Azraelka Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) @Romeo Sorry war für die erste Playsi, habe ich falsch in Erinnerung gehabt https://www.polygon.com/2018/10/26/18027418/castlevania-requiem-symphony-of-the-night-ps4-psp @Shrimpey Wie Romeo sagt gibt es wichtigere Dinge wie Videogames. Ich hatte auch eine verdammt schwere Zeit die sich gefühlt ein Jahrzehnt gezogen hat. Aber kommt Zeit, kommt Rat Shrimpey-Boy . Bearbeitet 2. November 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: ALS!!!! Ich bin zu alt um das zu lernen . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ausredenkönig #2 Wer ist Nummer #1 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Na der Opa natürlich Ich glaube das kommt mit dem Alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Bin ich nicht sogar älter als du? Du bist doch 89 Bj oder? Also bei mir ist 87 bj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 47 Minuten schrieb Light-kun: Nee, das ist unser hauseigener Hundertjährige @Romeo Edit: Hier sehen wir @Romeo @Azraelka und mich in Action: Der Opa kennt wahrscheinlich keine Nintendo Titel . @Shrimpey 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 vor 58 Minuten schrieb Romeo: Jetzt dachte ich, du streamst. Da werde ich dich diesmal aufjedenfall auch Benachrichtigen . Dann kannst du sehen wie ein Pro Dark Souls 3 zockt ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 @Romeo @Ullah @Light-kun @Shrimpey Pro Gaming 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 vor 16 Minuten schrieb Light-kun: @Ullah @Azraelka Und, habt ihr gesehen wie ein richtiger Pro Dark Souls spielt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Wir haben gesehen wie dir die Truhe einen übelsten Roundhousekick verpasst hat vor 7 Minuten schrieb Romeo: Oh ja, das haben wir gesehen. Die Truhe hat mich echt übelst genervt, vor allem wenn die mich gefressen hat . Der nächste Boss scheint aber richtig geil zu sein, hab kurz mal reingeschaut ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ja, genau auf diesen Boss haben wir alle lange gewartet. Aber du wolltest nicht. Ich konnte nicht, muss jetzt RL weiter machen, das ist um einiges schwerer wie Dark Souls . Das nächste mal möchte ich aber mit Mikro spielen, so kann ich besser auf die Kommentare eingehen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Oh ja, wenn man doch auch im RL den Schwierigkeitsgrad runterstellen könnte. Ich werde aber von dort Streamen wo ich aufgehört hab. Also kannst du Live erleben, wie ich den nächsten Boss in der Luft zerfetzte. Der ist schon bis nach ganz hinten gelaufen, als meine Hand die Nebelwand berührt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Was geht ihr verdammten Noobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 7 Stunden schrieb Light-kun: Was hast du den wieder schönes gestreamt, hab ich was verpasst vor 7 Stunden schrieb Kaktor: Nachdem mir gestern Abend in Ultra Street Fighter IV kompromisslos die Scheisse aus dem Leib geprügelt wurde, fühle ich mich direkt angesprochen. Bei Street Fighter ist das auch ganz normal. Damals als Teil 4 rauskam dachte ich offline, das ich der King bin. Die Realität Online sah da leider anders aus . vor 7 Stunden schrieb Steph: Am Rumnooben, was sonst Und bei dir? Ich Noobe auf der Arbeit rum, Gott ich hasse Frühschicht -.-.... Eigentlich hasse ich alle Schichten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 @Ullah Wolltest du nicht mal ein Parry the World run machen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: In was für einer beschissenen Zeit wir doch heute leben. Kontext: Es gibt in RDR2 eine NPC-Feministin die auf der Straße lautstark für die Rechte der Frauen protestiert. In typischer Rockstar-Manier wurde der Charakter übertrieben dargestellt und wirkt sehr nervtötend. (Sagt z.B. auch Sachen wie:" Men are judgemental pigs " und ist dabei eben selber "judgemental") Jetzt war dieser LPer so sehr von dieser Frau genervt, dass er sie ingame KO geschlagen, gefesselt und an einen Alligator verfüttert hat. Dieses Video ging dann viral, bekam über Nacht mehr als 1,2 Millionen Views und führte zu seinem Kanal-Bann. Der Typ hatte fast eine halbe Million Abonnenten Man kann es aber auch wirklich übertrieben . Das liegt aber wahrscheinlich nur daran, das dass spiel zur Zeit echt große Aufmerksamkeit hat. YouTube will wahrscheinlich den ganzen Protesten der femininsten entgehen, was wieder eine Diskussion auslösen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Noobs unter sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 dann wollen wir uns mal den Noob-Sieber vornehmen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Shrimpey: @Azraelka 64 Euro grade nur Kingston HyperX Cloud II Gaming Kopfhörer (für PC/PS4/Mac) gun metal https://www.amazon.de/dp/B00SAYCVTQ/ref=cm_sw_r_cp_apa_CJa6Bb7D00RND Danke Shrimpey Boy, bester Mann . Hast gestern aber mein Hardcore Ultra Skill Run in Dark Souls III verpasst, ganz zu schweigen von Romeos Lebensbalken . vor 15 Minuten schrieb Romeo: @Light-kun Sag mal, die zwei Test-Streams gestern sind bei mir unter Videos abgespeichert worden. Wusste gar nicht, dass das automatisch passiert? Hab gerade auch gesehen, wie du im Chat nach einem "Test" im OBS gefragt hast. Den sollte ich noch machen, denke ich mal. Oder? Ach ja, und wie wird man Twitch-Partner? Nicht weil ich das professionell machen will, sondern eher, weil mir diese ewig lange Verzögerung auf den Sack geht. Bei dir werden deine gestreamt Videos gespeichert? Wo kann man das den sehen? Ich hab auch danach gesucht aber nichts gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts