Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

@Romeo Da steht bei mir nur „In diesem Kanal sind keine Videos enthalten“. Damals als ich über YouTube gestreamt hab, hat es das Video sofort abgespeichert.

Ich weiß nicht warum das über Twitch nicht geht, zumindest bei mir nicht. Würde gerne wissen ob es überhaupt möglich ist mit der Playsi :emot-raise:.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wie gesagt, ich kann mich dunkel erinnern, dass ich da was machen musste. Ich denke schon, dass das nur eine Einstellungssache ist. Also nicht mal von meinem OSB dingens, sondern bei Twitch direkt. Ich komme nur nicht mehr drauf, wo die Option war.

Da müsste ich mal die Pros @Light-kun oder @Ullah fragen.

Würde mir schon gerne meine Pro Skills nochmal anschauen, um von mir selbst nochmal zu lernen.

Hast du gestern eigentlich noch lange gestreamt?

vor 42 Minuten schrieb Romeo:

Natürlich. Schon seit dem Release der PS4. Damit hat Sony ja auch groß Werbung gemacht. Du Noob. :D

Wie Streamst du denn immer Dark Souls 3? Musst doch auch die Share-Taste drücken, oder net? Dann schau dich doch mal dort ein wenig um. Da wirst du es sehen.

Du kannst entweder die letzten 15 Minuten abspeichern oder du kannst auch sagen, ich will die nächsten Minuten ab jetzt aufnehmen. Oder Screenshots machen. Alles mit der Share-Tase.

Ne, Fallout 4 kommt evtl. erst heute. Da laufe ich dann durch meine Siedlungen durch und zeige euch mal, was ich da alles gebaut habe.

Ist das dann so in Ordnung mit 720p? Oder auch schon zu viel für dich?

Ja, ich glaube, du hattest mir da auch schon was dazu gesagt. Weiß jetzt auch nicht mehr so genau.

Genau das müsste es sein. Die 14 Tage verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Hab ich damals auch gelesen und genauso verstanden, wie du jetzt auch. Aber die zwei Videos sind bei mir sogar nach 8 Monaten immer noch gespeichert.

Irgendwie ist damit was ganz anderes gemeint, vermute ich.

Ich weiß das Sony ihre Konsole damals damit beworben hat, nur hat mich das ganze Zeug damals irgendwie nicht interessiert.

Mittlerweile hab ich gefallen daran gefunden, nicht professionell wie Shrimpey Boy, sondern einfach für mich, um mir meine Videos vielleicht selber mal anzuschauen.

Wie genau das mit den 14 Tagen bei Twitch ist weiß ich nicht, vielleicht hast du die Videos ja auch irgendwie gespeichert?

vor 42 Minuten schrieb Shrimpey:

Für Partner brauchst du 50 follower und mindestens 75 zuschauer 

Plus mindestens 30 Stunden Stream im Monat 

Ja haha tut mir leid aber Freundin und ich wahren einkaufen 

Du hast auch bei mir demon Souls verpasst :(

Was heute Abend wieder weiter geht :D

Damit sind vods gemeint.

Das is was anderes wie Videos 

Vods sind sozusagen für Fans die den Stream verpasst haben und die nach schauen wollen.

Aber du kannst auch Clips hochladen das du ja gemacht hast Romeo 

Hat Lighti gestern erwähnt, das du mit Girlfriend bist, trotzdem haben wir dich bei Romeos Late-Night Stream vermisst :( .

Bei Demon Souls hat romeo mir abgeraten zuzuschauen, aufgrund von massiven Spoilern. Da ich das Game irgendwann mal selbst zocken möchte.

vor 11 Minuten schrieb Light-kun:

Die Vita Version hat in dem Fall noch Glück gehabt. Die ist bereits letztes Jahr erschienen und uncut. Auf der PS4 wollten die es dann aber komischerweise zensieren :willy_nilly:_cenilly:

Mit Twitch Prime (was wir ja haben) werden die Videos 60 Tage gespeichert.

Kann es sein das man seine Videos auf Twitch speichern kann Lighti? Bei YouTube sind die auch ewig gespeichert?

@Ullah Spiel werde ich schon nicht vergessen, ich hoffe das es heute besser läuft wie letzte Woche ^^.

vor 52 Minuten schrieb Ullah:

Ja der ist im Spiel rausgeflogen und sein Bot hat einen Elfer verursacht.

Aber 2. hat er auch selber verursacht, er kann es auch ohne Bot gut. :D

@Azraelka

Inhalt unsichtbar machen

Hast du Siegwards Quest eigentlich beendet?

Jop. Die Quest habe ich gemacht, war wie ich finde auch nicht so schwer. Der ist mir ja fast jedesmal über den Weg gelaufen :D . Der Abschluss der Quest war einfach nur episch, die Siegward Qualität eben ^^.

Nur bei den anderen Quests weiß ich nicht, hab die Charaktere nirgends angetroffen :emot-raise:.

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

Hat einer nen paar tips für Yakuza Kiwami? Ich wollte damit heute Abend anfangen.

Das musst du @Light-kun fragen. Er ist der Yakuza Experte.

@Romeo Für mich hört sich das auch so an, das Twitch die Videos selber nach Ablauf der Zeit löscht.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Du hast die Siegward Quest aber nicht zu Ende gemacht, oder net? Denn..........

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

.......bei dem einen Boss-Kampf gegen diesen Riesen war er nicht bei dir. Das letzte Mal, wo du gestreamt hast. Weißt du noch, gegen diese Riesenhände, die dich ständig zerquetscht haben. :D

Jop. Grade das fand ich an der Quest episch und völlig unerwartet. Er ist ...

Spoiler

....einfach bei Yhrom aufgetaucht und hat mir geholfen. Ich muss gestehen, ich hatte bei der Szene Gänsehaut, wie yhrom dann von seinem Thron aufsteht :x.

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Die anderen hast du alle verpasst.^^

Aufstellung muss angepasst werden da der ZDM rot gesperrt ist.^^

Welche anderen Quests habe ich noch verpasst? Mir ist bis jetzt nur die eine mit dem stummen Typen aufgefallen, alle anderen habe ich gar nicht mehr angetroffen.

Wie viele Spiele habt ihr heute, wieder 3 oder?

Wusste gar nicht das rot bei der Liga richtige Speeren nach sich zieht :o.

vor 37 Minuten schrieb Romeo:

Achso, dann hast du das also doch noch gemacht. Das hab ich gar nicht mitbekommen. Als du das erste Mal zum Boss bist, war das noch nicht der Fall.

Genau. Beim ersten Mal hatte ich glaube ich ein Event ausgelassen. Hab es beim erkunden im Nachhinein gefunden. Hätte aber nicht damit gerechnet das es so ein geniales Finale hat.

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Deine Begeisterung kann ich irgendwie nicht teilen, was diese Nebenquests betrifft. :D Liegt aber auch daran, weil ich generell nix von der Story oder den Sidestorys verstehe. :redface:

Ich finde die nebenquests in Dark Souls richtig gut gemacht, nicht aufdringlich und eine richtig schöne Geschichte wenn man ihr richtig folgt. Obwohl ich alle auch nicht verstehe :D .

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

@Light-kun @Shrimpey @Azraelka

Leute, habt ihr denn nicht auf aufgepasst? :frown2:

Die Aufstellung hatte meine ganze Aufmerksamkeit, hab gar nicht gesehen das er oben geschrieben hat das es zwei spiele sind xD .

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Joa Formtief, aber sowas hat man Mal. Wurde viel geswitchted, wir spielen nie in einer Konstellation.^^

Solche Phasen hat man leider auch mal.

Nächstes mal macht ihr es aber besser Ullah.

Ihr habt uns mit euren Siegesserien zu Sehr verwöhnt :D 

vor 7 Stunden schrieb Ullah:

Gibt so 9 Queststränge, von denen du zwei gemacht hast.^^

Manche könntest du theoretisch noch machen. Dark Souls 3 hat auch einige Secrets auf die du nicht kommen wirst oder nur sehr, sehr schwer.

Welche zwei habe ich den gemacht?

Also Siegward habe ich zu Ende geführt, das weiß ich.

Sonst habe ich eigentlich keine Quest aktiv erledigt.

Ich denke das ich die anderen Quests dann in meinen zweiten run erledigen werde.

Aber was du mir Secrets meinst, ist mir nicht ganz klar :emot-raise:

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Türkischer Tee Fazit: schmeckt !  :yesnod:

Aber haut man da in so ein mini Gläschen echt 2 Zuckerwürfel rein? :skep: mir hat einer davon locker gereicht... 

ich glaub allerdings der Typ dort dachte es würde mir nicht schmecken, weil ich so ewig für das kleine Glas gebraucht hatte, allerdings war das Zeug sowas von brühend heiß, dass ich erstmal ewig pusten musste :out:

Türkischer Tee schmeckt ohne Zucker am besten, mit Zucker schmeckt man das Aroma des Tees gar nicht mehr. Außerdem trinkt man türkischen Tee heiß, dafür aber langsam. Also hat alles seine Richtigkeit :).

Mir persönlich schmeckt der schwarzer Tee am besten, aber nicht in Beuteln, sondern richtig gekocht.

Nur so trinkt man richtigen türkischen Tee.

vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Nach dem Film schau ich bestimmt rein. Oder nebenher halt kurz mal. Werd dich wieder nicht hören, aber kannst ja dann ein Zeichen geben, wenn irgendwas wäre.

Kommt auf die Größe der Gläschen an. Ich denke, in dem Laden hast du den Tee in den ganz kleinen Gläsern bekommen. Da wären mir zwei Würfelzucker auch zu viel. Ich hab etwas größere Gläser mit Griffen dran. Da mach ich auf jeden Fall zwei Würfelzucker rein.

Es kommt aber auch auf die "Farbe" an. Ob hell oder dunkel. Wenn es bei mir mal versehentlich zu dunkel (somit zu bitter) wird, dann muss auch mal mehr Zucker rein. Oder auch weniger, wenn es zu hell wird.

Genau, der türkische Schwarztee wird immer heiß serviert. Daher trinken die Türken den Tee auch so schlürfend. Beim Schlürfen wird der Tee noch mal etwas abgekühlt. Man lässt den Tee aber nicht erkalten, indem man wartet oder so. Mir persönlich schmeckt er lauwarm überhaupt nicht.

Wie ich letztens Cenilly schon erklärt hab, es kommt auch auf die Teesorte an. Eine Marke (Rize) kann ich z. B. absolut nicht trinken, obwohl ich sehr gerne hin und wieder türk. Schwarztee genieße. Der schmeckt mir absolut nicht.

So ist er eben. :frown2:

Oh Gott, ich mochte den Song damals so sehr. :smilielol5:

Dann könnte er mir bei meiner Suche mal behilflich sein. :D

Ach komm, du hast mal wieder keine Ahnung. Türkischer Schwarztee ohne Zucker? o.O

Von den 43 Jahren meines Lebens habe ich die ersten ca. 38 Jahre mit Türken zu tun gehabt und hab noch nie einen Türken gesehen, der seinen Schwarztee ohne Zucker getrunken hat. Noch dazu hab ich in meiner Jugend meinem Vater in unserer "Gaststätte" geholfen, wo wir hauptsächlich türk. Schwarztee angeboten haben und auch da noch nie einen gesehen, der ohne Zucker trinkt.

Ist das bei euch tatsächlich so üblich? Das ist für mich echt was ganz neues. Oder in den letzten 5 Jahren hat sich tatsächlich alles gravierend geändert. :willy_nilly:

Warum schon wieder keine Ahnung?

Ich habe meinen Geschmack doch nicht auf alle reflektiert? 

Mir ist schon klar, das der Großteil meiner Landsleute, den schwarze Tee mit Zucker trinkt.

Der wird sogar in türkischen Cafés mit zwei Würfelzucker serviert.

Es ist mein persönlich Geschmack, da ich es früher auch immer mit Zucker getrunken hab.

Da kann ich genauso gut Serbet trinken.

Ich hab lediglich den Brauch, den Tee heiß zu trinken verallgemeinert.

vor 53 Minuten schrieb Romeo:

Na, weil du generell keine Ahnung hast. Deswegen dachte ich, dass du höchstwahrscheinlich jetzt auch wieder keine Ahnung hast. :redface:

Ne, gegen deinen Geschmack will ich auch nix sagen, aber das hier:

klingt ja nicht so, dass du nur dich damit gemeint hast. Für mich war das schon auch verallgemeinert. Daher meinte ich auch, dass mir das gänzlich neu ist. Aber wenn dir der Tee so am besten schmeckt, soll es auch so sein. :2thumbsup:

Wo habe ich kein Ahnung du Schoffseggel :mad1:.

Also gemeint war aufjedenfall mein persönlich Geschmack. Ich bin wahrscheinlich genauso so wie du damit aufgewachsen, daher weiß ich das es die Mehrheit mit Zucker trinkt.

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

image.thumb.png.233bb51d064abfaa1e14f0617201aa97.png 

Also da finde ich zwei Stück Zucker schon krass ^^ Also bitter war es dann unten plötzlich auch ziemlich, hätte ich vielleicht nochmal rühren müssen, aber war nicht schlimm. 

Erkalten hab ich ihn ganz sicher nicht lassen und lauwarm war er auch nicht. Er war immer noch viel zu heiß :xd:  ich glaub ich bin da aber auch empfindlicher als manch andere :emot-raise: 

Zwei Stück sind für mich auch sehr viel, aber an die Hitze gewöhnt man sich irgendwann :).

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Sieht man doch an Dark Souls 3. Hast ewig für den letzten Boss gebraucht, weil du eben keine Ahnung hattest. :frown2:

Ohh großer Romeo, Lehre mich die Kunst des BBC Lebensbalkens :emot-worship:.

By the Way. Hab die Tänzerin heute gelegt, kurz bevor ich auf die Arbeit bin habe ich die vernichtet :afro:.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Nie wieder werde ich euch Dark Souls zeigen. Nie wieder! Das schwöre ich auf meinen heiligen Lebensbalken. :mad1:

Ok, ok. Ich mache nie wieder Witze über dein Lebensbalken. Nur Stream weiter Dark Souls, statt in Need for Speed gegen jede erdenkliche Wand zu Crashen.

Da bekommt man ja Augenkrebs :(.

Du musst aber zugeben, das dein Lebensbalken nicht mehr von dieser Welt ist.

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Hatte nur das Gefühl, dass ihr nichts anderes mehr kennt. Da gibts soooo viele andere Game und ihr zockt iimmer nur Dark Souls. :frown2:

Inhalt unsichtbar machen

Ich spreche gerade eher von mir. Hab ich ein Dark Souls durch, bekomm ich Lust auf das andere Dark Souls. Im Grunde brauche ich gar keine anderen Games mehr. DeS, DaS 1-3 und Bloodborne reichen vollkommen. :redface:

Ja, ja, komm du Schoffseggel. 

Wir haben im Stream doch alle gesehen wie sehr du die Dark Souls Games liebst, hast ja nix anderes gezockt :redface:

vor 59 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt hör doch auf. Das ist total übertrieben. Ich kenne auch ganz andere Games. Wie Demon's Souls oder Dark Souls 1 oder Dark Souls 2 oder auch Dark Souls 3. Dann auch noch Bloodborne. Ach ja, Demon's Souls hätte ich fast vergessen. :redface:

Ich bin wahrscheinlich immer noch traumatisiert von deinem lebensbalken, ich weiß selber nicht was ich sage :redface:.

Wann Streamst du eigentlich wieder, ich würde gerne wieder dran teilnehmen mein Freund :).

Bearbeitet von Azraelka

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Das waren nur Ausnahmefälle. :redface:

Oh ja, bestimmt. :frown2:

So schnell nicht mehr, denke ich. Am PC zocke ich ja z. Zt. nicht viel. Außer halt am alten Rechner Pillars of Eternity und das will bestimmt keiner sehen. Zumal es auch wieder Light spoilern würde.

Sonst bin ich hauptsächlich an Demon's Souls dran und das kann ich nicht streamen. Es reicht ja auch, wenn es Shrimp macht. Dann bin ich noch an Dark Souls 1 und 2 auf der PS4 dran. Ich denke, das habt ihr auch schon genug gesehen.

Ich will ja auch nicht ständig streamen. Ich find es nur gut, dass ich die Möglichkeit habe. So kann man am besten bestimmte Sachen in den Games zeigen. Fand ich schon in Bloodborne toll, als ich Shrimp die beste Farmstelle gezeigt hab. So von Noob zu Noob halt. :redface:

Jop, war auch eher als Spaß gemeint, ich weiß ja, das du noch ein Haufen anderer Games zum zocken hast :redface:.

Demons Souls kann ich sowieso weder bei Shrimpey Boy noch bei dir schauen, aufgrund von Spoilern.

Muss sowieso erstmal selbst Dark Souls 3 zocken, weiß auch nicht ob ich den Rest noch weiter Streamen soll.

Shanksi zieht mich ja jetzt schon mit Aldrich auf :(.

Bearbeitet von Azraelka

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...