Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

@Light-kun & @Ullah 

War jetzt im Garten des Verzehrten Königs und muss sagen...

Spoiler

... der Typ war ein richtiger Lappen. Hab den auch im First Try gelegt. Etwas anspruchsvoller war da aber Meister Gundyr.

Was ich mich aber frage ist, was das für ein Gebiet war, das dem anfangsgebiet und dem Feuerband Schrein exakt gleicht?

Bin ich in einer parallel Welt gewesen?

Ich hab auch den Schmiedehammer und die Augen der Feuerhüterin dort gefunden, heißt also das dort mal leben war?

Als nächstes mach ich das Gebiet mit der Geste ^^.

vor 22 Minuten schrieb Ullah:

Damit ihr alle wieder in Miyazakis Kopf blicken könnt. Cut Audio vom Boss:

Inhalt unsichtbar machen

Das ist der Schrein der Vergangenheit. Gundyr kam um das Feuer zu entfachen aber da war es noch erloschen. Wenn man zuerst mit der Shrein Maiden(die Oma) in Unbehütete Gräber redet ohne mit ihr im richtigen Feuerband-Schrein zu reden, erkennt sie den Charakter bei der Interaktion im Feuerband-Schrein wieder.

Die Kampf Musik mit dem

Babygeschrei im Hintergrund war schon krank.

Gott sei dank haben die nicht diese Audio benutzt :o.

Spoiler

Da war keine Schrein Maid bei den unbehüteten Gräbern, zumindest habe ich keine gefunden. Wo genau soll die sein?

Der Oceiros ist der Vater von den Lothric Brüdern wenn ich das richtig verstanden habe oder? Wie kann es sein das er sich zu einem mischwesen verwandelt hat? Dafür müsste er mindestens die Bücher von Seath im „Großen Archiv“ studiert haben, die glaube ich schon längst vernichtet sein müsseten oder?

Was genau kann man den mit den feuerhüter Augen Anfangen?

vor 3 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Da wo die normale Oma auch immer sitzt, genau anderselben Stelle.^^

Genau er hat die Bücher gelesen und ist wahnsinnig geworden wie Seath, die Bücher wurden nicht vernichtet, genauso wie man auch die Zauber von Logan und Oolacile noch finden kann.

Du kannst sie der Feuerhüterin geben.

Spoiler

Dann gehe ich mal noch mal zum dunkelen Feuerband Schrein und schau nach der Oma ^^.

Aber wie kann das sein, das ich durch ein „normales“ Tor gehe, und mich plötzlich in der Vergangenheit befinde?

Ich ging davon aus, das das ein anderer Logan war und das die Bücher/ Überlieferungen zerstört sind,weil im Spiel ja tausende Jahre zwischen Teil 1 und 3 liegen oder ?

vor 3 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Naja was heißt normal, war ja hinter einer scheinbaren Wand.

War auch nicht Logan sondern einer der Zwillingweisen welche von Big Hat Logan geschult worden sind. Aus der Beschreibung des Riesenhuts:

Enormous hat that completely obscures the face. Belonged to the twin gurus known as the Cystal Sages. The Pair are said to be successors to the great sage Logan, and this big hat is a symbol of their pedigree.

Obwohl viel Zeit vergangen ist tauchen aber viele Gegenstände wieder auf so wie zum Beispiel die 4 Ringe die Gwyn seinen Rittern gegeben hat und andere Items aus Dark Souls 1.

Spoiler

So ganz blicke ich noch nicht durch, was die Story angeht.

Aber ich bin ja auch noch nicht am Ende.

Es sind für mich halt noch viele Ungereimtheiten vorhanden.  

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Mogääääääääääään.......wie kann es sein, dass ich so früh auf bin? :emot-woop:

Inhalt unsichtbar machen

Weil ich wieder scheiß Kopfschmerzen hab. :(

Ich fühle mit dir, Gute Besserung mein Freund :( .

Wo genau sitzen die Schmerzen, eher vorne oder hinten ? 

vor 38 Minuten schrieb Romeo:

Und jetzt mach ich mit Demon’s Souls weiter. :emot-woop:

Keine Ahnung. Das sind halt wieder meine allwöchentlichen Kopfschmerzen. Ist also völlig "normal". :emot-snoop:

Du kannst mit Kopfschmerzen zocken :o?

Ich habe ab und zu Spannungskoptschmerzen die vom Nacken hochziehen, da kann ich nix mehr machen außer liegen :(.

Gott sei dank sind die seltener geworden seit dem ich Sport mache.

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Ja, bei mir sind auch die Augen und der Nacken das Problem. Entweder kommts vom Nacken oder von den Augen.

Hab mir vorhin dennoch vorsichtshalber ne Migränetablette eingeworfen. Ist jetzt etwas besser geworden. Wenn ich nachher was gegessen hab, sollte alles wieder gut sein.

Jop, das glaube ich dir. Sport würde mir auch mit Sicherheit an vielen Bereichen sehr gut tun. :yesnod:

Inhalt unsichtbar machen

Aber meine Faulheit ist ein unbesiegbarer Boss. :(

Ich glaube das es auch die häufigste Ursache für Kopfschmerzen, eine Massage für den Nacken bewirkt da  Wunder ^^.

Ich hab ja auch jahrelang wegen meiner Faulheit keinen Sport gemacht, der Bandscheibenvorfall hat mich aber dazu gezwungen.

Ich muss sagen es ging mir noch nie besser :).

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Nacht :seeya:

Lighti du machine xD.

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Hab angefangen Fallout zu laden und dachte ich schau nebenbei noch paar Serien auf Prime.
Irgendwann war es dann schon 8 und ich hab Fallout vergessen :xd:

Fallout 76? Das kriegt man auch schon für 30,-€, obwohl das grade erst erschienen ist :o

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Bin aber komischerweise fast nicht müde.
Ich weiß nur dass man jetzt schlafen sollte aber Lust hab ich eigentlich nich drauf.

Hier extra für dich mein Boytoy:

Eben deswegen hab ichs mir jetzt ja geholt :D

Sag mir dann wie es ist, die Masse nimmt es ja derzeit aufgrund der vielen Fehler auseinander.

Aber geh erstmal schlafen, ich glaube deiner Kritik nur wenn du ausgeschlafen und nüchtern bist^^

Gerade eben schrieb Romeo:

Ich hab vor meiner Faulheit Sport gemacht deswegen weiß ich auch, dass Sport nicht schaden kann. In meiner Jugend hab ich eine Fußballmannschaft betreut. Wir haben immer an Kleinfeldturnieren und Hallenturnieren teilgenommen. Zu der Zeit war ich wie eine Maschine. :cool2:

Bleib dran, das kann nicht schaden. :2thumbsup: Es sei denn, du übertreibst es.

Schaden tut es in der Tat nicht, nur gibt es Tage da würde ich lieber zuhause bleiben und gemütlich zocken. Da muss ich mich ins Studio schon zwingen :( .

Früher wo ich zur Schule ging war irgendwie alles einfacher, da hatte ich auch einen Astral Körper ohne dafür viel zu machen :redface:.

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Bei mir hat es mit der Ehe angefangen. Davor sind wir, ohne zu übertreiben, wöchentlich mind. 1x zum Türken gegangen (eher mehrmals) und haben immer zwei Döner verschlungen. Zudem kamen ja noch die ganzen anderen Fastfoods wie McDonalds oder Burger King hinzu. Ich wog aber immer konstant 67kg. Kein Gramm mehr oder weniger.

Kaum hab ich geheiratet ging es bergab mit mir. Turniere wurden immer seltener und somit auch der Sport. Nach ein paar Jahren hatte ich schon 80kg drauf. Dann hab ich irgendwann die Reißleine gezogen und bin wieder auf 70kg runter. Jetzt halte ich die 70 zwar, aber Sport treibe ich immer noch nicht. :redface:

War bei mir als ich frisch verheiratet war nicht anders, ich dachte das es nur mir so geht, ist anscheinend ein allgemeiner Fluch xD.

Da haben wir nicht nur auswärts ungesund gegessen, auch zu Hause mit dem ganzen fertig Zeug.

Wichtig ist nur, das es einem auffällt und wie du auch schon sagst, man die reißleine zieht.

Irgendwann rächt sich der Körper dafür sowieso :( .

Aber was noch wichtiger ist jetzt...

Spoiler

...erstmal Dark Souls III zocken :redface:

vor 18 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wäre denn noch viel nach schandstadt gekommen? Gegen das Spiel Prinzip habe ich ja nichts, habe ja nioh gezockt, mir war aber alles irgendwie zu Trostlos und Storylos, bzw war da nicht wirklich ne Story vorhanden. Also in meinen Augen. Durch das Gebiet laufen, kämpfen, looten, Leveln und ab und an nen npc übern weg laufen, war dann doch net so meins. Ich würde der Reihe ja noch ne Chance geben, aber ich würde die Spiele nicht unbedingt kaufen wollen.

Komm mir bloß nicht mit lost Planet. ?

Da kommt noch einiges, ist noch nicht mal der Anfang xD.

Für @Light-kun damit er nicht denkt ich schaue in Guides rum -.-

A2D9CCCB-2D45-46E0-8376-067E2A269731.jpeg

Gerade eben schrieb Romeo:

Boah, was denn das? :o

Die Zeiten müssen sich ja gewaltig geändert haben. Zu meiner Zeit hat man in langweiligen Sporthallen Hochzeiten gefeiert. :redface:

Boah aus welcher Zeit kommst du den?Da war ich noch ein kleiner Hosi als das noch in Sporthallen war.

Du bist ja auch älter wie ich, ich komme mir plötzlich so jung vor mit meinem Bj 87:$

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Ich sagte ja, wenn du So alt, dass sich Azra wahrscheinlich in die Hose geschissen hat, als ich noch auf Hochzeiten gefeiert hab. :opa:

Jaaaa, das könnte wahrscheinlich sogar hinhauen :D 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...