Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 43 Minuten schrieb Light-kun:

Das ist ein Parkplatz für alle angrenzenden Wohnungen. Dann ist da so eine Garage, die aber von einem Mieter als Abstellkammer benutzt wird weil er kein Auto besitzt.
Jetzt parkt man also sein Auto etwas vor die besagte Garage (weil sonst alle Plätze belegt sind) und der Opa beschwert sich dennoch ständig.
(Der Mieter dem die Garage gehört, hat selber übrigens kein Problem damit)

Dem ist einfach nur langweilig, mehr ist das nicht.

Oh ja. Das kenne ich auch. Das sind meistens die, wie du schon auch sagst die Rentner, den es langweilig ist. Die beschweren sich über jeden Mist .

Ich hoffe das ich nicht als Rentner so ende, und einfach wie heute Chilig zocke, statt den Leuten auf die Eier zu gehen :(.

• gefällt mir 1

vor 13 Stunden schrieb Romeo:

Iskender mit Cay? :emot-raise: Das klingt so wie wenn meine Frau Sahnetorte mit Cola essen will.

Vielleicht hinterher Cay, aber doch nicht während dem Essen. :emot-raise:

Edit:

Auch noch mit Cay und Ayran. :o Jetzt hast aber ne ordentliche Suppe draus gemacht. :willy_nilly:

Klar.

Cay geht mit alles, aber meistens vor dem Essen, während dem Essen dann ayran. Was trinkst du den sonst neben iskender, Mainstream Cola oder was :emot-raise:

vor 10 Stunden schrieb Light-kun:

Ich streame ein bisschen F-Zero.

@Azraelka NINTENDO-ALERT :D

Während ich spätschicht hab :(.

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Nur Aldi-Noname-Cola. :emot-raise:

Ehrlich gesagt, weiß ich das nicht mal mehr. Wenn ich jetzt mind. 365 Tage nicht beim Türken hier bei uns war, dann war ich locker 2 Jahre nicht mehr in Stuttgart, um Iskender zu essen. :redface:

Ich glaube aber, ich hatte immer frischen Ayran.

Die Schollen sollen ja auch verdammt selten droppen. Ich wusste gar nicht mal mehr, dass man die überhaupt farmen kann. Wie gesagt, vielleicht auch nur vergessen, aber ich hatte immer nur die zwei Stellen im Kopf, wo man sie finden kann. Eine im Hauptgame und eine im DLC.

Genau so sieht es aus, frisches ayran neben iskender ist die beste Kombination. Bei uns bieten die halt bis das Essen fertig ist noch schwarzen Tee an.

Grau Scholle bekommt man einmal beim...

Spoiler

zweiten Asyl Dämon, wenn man zurückkehrt. Und noch einmal, wenn man Siegmeyer of Catalina Quest erfolgreich beendet. 

vor 35 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Ja die Quest von Siegmeyer hab ich verkackt ? daher kommt das nicht in frage 

Die Quest ist mit die schönste im Spiel, ich würde die aufjedenfall nachholen. Bei meinem ersten Durchlauf hatte ich die auch verkackt, @Ullah hat mir dann gesagt, worauf ich achten soll bei seiner Quest.

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Du wirst 80% der Dark Souls 3 Quests wahrscheinlich auch verpassen und manche NPC's vielleicht gar nicht treffen.^^

Das glaube ich dir, hab jetzt schon in den ersten Stunden viele NPC getroffen. Darunter auch den Zwiebelkopf, hab glaube ich seine Quest bisschen gemacht.

Ich hoffe das seine Quest, nicht schon wieder traurig endet :(.

EDIT: Hab mich jetzt auch für das Langschwert entschieden. Ich finde es ist besser von der Skalierung wie Das Lothric Schwert.

Bearbeitet von Azraelka

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ne, hab ich ja nicht mehr bekommen. Danach hab ich es aufgegeben und jetzt will ich es auch nicht mehr haben. Ich werde mir die normalen Versionen von Teil 1 und 3 holen und hätte so meine Trilogie komplett. Von Teil 2 hab ich ja auch die Komplettbox in der normalen Hülle. Dann passt das eher.

Ist PlayAsia der Laden aus Hong-Kong? Wenn ja, da bestell ich sowieso nix.

Ob es aus Hongkong ist kann ich dir leider nicht sagen. Hab zwar auch bis jetzt dort noch nichts bestellt, sieht aber alles seriös aus.

Warum bestellst du dort nix?

vor 11 Stunden schrieb Ullah:

@Azraelka @Light-kun 

Premium Gameplay von einem Liga 1 Team.^^

Wann fängt endlich die Liga mit dem neuen Fifa an?

vor 59 Minuten schrieb Shrimpey:

@Light-kun @Romeo @Azraelka @Niko Bellic @Sneymann und @ alle die auch ohne nen Twitch Acc immer zugeschaut haben 

Es tut mir leid falls ich jemand vergessen habe :xd: 

aber vielen lieben dank! 

Dank euch bin ich seit gerade eben endlich Afilliate bei Twitch und bin meinem Traum ein stück näher gekommen :D

Ich freue mich unglaublich und bedanke mich einfach nochmal 

VIELEN LIEBEN DANK :heartbeat::heartbeat::heartbeat::heartbeat:

Das freut mich zuhören Shrimpey-boy,  ich hoffe das du weiterhin dein Spaß am streamen hast.

Der Erfolg sei dir gegönnt :thumbsup:.

• danke 1

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Ich find die noch cooler aber die war schnell ausverkauft.

DSARTYREG123098002.jpg

Die ist wirklich richtig gut, nur ist sie wie du ja selbst sagst ausverkauft. Mittlerweile sind die auch richtig teuer.

vor 58 Minuten schrieb Steph:

Ich kann in den wenigsten Fällen etwas mit diesen nendoroid-ähnlichen Figuren anfangen, diese sieht aber ganz schick aus.

Ganz schlimm finde ich aber tatsächlich diese Funko Pop-Figuren :freak: 

Jop. Ich mag auch lieber die Orginal Optik der Charakter. Nur diese Figur Gefällt mit irgendwie, weiß auch nicht warum :D.

vor 18 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:
  Inhalt unsichtbar machen

Muss Wendelin leben damit ich den Eid verstärken kann? Neben dem Wunder durch Gwyns Seele ist das Wunder das letzte was mir fehlt.

Dark Souls ?

@Ullah @Azraelka @Romeo

Darfst die Nebelwand nicht durchschreiten, wenn du seinen Eid vertiefen willst. Sobald...

Spoiler

...du die Wand durchschreitest, ist Wendlin dir gegenüber feindlich gesinnt. Da gibt es dann auch kein zurück mehr.

Bearbeitet von Azraelka

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Wo warst du am Sonntag? :(

Ich hab Teppich in meinem Hobbyzimmer ausgelegt, bin noch mitten in der Renovierung :(.

Wollte eigentlich gestern auch mit @Light-kun und @Shrimpeyboy FighterZ spielen, hatte wegen den Renovierungsarbeiten auch keine Zeit :(.

Hab am Sonntag aber kurz mit meinem Handy reingeschaut, da waren 4 Zuschauer oder?

vor 33 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Jaaaaa moooin.... dann muss ich das im nächsten Durchgang machen... -.- 

trotzdem danke! ??

Man verpasst sehr schnell was in dem Spiel. Ging mir in den ersten Durchgängen genauso.

vor 4 Stunden schrieb Pfennig_Ede92:

Packste den auch aus oder kommt der direkt so in die Vitrine? ?

Ich pack den aufjedenfall aus.

Ich kaufe ja nicht, um später teuer weiterzuverkaufen. 

vor 4 Stunden schrieb Shrimpey:

Das haben wir uns übrigens schon gedacht ^^ 

Also no worry beim nächsten mal dann wenn du fertig bist mit deiner Bude

Ich hoffe er packt sie aus :(

Ich versteh nicht wieso man sowas eingepackt lässt :(

Find ich persönlich recht dumm.. 

Aufjedenfall noch bevor Jumpf Force erscheint, weil SC sagt mir irgendwie überhaupt nicht zu :(.

Ich finde auch, das die verpackt aufgestellt hässlich aussehen. Werde mir demnächst für meine Figuren eine Vitrine kaufen :).

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...