Azraelka Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ich sehe du hast dazugelernt, mein junger Padawan. Was geht auf der Hochzeit ab? Alle am Abtanzen, oder? Grade eben wurde gegessen, grade ist es ruhig. Das ist aber die Ruhe vor dem Sturm ^^. vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Der Steinzeit. -------------------------------------------------------------------------------------------------- Bin gerade erst aufgestanden. Mache mich ein bisschen frisch und werde dann Fallout 76 schtriemen. Schtream später, dann kann ich auch schauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Cool. Ja, das glaube ich auch. Dann gehts richtig ab. Du willst dich auch spoilern lassen? Grade spielen die irgend so ein Spiel mit Braut und Bräutigam. Warum Spoilern? Soweit ich weiß ist es doch ein Multiplayer Titel oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Weiß ja nicht, wie empfindlich du bist. Es gibt auch Leute, die sich das Gameplay nicht spoilern lassen wollen. Ne ne. Nicht bei sowas, bei Fallout 4 habe ich bis jetzt nichts gesehen, dort würde ich es als Spoiler ansehen. Aber nicht bei dem Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 1 Minute schrieb Kaktor: Hehehe, dann soll es halt nicht sein. Es mangelt eh an der Zeit, dem Geld und genügend Spielen die mich lange genug bespaßen um den Thron der Trophyhunter zu besteigen. Noch viel schlimmer ist es wenn man die Robos eigentlich sehr mag, und dann Stunden damit beschäftigt ist sie abzuknallen Nochmal tu ich mir das nicht an. Und ich weiß nun auch wieder warum mir diese Trophäen damals gefehlt hatten. Kann sein dass ich in der Hinsicht etwas eigenartig bin, aber ich finds schon cooler wenn man eine Trophäe wirklich erspielt als erglitcht hat Aber jeder wie er mag. Solange es Spaß macht ist alles gut. War auch mehr ironisch gemeint, da halt viele Hunter über Leichen gehen. Selbstverständlich ist es schöner wenn man es mit Fleiß und Skill selber verdient . vor 1 Minute schrieb Light-kun: Bescheid. Noch läuft aber nur das Hauptmenü weil ich den Sound checken will Oh man. Da kann ich ja gar nicht zu schauen . Ich hoffe das du wenigstens lange streamst ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Er hat jetzt nur für dich aufgehört. Vorhin hat er gemeint, ohne Azra schtreame ich nicht. Lighti ist eben ein ehrenmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 vor 8 Stunden schrieb Light-kun: @Ullah@Azraelka Jetzt wo du das Postest fällt mir ein das ich mir die neuen Folgen noch geben muss . Werden noch neue folgen produziert ? vor 9 Stunden schrieb Romeo: Echt? Dann ist es also nicht so schlecht wie Fallout 76. Horizon ist ein richtig gutes Spiel, ich muss selbst noch das DLC The Frozen Wilds zocken. Gestern gab es das noch bei Amazon für einen 40er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Naaa endlich hab ich ihn!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: LS19 hört sich ja cool an. Das ist bestimmt so ein futuristisches Actionspiel, oder? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bei amazon.de hätte ich schon längst zugegriffen, aber ich will ja irgendeine Pegi-Version. Am besten die UK-Version, aber die wird wohl nicht auf Deutsch spielbar sein. Da muss ich noch nachforschen. Bei Gamewar.at will ich es mir auch nicht bestellen, weil die auch mal die USK-Version verschicken, wenn die deutsche Version vom Game auch uncut ist. Ahh stimmt ja, den FSK flatschen hatte ich ganz vergessen. Empfehle dir aber die deutsche Fassung, ich finde die Story vom Spiel sehr schön. Oder du verstehst wirklich gutes Englisch, dann hol dir die UK Version. Sind alles Uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Wenn auf Englisch mit deutschen Texten spielbar, dann natürlich nur so. Aber eine Wahl werde ich bei dem Spiel sowieso nicht haben. Ob ich es jemals zocken werde, steht ja auch in den Sternen. Allein schon wegen der mangelnden Zeit und dann halt wegen meinem Luxusproblem USK. Ab nächstes Jahr wird meine Zeit eher noch knapper. Im Januar gehts höchstwahrscheinlich mit irgendeinem Zombiespiel los. Resident Evil 2 oder Days Gone. Muss ich mir noch überlegen.Dann im März ist dann endlich Sekiro soweit. Dann irgendwann bald sollte auch Dying Light 2 erscheinen. Und gegen Ende 2019 erscheint mein Spiel des Jahrzehnts Cyberpunk 2077. Somit ist das ganze Jahr 2019 verplant. Bei Days Gone und Cyberpunk bin ich noch zurückhaltend, da mich die beiden Titel noch nicht vollends überzeugen konnten. Mit Sekiro und Kingdom Hearts 3 bin ich denke ich sowieso ein halbes Jahr gebucht. Zudem ich noch genug Titel zum zocken habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Na endlich. Hat aber echt lange gedauert, du Noob. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Mind. genauso lang ging es bei mir. Ullah sagt ja, das ist der schwerste Gegner im Hauptspiel. Ich habe ihm mit Pfeil und Bogen den Gnadenstoß versetzt. Natürlich alles im Stream festgehalten, damit der Lappen Shanks sieht was wahre Skills sind . Wie viele Versuche hast du für den benötigt? Bei mir waren es etwas mehr als hundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Echt jetzt? Dann wurde es aber von Januar auf den April verschoben, oder? Ich dachte nämlich, dass es auf Januar verschoben wurde. Wenn das so ist, ist die Entscheidung gefallen. Januar Resident Evil 2 und Days Gone 2019 gar nicht. Muahaha...... Du bist ein echter Noob. Moment mal. Du hast ihn sogar mit Pfeil und Bogen kalt gemacht? Da würde ich mal gerne sehen, welcher Pro das noch schaffen könnte. Oh Meister des Pfeil und Bogens. Inhalt unsichtbar machen Darauf wäre nicht mal ich gekommen, obwohl ich ja auch sehr viel mit Pfeil und Bogen kämpfe und sogar den einen oder anderen Boss damit geplättet hab. Aber der Nameless King war mal wieder so ein Boss, bei dem ich schier die Zunge vor Aufregung verschluckt hab. An das Umschalten auf den Bogen war nicht mal zu denken. Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, was die Zählerei soll. Ich hab mit Sicherheit nicht mitgezählt, weil es mich einfach nicht interessiert. Mein oberstes Ziel im ersten Durchgang in jedem SoulsBorne-Game ist, alle Bosse ohne Hilfe irgendwie zu schaffen. Da denke ich bei Gott nicht auch noch daran, den Boss so schnell wie möglich zu schaffen. Soooo dicke Ü-Eier hab ich nun auch wieder nicht. Ganz grob geschätzt würde ich sagen, dass ich weit über 50 Versuche gebraucht habe. Sag ja, ich war wieder kurz vorm Heulen bei dem Boss. Ne nicht die ganze Zeit mir Pfeil und Bogen, nur wenn ich auf Distanz gegangen bin. Das Umschalten geht doch recht schnell, vor allem wenn du seine halbe Lebensleiste runtergehauen hast, fängt der Verstärkt an mit Magie um sich zu schmeißen. Ich hab aber verstärkt mit Havels Schild geblockt, weil der mich beim rollen immer erwischt hat. Weiß echt nicht wie man da das perfekte Timing haben soll . Gestern hatte Light und Shanksi meine Tode gezählt. Ich glaube bei irgendwas mit 60 habe ich aufgehört, wenn die beim zählen nicht betrogen haben . Heute habe ich gefühlt genauso oft gebraucht. Hilfe brauchst du in den Souls Games eh nicht holen, habe ich bei Dark Souls 2 bei dem Verbannten versucht wo ich Probleme hatte. Du machst mit Hilfs-Phantomen nur noch einen Bruchteil des Schadens den du normalerweise machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ok, dann werde ich jetzt mal Resident Evil 2 vorbestellen. Mit dem Ultra geilen Steelbook auf Amazon, den ich auch schon geordert hab ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 vor 35 Minuten schrieb Romeo: Genau damit hatte ich auch heftig Probleme. Ich wusste bei dem einfach nie, wann ich wegrollen darf. Vom Timing her hat es nie gepasst. Irgendwie war der mal zu langsam und dann mal zu schnell. Keine Ahnung. Dennoch, sobald er seine zweite Phase gestartet hat, war es vorbei bei mir. Da hab ich mir den Luxus nicht leisten können, auch noch an den Bogen zu denken. Ja, die waren gestern bei 65. Danach hast du ja auch aufgehört. Wie gesagt, mir ist das vollkommen kackegal. Am Ende muss der Boss in einem ehrlichen Kampf down sein. Und ich bin auch nicht der Meinung, dass ich bei den Bossen überlevelt bin. Für Shanks mag ich 50 Stufen darüber sein, für mich bin ich gefühlt 20 darunter. Da tickt halt jeder irgendwie anders. Und ich bin dinitiv kein Souls-Pro. 100% nicht. Ich liebe die Games nur abgöttisch. Das würde ich eher nicht sagen. Im zweiten oder dritten Run in Dark Souls 2 hab ich jede Hilfe gerufen, die ich rufen konnte. Bei der einen Trophy hab ich dann sogar gemerkt, dass die mir viel zu gut waren. Ich hab nicht mal so schnell reagieren können, haben die beiden den Boss ganz alleine plattgemacht. Und dann kratzt mir auch noch der wichtige NPC mit dem letzten Schlag ab. Auf amazon.de gibts den auch? Ich hätte mir das jetzt bei amazon.co.uk vorbestellt. Bei gameware.at kostet die Steelbook-Version 65€. Ist mir irgendwie zu viel, aber amazon.co.uk ist da auch nicht viel günstiger mit 55 Pfund. Der ist auch wie Ullah sagt ein richtiger Rollcatcher, ich hatte irgendwie immer das Gefühl, das der gewartet hat bis ich zu Ende Rolle um zuzustechen. Timing hat bei mir deshalb gar nicht gepasst, weshalb ich wieder zum Schild zurückgegriffen habe, wodurch ich erheblich weniger Probleme in der zweiten Phase hatte. Ich zähle ehrlich gesagt auch nicht meine Tode oder die Zeit wie oft ich sterbe/brauche. Außer du bist ein Pro, wie unsere Souls Veteranen die unter 10 versuchen bleiben bei solchen Gegnern . Mir geht es in erster Linie um den Spaß und das Gefühl des Sieges, vor allem bei den Souls Games. Ich werte mich nach wie vor als Noob bei den Games, alles was ich habe ist Durchhaltevermögen . Ja beim zweiten Teil waren 2 NPC Trophäen relevant das stimmt. Ich komme jedenfalls durcheinander wenn ein andere auch auf den Boss einprügelt, zudem mache ich wie erwähnt halt zu wenig schaden. Kannst das Steelbook doch bei Amazon.de bestellen, da ist soweit ich gesehen hab kein FSK Poster drauf. Wenn du Geld sparen willst Kauf es nicht zum Release, nach ein paar Wochen geht der Preis eh runter. Du bist ja auch nicht der Typ Gamer der alles zu Release zocken muss, deshalb würde ich an deiner Stelle warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Ja werden sie. Sind grad in Staffel 2 und im "Mittelschule-Arc" Anfangs wurde gesagt, dass der Anime nur 52 Episoden haben soll. Falls das stimmt, wäre nach der jetzigen Staffel Ende. Andererseits wurde aber auch gesagt, dass Neuer und Messi drin vorkommen sollen (bzw. irgendwelche Bootleg-Versionen von ihnen) aber das würde heißen, dass der Anime mindestens bis zum Junior Youth- oder gar zum World Youth-Arc gehen würde, da Wakabayashi nach den Arcs in der Bundesliga spielt und Tsubasa in Spanien. Hoffe sehr, dass der Anime mehr als nur 52 Folgen haben wird. Der Manga geht ja auch noch um einiges weiter. Ich hab bei dem Anime absichtlich eine Pause eingelegt, da ich davon ausging das es nicht mehr einen so großen Zuspruch wie früher bekommen würde. Dann würde die Enttäuschung bei mir wieder tief sitzen . Der Manga geht glaube ich bis zur Weltmeisterschaft wenn ich mich nicht täusche. Also Story-technisch gibt es noch ein Haufen an Content. Ich hoffe doch sehr stark das man den Anime bis zum Abschluss fortführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Dark Souls 3 @Ullah Spoiler Der Havel den ich in einem Fairen Kampf entgegengetreten bin, war das der echte Havel? Ist er mit dem namenlose König ins Exil gegangen? Bitte um Lore Meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Der originale Manga geht bis zum Jugend-Turnier in Frakreich (U17) Dann wird das im World Youth Manga fortgesetzt wo es um Tsubasa in Brasilien geht und die U20-Weltmeisterschaft. Als nächstes geht es dann im Road to 2002 weiter wo Tsubasa bei Barca anfängt, Hyuga bei Juve und die meisten anderen in der J-Leauge spielen. Weiter gehts dann mit Golden-23 wo es um die Qualifikation für die Olympischen Spiele geht. Dann gibt es 2 kürzere Geschichten über Hyuga und Aoi. Seit 2014 läuft der Rising Sun-Manga, bei dem es dann um die Olympischen Spiele selber geht Es gibt also wirklich noch genug Sachen, die man in einen Anime packen kann. Da gibt es ja mehr Content wie ich gedacht habe, das meiste davon kenne ich gar nicht . Ich glaube das meiste ist bei uns gar nicht erschienen oder? Scheint mir auch ziemlich durcheinander die Veröffentlichung, wäre schöner wenn die das alles im Remake jetzt zusammenpacken. Dann hätten wir endlich eine einheitliche Veröffentlichung . Spielt @Ullah und seine Mannschaft den heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: War captain tsubasa nicht der anime, wo sie ne folge brauchen, um von einem tor zum anderen zu laufen ?? Oder war das kickers? Jop. Hierzulande hieß die Serie aber die tollen Fußballstars. Die Serie hat meine Kindheit geprägt, es ist nach Dragonball meine Lieblingsserie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ich kannte es damals auch nur bis Road to 2002 aber habe neulich aufgeholt bis Rising Sun. Wo kann man Rising Sun schauen/lesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Darf dir das hier nicht verlinken, aber google kann dir da weiterhelfen. Wenn du damals aber Captain Tsubasa 2002 (bzw. Superkickers 2006) gesehen hast, würde ich bei Golden 23 anfangen. @Guusfraba Road to 2002 habe ich gesehen, aber das ist mehr eine Zusammenfassung aller Staffel oder nicht? Da wird alles schnell abgehandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Deswegen ist es ja auch schwer, das alles in Anime-Form zu packen. Das originale Captain Tsubasa hat schon 114 Kapitel. Das World Youth 64 Road to 2002 149 Das sind also schon mehr als 300 Manga-Kapitel, die bei dem Anime in 52 Episoden gepresst wurden. Normalerweise wären da midestens 200 Episoden angebracht gewesen. Das neue Captain Tsubasa hat da ein viel besseres Pacing. Die sind grad bei Episode 34 und beinhalten knapp 56 Manga-Kapitel. Ich denke das liegt an den Zuschauerzahlen. Schau dir mal Dragonball, Naruto oder das Mammut One Piece an, da scheint es ja auch zu funktionieren. Deswegen hoffe ich ja das es großen Zuspruch erhält, damit wir alles schön zusammengefasst in einem Projekt haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts