Azraelka Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 vor 8 Stunden schrieb Ullah: War bestimmt dann das Ultragroßschwert der Ritter. Generell würde ich sowas immer erst sagen wenn man die Schwerter gelevelt hat. Das Lothric Schwert hat ein ähnliches Moveset wie das Balder Swag Sword und Moveset ist in dem Spiel eh die halbe Miete. Wer mehr Schaden will muss sich was dickeres holen.^^ Unsichtbaren Inhalt anzeigen Menschlichkeit in dem Sinne gibt es nicht mehr nur noch Ashen Ones die entweder gekindelt oder unkindeled sind. Man kann aber Hollow werden und sich das zu seiner Stärke machen. Ja das stimmt. Meine Claymore ist vom Schaden her ja auch nicht der Überflieger, aber der Moveset der Waffe mit seinem langen Stich ist Goldwert. vor 8 Stunden schrieb Romeo: @Ullah Hab gerade nachgeschaut, ich meinte das "Großschwert d. Lothric-Ritters". Hast du schon ein "Schwert d. Lothric-Ritters"? (So wird es auch im Spiel geschrieben) Wenn ja, dann ist das deine Waffe. Ich fand das Schwerr so geil, dass ich davon mehrere Varianten gebastelt hab. Ein scharfes, ein gealtertes und ein blitzendes. Welches ich aber eher meinte, habe ich oben an Ullah geschrieben. Als schweres Großschwert ist das unschlagbar. Die leichte und schnelle Variante ist das normale Schwert. find ich beide cool. Ich müsste mal schauen, aber ich glaube das hat gestern ein Gegner bei mir gedroppt. Sind das die... Spoiler ...Riesen Ritter die auf allen vieren erstmal kommen? Der eine hat den Weg zur Opferung verteidigt. vor 3 Stunden schrieb Light-kun: AC Odyssey auf Nightmare (no mic) Hat dich der AC-Fieber auch gepackt Light . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 RDR 2 wird der Oberhammer und Burnt alles weg bei seinem Release. Gerüchten zu Folge soll sogar Artorias the Abysswalker in RDR 2 mitspielen, aber nur als Statist, weil RDR 2 zu Ultra Oberhammer für ihn ist. Ich habe gehört das RDR 2 es sogar in allen Kategorien für den Oscar Nominiert wurde. RDR 2 wird einfach nur geil!!!! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 (bearbeitet) Was willst du mit so einem weichei Film wie Avatar, zieh dir lieber einen richtigen Männer Film rein. Bearbeitet 12. Oktober 2018 von Azraelka 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 Was geht ihr Pussycat Dolls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 Was geht Spice Girls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Ich hatte bei meinem Stream auch alles recht niedrig von der Belastung gehalten (anders schafft mein Laptop das auch nicht). Kann mir also auch nicht erklären woran das liegt Du hast meinen Stream verpasst Wann hast du gestreamt, wichtiger ist was du gestreamt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic: Affenspiele Affenspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Vor 2 Stunden das letzte Mal. Heute Donkey Kong Country 2 Auch noch Donkey Kong ?? Wenn Nintendo gestreamt wird, musst du das vorher ankündigen, dann nehme ich mir die Zeit. Hast auch noch den besten Teil der Reihe gestreamt . @Shrimpey sollte auch mal paar Nintendo Games zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 So Leute jetzt mal was ganz wichtiges. Was soll ich nehmen, das „gerades irithyll-schwert“ oder das „Lothric Ritter Schwert“. Die scheinen sich auf dem ersten Blick nicht viel zu nehmen was die Werte angeht. Antwortet nicht überhastet, überlegt es euch gut . Den Baum habe ich im Secound Try auch gelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Das gerade Irithyll Schwert hatte ich auch sehr lange und hat mir auch sehr gefallen. Danach hab ich aber das Lothric Ritter Schwert entdeckt und das hat mir besser gefallen. Als leichtes Schwert find ich das super. Hast du schon den Superangriff gemacht? Wenn du an einem Bonfire bist, solltest du die mal bei verschiedenenen Waffen probieren. Da gibts ein paar richtig coole Sachen. Vor allem das Großschwert, was Ullah mir empfohlen hat. Voll aufgelevelt konnte man die meisten Gegner mit nur einem Schlag killen. Deswegen hab ich das auch zum Farmen genommen. Du musst aber dabei den blauen Balken oben unter dem Lebensbalken beachten. Mit dem Superangriff verbrauchst du das. Hatte ich am Anfang total verpeilt. Dann ist es entschieden, ich nehme das Lothric Schwert. Das hattest du mir gestern auch empfohlen, nur sieht das andere Schwert auch verdammt geil aus. Von den Werten haben die sich auch nicht viel genommen. Ich warte eh bis ich meine Claymore finde, dann habe ich wieder meine liebste Waffe . Was meinst du mit spezialattacken? Meinst du die Beschreibungen die unter der Waffe stehen? Ich weiß gar nicht wie man die ausführen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Weiß jetzt nicht, was in der Beschreibung steht. Du musst aber die Waffe beidhändig nehmen und kurz L2 gedrückt halten. Dann entweder R1 oder R2 drücken. Ich hoffe, die Tasten sind richtig. Hab ja auf dem PC gezockt. Ich probier’s es mal bei Gelegenheit. Ich hab... Spoiler ...vom Baum-Boss irgendwas für einen Ofen bekommen, kannst du mir sagen wozu man das braucht? Oder kommt das später von selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 vor 54 Minuten schrieb Romeo: Oh je, das weiß ich jetzt auch nicht mehr. Ist schon viel zu lange her für mein Spatzenhirn. Wenn ich mich recht erinnere, hast du aber schon irgendwas verpasst, indem du den Boss plattgemacht hast. Da wärst du aber auch nie von selbst draufgekommen und kannst es dann im zweiten Run nach einem Guide machen. Und ich glaube, sooooo wichtig war es auch nicht. In dem Spiel kann man aber auch verdammt schnell etwas verpassen, das ist schon abnormal. Werde in meinen zweiten run aber auch kein Guide verwenden. Bis auf den einen Ring Tip, hab ich die anderen beiden Teile auch nur mit den Tipps aus dem Spamm Thread durchgespielt ^^. Kann leider nur kurze Saisons spielen, da ich meinen Hobby Raum erst grade einrichte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Leute, mir ist da gerade wieder ein Bundle aufgefallen. Das ist wirklich ein unschlagbares Angebot. Wer da nicht zuschlägt, ist einfach selbst schuld: https://store.steampowered.com/bundle/6451/Activision_Collection/ Vor einiger Zeit gab es ja mal ein ähnliches Angebot. Oder war das genau dieses hier? Cüüüüs. Über 800,-€ für Call of Duty‘s und ein paar untergames o.O. Dafür kaufe ich mir lieber die Switch, mit seinen ganzen exklusiv Krachern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Ullah: Çüüüüüüüş 800€ = 200 Döner Stimmt ja, ich hatte die Währung hier im Thread vergessen . Bei uns kostet der Döner auch zwischen 3 und 4,50,-€. Alles darunter sind unterdöners. vor 13 Minuten schrieb Shrimpey: @Azraelka das kann ich theoretisch echt mal tun Ich wollte eh mal wieder Legend of Zelda Majoras Mask spielen *-* Majoras Mask wäre echt nice. Gehört zu meinem Lieblings Zeldas. Hab es damals auf dem N64 geliebt, für den Stream empfiehlt sich aber das 3DS Remake. Das sieht nämlich richtig gut aus. Bearbeitet 14. Oktober 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 vor 36 Minuten schrieb Shrimpey: Ja da geb ich dir recht aber leider haben die das 3Ds Remake ziemlich verschandelt... Der Zora schwimmt anderst also nicht mehr so extrem schnell wie eigentlich. Der Deku kann nicht mehr so gut springen wie auf der N64. Und zu guter letzt Kostet ein 3Ds mit den man aufnehmen kann sehr sehr viel Geld Ok auf diese Feinheiten habe ich ehrlich gesagt nicht geachtet, da es schon sehr lange her ist das ich N64 Orginal gespielt hab. Das kann ich mir vorstellen, ich könnte mir auf Anhieb nicht mal vorstellen wie das gehen soll . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Haha ich weiß echt nicht ob sich das lohnen würde. Ich hab auch das auf 3Ds aber das hat den Charm nicht Gibt für einige Emulatoren so ne Art Graphic Verbesserung sieht dann zwar immer noch nicht so aus wie der 3Ds teil aber das is egal. Ich glaub sie haben da so ein Kabel das vom 3Ds das videosignal etc auf den PC überträgt @Celinilein nein eben nicht Ich finde das die Games von der PS1 und N64 Generation sehr schlecht gealtert sind. Aber mit so einer Grafik Verbesserung ist es bestimmt ansehnlich. Will Nintendo eigentlich für streams auch Kohle haben, wenn man ihre Games spiel? Kann mich erinnern das Youtuber was Nintendo Games Lets playd haben zur Kasse gebeten wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: Neee zum glück nicht ^^ wenn man oft nintendo spiele streamt kann es auch sein ( wenn die größe des kanal stimmt) das nintendo mit dir partnern will also du alles früher bekommst und so ^^ damit du es deinen viewern schmackhaft machen kannst darfste z.b die ersten 5 stunden zeigen oder so ^^ Hmm. Dann habe ich da falsch verstanden. Ich hatte mal auf YouTube mitbekommen, das sich einige lets Player beschwert haben das Nintendo jetzt Geld haben will. Kann man eigentlich noch Roms finden von SNES oder N64? Dagegen ist Nintendo ja auch vorgegangen, und hat die meisten Deutschen Seiten gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 vor 21 Minuten schrieb MadaraSasuke: Für den PC? Also Ich hatte genug gefunden... Natürlich hab Ich mich nur schlau gemacht. Ich meine aber deutsche Roms für den PC? Soweit ich weiß hat Nintendo alle großen deutschen Seiten gesperrt vor 16 Minuten schrieb Romeo: Apropos, @Azraelka kennst du den Laden Gül Kebap in Stuttgart? Nein wo soll der sein? Ich kann dir Arslans Kebap in Stuttgart empfehlen. Falls du weiter fahren willst gibt es in Göppingen Hasan Usta, auch sehr zu empfehlen ^^. vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: @MadaraSasuke @Azraelka ja auf youtube schon aber bei twitch is das glaube etwas anders versteh nicht wieso Nintendo so ein stock im arsch hat und die gratis Werbung nicht will Das frage ich mich auch, aber Nintendos Führungsebene war schon immer komisch was sowas angeht. Andere Hersteller tun sowas sogar kostenlos Sponsern, nur Nintendo bittet zur Kasse . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 vor 24 Minuten schrieb MadaraSasuke: Oh, das kann schon sein. Hatte wohl nicht richtig gelesen, denn Englische findet man ja noch. Jop. Englisch Seiten finde ich auch viele, nur die deutschen wurden alle abgeschaltet. vor 16 Minuten schrieb Romeo: Was für ein Quatsch. Wie Shrimps schon sagte, wie kann man gegen kostenlose Werbung sein? Was befürchten die denn? Ist aber echt seltsam. Bei uns in der Gegend ist das Fladenbrot fast gar ausgestorben. Auf jeden Fall hab ich das schon sehr lange nicht mehr gesehen. Aber wie gesagt, ich fand sie auch nicht schlecht. Vor allem in einem Laden hat die Verkäuferin das Brot so geil knusprig gemacht. Innen schön saftig und außen knusprig. Das war lecker. Weiß gar nicht, ob das hier bei uns auch so ist mit dem Rotkohl. Ich bin zwar nicht scharf drauf, hab aber auch absolut nichts dagegen. Das Gesamtpaket muss passen. Das ist mir wichtig. Hier mal die Seite von denen: https://www.guelkebap.com/ Da gibts auch Bilder von dem Laden von aus aufgenommen. Wenn du danach googelst, gibts auch ne 3D Ansicht. Vielleicht kennst du die Gegend ja. Die haben für mich den Döner Nr. 1 gemacht. Für mich bis heute der beste Döner. Ist natürlich reine Geschmackssache. Was mich aber am Döner immer so umgehauen hat, waren die frischen Gurken und die ganz anders schmeckende Soße, Die Soße war keine typische Dönersoße (diese Mischung aus Joghurt, Majo und Kräutern), sondern hauptsächlich einfach nur Joghurt. Vielleicht etwas gesalzen, aber arg viel mehr war da echt nicht drin. Dann die frischen Gurken dazu, oh Gott, da hätte ich mich jedesmal reinlegen können. Ich glaube, Gurken gibt es nicht in jedem Döner. Außer Gül Kebap kenne ich keinen Laden, bei dem es auch Gurken im Döner gab. Bei Arslan's Kebap hab ich auch immer gern gegessen. Wobei ich da nicht einfach "nur" Döner im (Fladen)Brot gegessen hab. Da wollte ich viel lieber ganz besondere Sachen essen (meist Iskender). Ich war auch schon öfter oben im etwas edleren Teil. Der Laden ist echt toll. Sag mal, ich hab gerade Bilder gesehen. Haben die etwa umgebaut? Das sieht jetzt richtig schick aus. Pure Langeweile. Kenne ich von meinem Vermieter, der direkt unter mir wohnt. Ich komme zwar sehr gut mit ihm aus, aber er hat auch so eine Eigenart. Da merkt man einfach, er weiß nicht, was er in seiner freien Zeit machen soll. Gibt mehrere Arslans Kebap in Stuttgart. Der in der Königsstrasse und Rotbühlstrasse sind die, die ich empfehlen kann. Das sind auch beides eher Restaurant an den man abends zum Essen geht, da esse ich auch Iksender oder was anderes auf dem Teller wie Adana oder sowas. Dieser Gülkepab sieht aber auch interessant aus, ich glaube ich kenne die Gegend auch. Werde mal bei Gelegenheit dort Speisen gehen ^^. Kann dich und @Shrimpey den alten Schwaben mal einladen wenn du in der Gegend bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 vor 9 Minuten schrieb Shrimpey: Ich melde mich aufjedenfall wenn ich in stuggi bin. Aber gerne doch, dann aber Döner auf mein Nacken . vor 3 Minuten schrieb Romeo: Achso, das wusste ich gar nicht. Ich kenne nur den Laden auf der Königstraße (in der Nähe vom Gerber). Wenn ich in den letzten 365 Tagen in der Nähe gewesen wäre, hätte ich meinen Lieblingsdöner von Gül Kebap gegessen. Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr in Stuttgart. Früher sind wir mit den Kumpels sogar morgens um 4 Uhr 60-70km nach Stuttgart gefahren, nur um den leckeren Döner von Gül Kebap zu futtern. Geht heute nicht mehr so einfach. Aber dennoch danke. Warst aber dann schon lange nicht mehr im wunderschönen Stuttgart. Schäm dich, und du willst Schwabe sein . Sind früher auch mit Kumpels weit gefahren, nur um was zu essen oder einfach zu Chillen. Wenn du mal hier sein solltest kannst aufjedenfall mal Bescheid geben, dann kannst du mich ja einladen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts