Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Ullah:

Ne daran lag es nicht, weil wir nicht gegen Bots gespielt haben xD

Ja du musst ja überlegen es kaufen sooooo viele Kinder das Spiel, das ist ja dann auch noch eine Einnahmequelle. 

Dieses Jahr scheint es aber erträglicher, was die Verschlimmbesserungen an geht. Zumindest ist das Geschrei innerhalb der Community nicht so laut.

Das Problem mit dem Momentum scheint aber nach wie vor zu existieren :emot-raise:.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

@Ullah @Azraelka

Sieht das cool aus oder sieht das cool aus? :x

Artorias.jpg.2f6cf306529ee68481648c7893109c53.jpg

Vom Preis her wird es wohl eher nix besonderes sein, aber ich hab das jetzt auch nur mit der Dark Souls Trilogie zusammen bestellt. Beim Bestellen hab ich zufällig die Figur gesehen und die hat mir auch auf Anhieb gefallen. Da dachte mir spontan, ich schenk mir das jetzt zu Weihnachten. :emot-woop:

So, jetzt aber wirklich ab ins Bett.....:leaving:

Ja die Figur habe ich auch gesehen, die sind tatsächlich richtig gut aus. Da hat mich wie du sagst der Preis abgeschreckt. Außerdem finde ich meine Artorias Figur von First 4 Figures viel cooler ^^.

Wo hast du dir die Trilogie den bestellt? Will mir die auch bestellen, bestes Angebot bis jetzt das ich gefunden hab waren glaube ich an die 70,00,-€ :emot-raise:

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ich finde nicht, dass deine Figur cooler ist als meine. :|

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:lol:

Bei amazon.com für 60$.

https://www.amazon.com/Dark-Souls-Trilogy-PlayStation-4/dp/B07FDKWPKV/ref=sr_1_7?s=videogames&ie=UTF8&qid=1542788385&sr=1-7&keywords=Dark%2BSouls%2B3&th=1

Hab bis gestern immer wieder bei amazon.co.uk geschaut, aber da geht der Preis für die Teile 1 und 3 einfach nicht runter. Dann hab ich mir halt doch die ganze Trilogie gegönnt. Sprache ist mir dann auch egal.

Doch doch, meine Figur ist tatsächlich cooler wie deine :redface:

Ich denke das ich mir die Collection von Play-Asia bestellen werde.

Was zahlst du eigentlich an Versand nach Deutschland wenn du bei Amazon kaufst?

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

:(

Welche Collection? Doch nicht die super duper tolle, die ich auch haben wollte? o.O

Ich hab gestern bei der Bestellung gar nicht so darauf geachtet. Jetzt sehe ich erst, dass ich für die Figur und die Trilogie 82,79€ zahlen muss. Für Versand und Zoll kommen noch 29,47€ dazu (11,54€ + 17,93€).

War Spaß, deine Figur ist auch voll cool B|.

Mit der Collection meint ich eigentlich dir Steelbook Trilogie.

Die andere ist mir dann doch ein bisschen zu teuer ^^.

Da ich keine Kreditkarte besitze, muss ich auf alternativ Seiten wie Play-Asia ausweichen :(.

Apropos Dark Souls 

Spoiler

Der alte Dämon König ist ja ein richtiger Lappen. Hab den geschwind First tryt :afro:. Aber das Gebiet ist richtig geil mit den Viechern aus Dark Souls 1 ^^.

Bearbeitet von Azraelka

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

In welchen Gebieten warst du jetzt schon?

Also...

Spoiler

ich hab den Kampf gegen Soul of Cinder abgebrochen um die Welt noch ein bisschen abzugrasen.

Bei den Katakomben habe ich die Brücke kaputtgeschlagen, und bin im „ Schwelender See“ gelandet, wo ich auch den oben genannten Lappen erledigt hab.

Wollte eigentlich dort zum Ritter, der seinen Kumpel gesucht hat, der aber nicht mehr da ist.  

Ich denke das ich damit das zweite optionale Areal vom Main Game gefunden hab. Fehlt noch ein DLC Gebiet glaube ich dann habe ich zwar alles gefunden aber noch nicht gemacht :) .

vor 6 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Das letzte DLC Gebiet kommt automatisch nach dem ersten DLC.

Ein Gebiet kannst du nur per Geste betreten, wenn du nicht ewig suchen willst kann ich dir auch sagen wo.

Spoiler

What the....?! Ein Ort betreten per Geste :emot-glasses:?

Darauf wäre ich NIE gekommen, wenn der Ort und Rest nicht Spoilert immer her damit. 

vor 12 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Mit der Geste Pfad des Drachen (Schneidersitz) kommst du ins neue Gebiet.

Da wo der Dungeon ist und unten ganz viele Jailer sind, davor gab es ja einen Aufzug und da ist auch eine Statue die die Pfad des Drachen Geste macht. Dort musst du auch dieselbe Geste machen.

Thumbnail_Large.PNG

Ach das Gebiet wo der Mimic mich mit seinen Roundhouse Kicks fertig gemacht hat. Hab mich schon gewundert wofür das auffällig Gebiet Designt wurde wenn dort nichts ist . Hätte..

Spoiler

.. aber nie erwartet dort mit einer Geste weiterzukommen :redface:. Also alles zusammengefasst habe ich den 

- Weg zum Schloss optional

- schwelender See optional

- Schnee Level DLC

- und per Geste ins nächste DLC Gebiet.

Ist das alles so richtig oder fehlt mir was? Falls mir noch was fehlt nicht verraten wo :) . 

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Auf den Lappen komme ich jetzt aber immer noch nicht drauf. Wer war das noch mal? Der heißt ja nicht "Lappen", oder? :redface:

Spoiler

Doch der heißt „Alter Dämonen Lappen“^^

Spoiler

Alter Dämonenkönig heißt der :).

vor 5 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Welches Schloss meinst du?

Das Gebiet per Geste ist kein DLC.

Spoiler

Nach der Tänzerin des Nordwindtals geht man ja eine Leiter hoch, und da habe ich ein optionales Gebiet gefunden auf dem Weg zum Schloss Lothric.

Das ist da wo man mit dem Fahrstuhl runterfahren kann.

Dachte dort liegt bestimmt nur ein, Item das ich auch später holen kann. Laut Lighti ist das aber ein optionales Gebiet mit einem Boss.

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Jupp, aber DLC 2 schließt an DLC 1 an.

Ach stimmt ja, dann habe ich pro ja alles auf eigene Faust gefunden :o.

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Bist du in dem Gebiet zum Boss gekommen?
Der Boss der da als 2. kommt ist extrem geil.
Ich würde den Garten auch vor dem Gebiet mit der Geste machen.

Spoiler

Bin noch im Gebiet von „Schwelender See“, da habe ich noch einen weiteren Weg gefunden wo ich lang gelaufen bin. Da kam auch ein Ritter mit einem Riesen Schwert den ich erledigt hab.

Also soll ich zuerst den Ort mit der Geste aufsuchen, und danach erst Richtung Schloss/ Burg laufen ?

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Der Noob ist doch zu einem echten Madara geworden. Er beendet nix mehr. :frown2:

Ach komm. Die Madara Phase hatten wir doch alle mal :(.

Gerade eben schrieb Light-kun:

Mach ich sicher irgendwann :D
Will mich jetzt nur nicht "zwingen" Es kommt ganz bestimmt wieder der Moment wo ich mir denke: "Jetzt hab ich wieder richtig Bock auf ein Souls-Game" und dann werde ich die Teile dann auch beenden :)

Ihr könntet ja auch mehr streamen um mich zu hypen :D
Als ich dich in Anor Londo sah, hatte ich für einen Moment sogar schon wieder Bock bekommen :xd:

Kein Problem. Ich kann bei jeder gelegenheit Streamen, nur kann ich nicht jedesmal ins Mikro labern weil unter der Woche bei uns immer was los ist zuhause. Sonst denken die Leute noch ich wäre verrückt oder so :frown2:.

Musst dich halt dann mit meinen Noob Fails begnügen xD.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ne, ganz sicher nicht. Die aller schwersten Bosse hast du noch vor dir. Bin mal gespannt, wie du den optionalen Boss in einem der DLCs packst. Im ersten und zweiten Run hab ich geheult wie ein Kind. :bigcry:  Fast hätte ich es aufgegeben. Aber auch bei zwei weiteren Bossen war ich kurz davor.

Das sind ja tolle Aussichten, bin mal gespannt wie ich mich machen werde.

Kannst aber im Stream meinen Fähigkeiten huldigen, wenn es so weit ist^^.

Ich weiß aufjedenfall von einem, den hat Shanksi erwähnt, der soll richtig schwer sein.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Wo machst du jetzt eigentlich weiter? DLC oder die versteckten Bereiche? Den Boss.....

Inhalt unsichtbar machen

.....Oceiros hast du schon, oder net?

Spoiler

Wie erwähnt klappere ich noch das Gebiet nach dem schwelenden See noch ab. Da habe ich bis jetzt nur den alten Dämonlönig besiegt.

Den Typen hat Ullah letztens auch erwähnt, den hab ich noch nicht gemacht. Wird aber wahrscheinlich demnächst kommen ^^.

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Ja jeder hatte Gänsehaut wirklich jeder Souls Liebhaber außer natürlich der Peilo @Romeo

Der alte hört und sieht doch sowieso kaum was, wie soll der da so einen genialen Track wahrnehmen :redface:.

Was die da mit Dark Souls 3 gezaubert haben ist einfach nur genial, jetzt weiß ich warum diser Teil unter den Fans so umjubelt ist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...