mir auch nach dem Kampf gegen den Nameless King gestellt, wer wohl der Stärkere von beiden ist.

Ich glaube aber Soul of Cinder würde den Kampf gewinnen.

Er vereint ja nicht nur die Kräfte aller

die sich für das Feuer geopfert haben, er hat ja auch die Macht von Gwyn, der denke ich stärker ist wie sein Sohn oder?

Gerade eben schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Ingame aufjedenfall Nameless, denke aber schon das er auch so das Potential hat auch Soul of Cinder platt zu machen.

Nameless ist denke ich stärker als Gwyn, da er auch der Gott des Krieges war und viele Leute ausgebildet hat ohne ihn hätte Gwyn den Krieg gegen die Drachen auch nicht gewonnen. Gwyn in Dark Souls 1 wirkt als Gegner ja auch überhaupt gar keine Wunder und wenn man auch die Lightning Stakes vom Soul of Cinder vergleicht (Da wo sie einen Blitz auf den Boden hämmern) ist der vom Namelessking deutlich stärker.

Spoiler

Ich nahm immer an das Gwyn das mächtigste Wesen in Dark Souls ist, da er von der ersten Flamme ja auch die mächtigste Lord- Seele bekommen hat. 

Er wurde ja mit der Zeit Schwächer weil er seine Seele mehrfach aufgespalten hat.

Zudem war er ja nur noch eine Hülle, und Schatten seiner selbst, als wir ihn im Ofen der ersten Flamme getroffen haben.

Meinst du nicht das er in Hochform seinen Sohn besiegt hätte? Der Sohn bildet ja auch nur aus weil er zu der Zeit „nur“ der Prinz ist, der Gott und König eines Landes bildet ja nicht aus.

vor 1 Minute schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Die mächtigste Seele ist die Dark Soul, die der Zwerg gefunden hat. :cool2:

In seiner Hochform würde ich dir wohl zu stimmen, so müsste es eigentlich sein, aber man kann es auch schlecht abschätzen.

Spoiler

Was genau macht die Dark Soul den so mächtig? Es sind doch nur die Menschen die, die Dark Souls besitzen ohne besonderen Fähigkeiten?

vor 1 Minute schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Kann dir nur sagen das Gwyn sich vor den Menschen gefürchtet hat, den Rest muss du selbst erfahren in den DLC's :D

Spoiler

Ach so das kommt noch.

Stimmt du hattest ja mal erwähnt, das die DLC‘s die Reihe komplett abschließen.

Die sind glaube ich auch als nächstes dran, da ich heute auch überall geschaut und nix mehr gefunden was ich noch erledigen kann.

Warum ist eigentlich die Phase 2 nicht im OST drin :mad1:.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja ja, ihr dürft auch nicht immer davon ausgehen, dass alle so fit sind wie ihr. Ich bin nur ein Normalsterblicher und brauche halt auch etwas Unterstützung gegen gottgleiche Wesen. :redface:

Was mich gerade richtig ankotzt ist der Superangriff vom Endboss.....

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

.....er hat mich jetzt schon zum zweiten Mal mit dem Soulsucker erwischt. Was passiert wohl, wenn ich SL0 erreiche? :/

Frag lieber mich nach Tipps, nur Noobs verstehen Noobs :coolgleamA:

Bearbeitet von Azraelka

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Wenn du Demon's Souls kennen würdest, hätte ich sowieso gleich dich gefragt. :|

Bald lege ich mir die PS3 samt Demon‘s Souls auch zu. Ich gehe nicht davon aus das es jemals als Remastered Re-Released wird.

Außerdem kann ich wieder mal eine Runde Metal Gear 4 zocken, nach dem schlechten 5 Teil wäre das auch ein Pluspunkt für die PS3.

• gefällt mir 1

vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Wochenende wär mir lieber

Kannst ja versuchen MGS4 platin zu machen :P

Das wird sich dann zeigen ob ich die Zeit und die Lust dafür aufbringen kann :redface:.

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

Ich fand mgs v auch nicht so gut. War zum Ende hin ziemlich enttäuscht. Da hat mir persönlich der vierte Teil besser gefallen.

Jop. Fand den V Teil auch sehr schwach, im Gegensatz zu den anderen teilen. Mein Favoriten sind immer noch der erste Teil und Snake Eater.

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

@Azraelka wo ist der Stream?

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Ich dachte Azra wollte heute weiter DS3 streamen und er zockt das grad auch, aber ohne zu streamen :(

Hab doch grade eben gestreamt Lighti.

Ich muss immer den Laptop hochfahren um es hier zu verlinken. Aber wenn du mir folgst, müsstest du eine Benachrichtigung bekommen, sobald ich was Streame.

@Ullah war sofort zu stelle um meine Skills zu bewundern :emot-worship:.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Achso. So ein Schuft! :mad1:

Aber andererseits kann ich ihn gut verstehen. Wenn ihr Ober-Pro's ihn so fertig macht, weil er einen Boss erst in 100 Versuchen plattmacht, wundert es mich nicht, dass er sich nicht mehr traut. :(

Du verstehst mich wenigstens mein Noob Bruder :(. 

Vor allem bei dem jetzigen Boss, beiße ich wieder auf Granit :(.

Bearbeitet von Azraelka

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Welcher ist das? :o

Wenn du im ersten DLC bist, weiß ich es schon. :D

Und wenn du schon im zweiten DLC bist, weiß ich es auch. :biggrin:

Spoiler

Schwester Friede und ihr Noob Vater , hatte schon die 3 Phase erreicht. War aber dermaßen schockiert das es 3 Phasen gibt, das ich lieber für heute aufgehört hab :( 

Ich hoffe das du auch diesen Boss meinst....

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Als ich das gepostet hatte, war der Stream bei mir aber noch offline.
Jetzt war ich auch noch afk gegangen und hab so alles verpasst :( 

Komisch. Ich hab angefangen zu Streamen, und keine 10 Minuten später war @Ullah schon da. Mein epischen kampf gegen den Name.... K... hat auch keiner gesehen :(.

Abwr groß was verpasst hast du nicht, bin noch bei dem oben erwähnten Boss :).

Auf Netflix gibt es grade One Punch Man. Ich hatte von der Serie eigentlich gar nicht erwartet, bin grade bei folge 10 und die Serie gefällt mir immer besser :).

vor einer Stunde schrieb Romeo:

@Light-kun

Darfst den Spoiler nicht aufmachen. Du hast die DLCs ja noch nicht gezockt, oder net?

Ganz genau diesen Boss meinte ich. Gehört im gesamten Spiel zu den schwersten Bossen. :yesnod: Aber wenn du die letzte Phase schon erreicht hast, schaffst du den Kampf auch noch. :2thumbsup:

Verdammt ich hatte ganz vergessen das @Light-kun die DLC‘s gar nicht gespielt hat :o.

Auf keinen Fall rein schauen light :mad1:.

Spoiler

Finde die Bosse an sich gar nicht so schwer, nur das es sich auf 3 Phasen streckt ich schlimm. Dann musst du die ersten beiden Phasen perfekt spielen, um in der 3 Phase genug Estus zu haben

Bearbeitet von Azraelka

vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das war am Anfang für mich auch ein Schock. Genau deswegen solltest du das mit den Phasen lieber auch in den Spoiler packen. Das soll eine Überraschung bleiben. :D

Hast recht, hab es mal in ein Spoiler gepackt :) .

Was hast du jetzt mit versandt für dein steelbook Dark Souls gezahlt? Überlege mir die auch über Amazon zu ordern, bevor es wieder vollständig vergriffen ist.

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Weiß hier evtl. jemand, warum PSNProfiles meinen Trophäenstand nicht aktualisiert? In Demon's Souls hat es bis 38% gut funktioniert, aber seitdem geht es nicht mehr hoch. Bin mittlerweile schon bei 71%.

Hast bestimmt gecheatet du alter Schlawiner :o

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Auf den Cent genau den selben Betrag, den ich dir vor paar Wochen genannt hab. Irgendwas mit 112€. Mit der Artorias-Figur halt. Ohne hätte es mich glaube ich ca. 80€ gekostet.

Das ist mittlerweile das Tolle an amazon.com. Ich muss mich nicht mehr mit Zollgebühren unangenehm überraschen lassen. Diese bucht amazon.com gleich nach der Bestellung (oder eher nach dem Versand) ab.

Nope, überhaupt nicht. Seit einschließlich der US-Version wird Demon's Souls bei mir nicht gecheatet. :nono:

Ich bin doch mittlerweile schon seit 4 Wochen dran und hab auch jetzt die dritte Runde erreicht. Wenn ich das mit den Trophyhuntern vergleiche, bin ich ja sogar locker 3 Wochen hinterher. :redface:

Werde es mir im laufe der nächsten Woche auch mal ordern. Wollte es eigentlich lassen da ich alle 3 teile schon auf der Playsi hab, aber das Steelbook sieht einfach zu gut aus :x.

Ich weiß das sowas bei dir nicht in die Tüte kommt, ich ziehe dich nur ein bisschen auf :D.

Bei mir hat damals meine die Seite und meine Playsi auch alles durcheinander geworfen. Es dauert bis es sich aktualisiert, ich glaube sogar das man nur  jede Stunde oder so Aktualisieren kann o.O

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Muus gestehen, das Steelbook wollte ich ja eigentlich gar nicht mehr haben, aber jetzt sehe ich auch, das sieht echt verdammt geil aus. Irgendwie Dark halt. :x

Jede Stunde? Bei mir ist es jetzt seit Tagen bei 71%, aber auf PSNProfiles stehen immer noch die 38%. Das wundert mich ja so. Ein paar Stunden kann ich schon warten, aber nach mehreren Tagen kann ja irgendwas nicht stimmen.

Meine Adleraugen haben direkt gesehen das Ding geil aussieht. Hatte eigentlich auch auf ein nachträglichen EU Release gehofft, aber das bezweifle ich mittlerweile.

Wie gesagt ich weiß es nicht genau, war schon lange nicht mehr auf der Seite. Das mit Trophäen Synchen ist allgemein so eine Sache. Wie oben erwähnt hat der bei mir fast alle PS3 Games nach oben verschoben. Ich bekomme das auch nicht mehr weg, sieht echt hässlich aus :( .

Auf PSN Profiles aktualisiert der meine Trophäen auch nicht sofort, vielleicht kann @Shrimpey-Boy was sagen. 

vor 6 Minuten schrieb Shrimpey:

wen du Premium hast macht es das glaube jeder stunde von selbst und manuelle kannst du jederzeit machen wenn nicht dann geht das nur alle 6 stunden oder 8 bin mir da nicht mehr sicher.

Genau! Ich wusste da ist was mit Premium und Zeitlimit.

Das letzte mal als ich es mal aktualisieren wollte war da nämlich was gewesen :D.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...