Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb MadaraSasuke:

aber hallo! hat mich zum weinen gebracht. *schnüff*

Ist zwar keine romanze, empfehlen kann ich dir noch Kuroko no Basket. Auch eine richtig gute Serie.

@Belian Bei mir zieht sich das immer von April bis ungefähr ende Mai. Ich hasse diese Zeit einfach. Draußen Bomben Wetter und du kannst nicht raus. :emot-barf:

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!

Soulsborne ist von Japanern gemacht, aber dennoch kein Japangedöns. In einem Japangedöns kommen Figuren mit Kulleraugen und feschen, spitzen Frisuren vor. Somit nicht interessant für Romeo. ;)

Kennst du Killer7?

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Vom Namen her. Das ist doch auch so ein Japangedöns, oder net? :emot-raise:

Meinst du den Ring? Wenn ja, ok. Weiß dann aber immer noch nicht, was ich damit andangen soll. :emot-raise:

Aber hallo, und wie. Mein zweiter Vorname ist Vorurteil. :emot-jittery:

Das hat nix mit Vorurteil zu tun, das hat was mit Geschmacksache zu tun. Das erste Game damals war FF7 auf der PS1. Habs eingelegt, ein paar Minuten gezockt und gleich wieder raus. Optisch, und nur optisch, hat es mich einfach nicht angesprochen. ;)

Sag mal, hast du etwa deine Sig zentriert? :o Aber hallo, wie geil ist das denn.....:emot-jittery:

Du hast FF7 nur angezockt?!

Das ist eine Todsünde. Unbedingt nachholen.

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Wos isch des? :emot-raise:

Du meinst, genauso Todsünde, wie wenn man die God of War Reihe nicht gezockt hat? Oder die Dark Souls Reihe? Oder Bloodborne, die Witcher-Reihe, Skyrim, Fallout 3, Fallout 4 und viele andere Hochkaräter? Wenn du das meinst, von solchen Sündern haben wir jede Menge hier in diesem Thread. :lol:

Nur? :o

Dungeon Master? Eye of the Beholder? Fallout 1? Ja klar. :futhatshit:

Ich will Namen. Ich werde mich um diese User die sich Gamer nennen höchspersönlich kümmern  >:(

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Wobei psnprofiles aber nicht wirklich was über generelle Popularität aussagt.
(Laut Profiles besitzen nur 25k der Spieler DragonBallFighterZ, aber in Wirklichkeit hat sich das Spiel schon nach 2 Wochen über 2 Mio. Mal verkauft.

Soweit ich weiß nimmt Psnprofiles auch nur die Games aus öffentlichen Profilen, heißt wenn ich mein Profil nur Privat mache müsste es die Statistik schon verfälschen oder o.O

vor einer Stunde schrieb Colafreak80:

Guten Morgen die Damen.:)

Guten Morgen der Herr!!!

Sie sind ja immer noch hier, obwohl ich Sie gestern gemeldet hab, mit der Empfehlung zu Bannen.

Naja, Sie sind anscheinend diesmal glimpflich davongekommen da will ich nicht so sein.

In Zukunft holen Sie bitte alle gelisteten hochkarätiger von Romeo nach.

Danke!!

Bearbeitet von Azraelka

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...