Azraelka Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wenn Sony die alleinigen Rechte hätte, hätten wir wohl längst ein Remastered bekommen. Ich glaube, das ist auch genau das Problem. Irgendwie gibts da mehrere Publisher. Bis vor kurzem wusste ich das auch nicht und hab mir sagen lassen, dass es genau da hakt. Deswegen bin ich mir ja auch umso sicherer, dass nie ein Remastered kommen wird. Aber die Hoffnung stirbt dennoch zuletzt. Ja stimmt. Diese Gelegenheit müsste ich doch glatt ausnutzen. Sonst komme ich nie mehr in deine Gegend. Ok das wusste ich jetzt auch nicht das es da mehrere Publisher gibt, das könnte dann in der Tat da dran liegen. Früher oder später werde ich das Game eh nachholen, sei es jetzt auf der PS3 oder PS4 . Da kann der @ShrimpeyBoy der alte Schwabe die Gelegenheit auch direkt ausnutzen . vor 4 Minuten schrieb Ullah: In der Zukunft haben bestimmt immer mehr Leute keine physische Konsole oder Gaming PC mehr zum Zocken sondern streamen es auf ihren Potato Rechner/ Konsole :O https://shadow.tech///dede/technology Aber nicht hier in Deutschland, mit unserer Bambusleitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: 15 Mbit reichen, aber ja viele haben hier noch viel schlechteres Internet das stimmt.^^ Die Spiele da auf dem Rechner können dann dafür mit 1 GB/s geladen werden Ich denke auch das es vermehrt auf Streming gehen wird, ob ich da aber mitziehen werde weiß ich nicht. Da ich lieber alles am liebsten physisch bei mir stehen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Im Grunde hätte ich nicht viel dagegen. Wenn es auch mal funzen würde. Ich bräuchte aber auch die Sicherheit, dass ich meine gekauften Spiele auch tatsächlich für immer zocken darf. Ich find es einfach nur doof, dass ich von Steam abhängig bin. Man sieht doch hier am Forum, Irren ist menschlich. Aus heiterem Himmel wird man gesperrt und all die Games sind weg. Der müsste aber deutlich weiter fahren. Ich glaube nicht, dass er sich das antut. Zumal wir jetzt auch noch Winter haben. Bei uns hat es ordentlich geschneit heute. Bei ihm sieht es bestimmt nicht viel besser aus. Was willst du denn dagegen tun? Die PS5 wird mit Sicherheit noch mit einem Laufwerk kommen, aber bei der PS6 sieht es verdammt schlecht aus. Irgendwann müssen wir das auch mitmachen. Ach, für einen frei Döner geht man über Leichen . Dagegen können wir eigentlich schon indirekt was tun, einfach weiter die Retail Versionen Supporten. Sieht man doch an den Filmen und Serien, trotzdem findet man immer wieder schön Collectors Editions oder Steelbooks, von den normalen Versionen ganz zu schweigen. Natürlich versuchen die Publisher uns langsam in die Richtung zudrücken, vor allem Capcom macht das gerne, aber ich kaufe trotzdem die retail Fassung von deren Games, z.b. MegaMan X Collection oder Devil May Cry 4. Ich denke eine koexistens ist möglich, solange die Gamer halt an der Retail Version festhalten ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Klar, so kann man natürlich dagegen wirken. Nur denke ich halt, dass wir da eher auf verlorenem Posten stehen. Unsere Spezies stirbt leider aus. Irgendwann werden die Konzerne sagen, "für Azraelka und Romeo bauen wir bestimmt keine Laufwerke ein". Dann gehen wir halt in die Zocker Rente und spielen unser alten Games zum hundertsten Mal . Sind ja mehr als genug Übergames erschienen, und erscheinen sogar immer noch. Wahrscheinlich werde ich sowieso bei dem ersten Kracher schwach und hole mir auch die Streaming Box . vor 1 Minute schrieb Ullah: @Light-kun @Azraelka Korrektur Ligaspiele sind heute schon ab 20:30. Also einmal 20:30 dann 21 Uhr. Heute bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Das Spiel wird ja wegen der fehlenden deutschen Synchronisation auch von vielen zerrissen. Anscheinend schwätzen die in dem Spiel einen schwer verständlich Slang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) Bearbeitet 28. Oktober 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ich hab vorhin meine erste koreanische Trophy bekommen. Auch wenn ich keinen blassen Schimmer habe, was da steht. Ich frage mich, wie ich die restlichen Trophäen angehen soll, wenn ich nicht weiß, was ich machen soll? Schau auf die Trophybilder und gleich sie doch einfach ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Ullah: Sind halt viele die das Game so bewerten, genauso auch auf Gamepro und Co.. Ich würde das Game auch nicht mit einer perfekten deutschen Synchro spielen, bin ja schon in Teil 1 fast eingeschlafen vor 2 Minuten schrieb Romeo: Was den letzten Abschnitt angeht, muss ich ihm aber schon recht geben. Man sollte das dem Gamer (oder bei Filmen dem Filmliebhaber) überlassen, wie er sein Game/Film genießen will. Ich bin mir ziemlich sicher, Rockstar will mit dem Verzicht auf Vollvertonung nur Kosten sparen. Selbst ich weiß aber das Rockstar Games schon immer so waren. Verstehe halt nicht wo genau das Problem liegt. Ich schaue mir meine Animes auch immer im O-Ton an, auch wenn ich die deutsch und englische synchro zu Verfügung hab. Das Rockstar dadurch kosten sparen will kann ich mir denken, das tut Square Enix mit seinen Games mittlerweile auch. Siehe KH auf PS2 und PS3/4. Bearbeitet 28. Oktober 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Wie gesagt, ich selber hab gar kein Problem damit. Aber man sollte auch an die denke, die gar kein Englisch können. Dass es so wenige sind, glaube ich auch nicht. Naja, wie auch immer. Rockstar wird am besten wissen, wer ihnen am meisten Geld einbringt. Da hast du wahrscheinlich recht, ich kann halt nicht sagen wie lange die Untertitel eingeblendet werden. Wenn es stimmt was ich so lese soll es nur sehr kurz sein. Hab auch ein Kommentar von einem User auf Gamepro. Bei deren Seite wird die fehlende Synchro begrüßt, der User fasst alles schön zusammen Spoiler Und wieder Mal so ein Paradebeispiel für die Ars**kriecherei der Medien ggü. Rockstar. Dass dieses Unternehmen, trotz Milliardenumsätze und unbegrenzter Ressourcen, seit jeher stur der Außenwelt jenseits der USA entsprechende Lokalisierungen verweigert und die Kunden verärgert, wird R* hier nicht angekreidet. Natürlich, es liegt an Rockstars “cojones“ und nicht an ihrem Geiz. Und faul sind in dem Falle auch keineswegs R*, dass sie diesen Mehraufwand ihren zahlenden Kunden zuliebe scheuen, sondern die Spieler, die es in ihrer Ignoranz und Undankbarkeit wagen, Rockstars Herrlichkeit in Frage zu stellen. Dieser bildungsferne Pöbel, warum nimmt er auch nicht ein paar Extra-Kurse im Western-Slang, oder gönnt sich nicht mal einen Auslandssemester in einem US-Ghetto? Dann gäb's auch keinerlei Verständnisprobleme mit Rockstars über jeden Zweifel erhabenen “Meisterwerken“. Ansonsten sollen die Leute einfach mal dankbar sein, dass R* in ihrer unendlichen Güte wenigstens mal deutsche Untertitel implementiert haben, und sich am besten ein zweites Augenpaar auf der Stirn wachsen lassen. Mit dem unteren lernen sie blitzschnell zu lesen und zu zoomen, bevor die winzigen Texte nur allzu schnell ausgeblendet werden, während das andere Paar die Anweisungen auf dem oberen Bildschirmrand scannt und die allgemeine Handlung verfolgt. Wo ist denn das Problem? Schafft doch jeder. Die Spieler heutzutage sind einfach so ein unflexibles, faules Pack geworden... Früher hat's das wahrlich nicht gegeben! Da fraß man stumm jeden Schei*, der einem vorgesetzt wurde. Good times... Und wann kapieren's die Leute endlich mal: Rockstars Spiele unterliegen GRUNDSÄTZLICH keiner Übersetzung. Ihr müsst wissen, das Englisch, das R* in ihren “Meisterwerken“ verwendet, ist sehr, sehr speziell und einzigartig auf diesem Planeten. Es hat geradezu den Charakter einer heiligen Reliquie. Und sobald irgendwelche ungläubigen Synchronsprecher versuchen, ihre blasphemischen Übersetzungen über Rockstars Heilige Schrift zu legen, dann entweihen sie das ganze Werk und die ganze Heiligkeit ihrer frohen Botschaft, die sie im Schweiße ihres Angesichts demütig versuchen der Menschheit in ihren Spielen zu verkünden, geht verloren. Und das wollen wir schließlich nicht, oder? Dafür ist Jesus nicht am Kreuz gestorben, ihr zockenden Frevler! Er ist gestorben, damit ihr erkennt, dass Rockstars Wege unergründlich sind. In nomine Patris et Filii, et Spiritus Sancti. Und einzig aus diesem Grund können alle anderen ungläubigen Entwickler ihre Games in zig Sprachen übersetzen lassen, ohne dass diese dabei an Sinn und Atmosphäre Einbußen in Kauf nehmen müssen. Allein schon Ubisoft mit ihren zahlreichen ACs, die in unterschiedlichsten Epochen spielen. Im Englischen hört man da so viele Akzente und Dialekte, von denen man in der deutschen Fassung heilfroh ist, unbehelligt zu werden und der Handlung dabei tatsächlich problemlos folgen zu können (zumindest, wenn das Storytelling es erlaubt). Oder die Witcher-Games von CD PR. In jeder Lokalisierung allseits geschätzt und geliebt. Scheinbar kein Atmosphärekiller auch hier. Oder all die Spiele von Naughty Dog, die wunderbar jeden Witz und die Persönlichkeit der Charaktere auch auf Deutsch sehr gut erhalten konnten. Ja sogar Bloodborne hat als erstes Projekt der Entwickler deutsche Sprachausgabe erhalten. Nach Rockstars - und offenbar auch GamePros - Logik waren sie alle schön blöd gewesen, die Extra-Kohle bezahlt zu haben und dem ungebildeten, bequemen deutschen Publikum entgegengekommen zu sein. Sollen die faulen Säcke mal endlich ihren Ars** hochkriegen und Englisch, in all seinen Farben und Formen lernen, statt sich immerzu zu beschweren! Richtig so, GamePro, stellt euch ruhig weiterhin auf die Seite der einflussreicheren Inkompetenz und unterstützt konsumentenunfreundliche Geschäftspraktiken, solange ihr euch was davon versprecht. Das lässt euch gleich viel sympathischer und authentischer wirken! Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 8 Stunden schrieb Ullah: Das ist noch mehr salt als der vorherige, solche Spiele gehören nicht synchronisiert, genauso wie ein Soulsborne Spiel nicht synchronisiert werden sollte, die Dialoge werden einfach nicht so rübergebracht wie der Charakter es eigentlich verkörpern soll, außerdem kann man Slang oder viktorianisches/ Shakespeare Englisch schlecht auf Deutsch rüberbringen, deshalb macht es auch wenig Sinn meiner Meinung nach solche Werke zu synchronisieren, und wenn man es tut hört es sich so schlecht an wie bei Bloodborne, wenn man sich damit zufrieden gibt hat man einfach sehr niedrige Anforderungen. Das volle Spielerlebnis wird dadurch aber eigentlich getrübt. Wie willst du denn auch Dialoge wie: "What troubles thee to linger yet? Thy duty is all and thy duty lieth elsewhere" synchronisieren ohne das es sich im deutschen deplatziert anhört?^^ Man sollte es schon optional anbieten finde ich. Klar gibt es Sachen die man schlecht bis gar nicht übersetzen kann, nichtsdestotrotz kann ich die Leute verstehen, die ein Spiel gerne in ihrer Muttersprache spielen würden, weil es für Sie authentischer ist. Bei dem aktuellen Beispiel allerdings kann ich es nicht verstehen, da Rockstars ihre Games schon immer so Releast haben, und daran auch nichts ändern werden. Das war von Anfang an klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Endlich gibt es Gameplay Material 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Irithyll des Nordwindetals ist ja wohl der Hammer . Viel besser wie A....L... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Ullah: Dann hast du das erste Highlight beim Boss davor schon gehabt. Inhalt unsichtbar machen Die Abyss Watcher. Als ich seinen Namen gelesen hab, musste Ich sofort an Artorias denken . Die Musik samt dem Kampf waren schon eine Klasse für sich, vor allem der zweite Part von Kampf . vor 17 Minuten schrieb Romeo: Kommst jetzt endlich mal weiter? Yes. Hab das alles sogar gestreamt . Bearbeitet 1. November 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 11 Minuten schrieb Light-kun: Ich war damals auch richtig geflasht von dem Kampf. Warum sagst du denn nicht Bescheid? Hätte das zu gerne gesehen vor 10 Minuten schrieb Ullah: Genau wieso gibst du nicht Bescheid? Hab einfach spontan losgezockt und wollte nur testen wieder Stream läuft. Sorry das nächste mal gebe ich Bescheid Jungs . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Wer mag Spekulatius? Hand hoch! Ich könnte mich jedes Jahr zu Weihnachten in Mandel-Spekulatius reinlegen. Ich liebe die Dinger einfach. Davon könnte ich Tonnen essen, es schmeckt einfach nur herrlich, ob mit oder ohne Mandeln . Aber die neuen Twix mit Spekulatius schmecken zum . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ich mag generell die ganzen bekannten Sachen mit Weihnachtszeug nicht. Ob Twix mit Spekulatius (kenne ich noch gar nicht mal) oder irgendwelche Sachen mit Lebkuchen oder weiß der Geier. Wenn ich Spekulatius will, dann esse ich auch nur Spekulatius. Oder wenn ich Lebkuchen will, dann nur Lebkuchen. Und nicht Mars mit Lebkuchengeschmack. Nur als Beispiel. Ich probiere da schon verschiedene Sachen aus, manchmal schmeckt es sogar ^^. Aber ja, wenn ich wirklich Bock auf Sepku hab, dann gönne ich mich auch richtiges Speku ohne Zusatz . Hast du dir jetzt eigentlich die PS3 gegönnt von Euronics? @Light-kun Ich glaube nach DS 3, geht es mit Yakuza weiter ^^. https://www.gamepro.de/artikel/ps-plus-november-2018-gratis-spiele-bekannt-was-lohnt-sich,3336518.html Bearbeitet 1. November 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Castlevania Season 2 ihr Noobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Meinst du die Serie? Hab ich erst gestern was davon gesehen. Hat das was mit den Games zu tun? Ja genau, ich meine die Serie auf Netflix. Ich glaube es erzählt eine andere Geschichte wie die Games, bin aber jetzt nicht der Experte was Castlevania betrifft. Die Serie ist aber richtig gut gemacht vor 8 Stunden schrieb Shrimpey: heute nicht mich hat's leider total erwischt mit Erkältung komplett fiebrig und verschupft hoffe morgen kann ich wieder aber freut mich das dir deine Abend Unterhaltung schon fehlt Gute Besserung Shrimpey-Boy . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Ok. Der erste Teil auf der PS3 hatte mir verdammt gut gefallen. Das war ein geiles Game. Wollte eigentlich weitermachen, aber irgendwie kam wohl Teil 2 nicht so gut an und ich hab dann auch die Lust verloren. Du meinst Lords of Shadow oder? Das habe ich damals auch nur angespielt, war in der Tat ein sehr gutes Spiel. Weiß gar nicht warum ich damals nicht weitergespielt hab . Ich glaube ich muss mir wieder eine PS3 besorgen und paar Games nachholen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ich hab auch erst spät damit angefangen. Ich glaube, Castlevania und Darksiders hätten eine Trilogie werden sollen und bei beiden hatte mich die Story sehr interessiert. Zwar etwas spät, aber am Ende hab ich mich dann doch für die Games entschieden. Da war aber auch noch Dante’s Inferno. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob es da hätte auch weitergehen sollen. War von der Story her auch ein interessantes Game. Wenn auch kein Übergame. Castlevania: Lords of Shadow war dagegen ein richtiges Übergame. Vor allem wenn ich an den DLC mit dem bockschweren Bosskampf denke. Das wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Ich saß da 3 Tage dran, bis ich den dann endlich gepackt hab. Darksiders hätte in der Tat mehrer Nachfolger bekommen sollen. Da aber THQ damals Insolvenz angemeldet hat, wurde leider nichts draus. Dennoch kommt bald der dritte Ableger der Serie von einem anderen Publisher, bei Erfolg wird es denke ich auch weitergeführt. Darksiders 1 war meiner Meinung nach ein echt geniales Spiel was ich wirklich jedem empfehlen kann, genauso Dantes Inferno. Ich glaube ich war damals von Hack N Slay gesättigt, deswegen habe ich Castlevania auch nicht weitergespielt . Ich muss es mal aber nachholen, genauso den Snes Klassiker was bald für die PS4 rauskommt. Bei der genialen Serie muss ich jetzt ein Game davon zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts