Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb Romeo:

@Azraelka

Wir hatten doch mal vor ein paar Wochen über Dark Souls II gequatscht, weil man die Downloadversion nicht starten konnte, wenn man im PSN nicht angemeldet ist, oder net? Verstehe nicht, was jetzt los ist, aber jetzt gehts irgendwie. Bevor ich das Game starte, melde ich mich im PSN ab, dann im Spiel drücke ich eine Taste und dann kommt die Meldung, die auch damals kam (das Game kann nicht online gestartet werden bla bla....). Aber danach kommt jetzt eine weitere Meldung (das Game wird im Offline.Modus gestartet bla bla....). Das kam vor einiger Zeit gar nicht. Man konnte Dark Souls II überhaupt nicht starteten. Erst wenn der Spielstand geladen war, konnte man sich abmelden und war dann auch im Spiel offline. Bilde ich mir das alles ein, oder war das wirklich so? :redface:

Also ich habe das so gemacht, wie du es mir damals empfohlen hast.

Ich hab das Spiel ganz normal gestartet, dann bin ich vom Spiel aus in die Einstellungen von meiner Playsi, dann Netzwerk und bei Internet Verbindung das Häkchen weg und direkt wieder hingemacht.

Zurück im Spiel stand dann halt das ich jetzt im Offline Modus zocke.

Bei Dark Souls III ist das aber anders, da startet der das Spiel wieder neu wenn man die Internet Verbindung trennt während dem Spiel :emot-raise:.

Bearbeitet von Azraelka

@Romeo Hmm. Komisch. Könnte schwören das du mir das so empfohlen hast :emot-raise:.

Bei Dark Souls 3 kannst du das wie im ersten Teil einstellen, das du von Beginn offline zocken willst.

Meine Aussage bezog sich lediglich darauf, wenn du es während des Spiels Offline schaltest.

DS 2

Spoiler

Ich glaube wenn du mit nein Antwortest musst du am Ende gegen alida nicht kämpfen. Nur gegen Nashandra.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Nope. Guckst du hier:

Achso, ok so war das bei Dark Souls 3 auch auf dem PC. Ich dachte schon, die haben es auf der PS4 ganz anders gemacht.

Ok, das Ende von Dark Souls II interessiert mich sowieso nicht. Ich will nur die letzte Kacktrophy haben. Bin jetzt wieder zu einem echten Trophyhunter geworden und will Light einholen. :cool2:

Bei guten Games kann man die Trophäen holen. Solange du keine chinesischen Novels oder dieses Mayo spiel zockst ist alles im grünen Bereich ^^.

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Hä? Wozu? Ich dachte, er hat jetzt sein Ziel erreicht? o.O Ich dachte, er ist jetzt durch Sneymann auch zum Affenirgendwas geworden. :emot-raise:

Ne, das wird nicht passieren. Ich mach nur bei Dark Souls eine Ausnahme. Später evtl. auch noch bei Sekiro.

Nope. Einfach nur für den Support, damit sein Durchschnitts View sich erhöht. Das mit dem Affenlive habe ich auch nicht ganz verstanden :emot-raise:.

Bei Games die mir gefallen hole ich eigentlich zu 90% die Platin Trophäe, nur um das Spiel an sich zu krönen.

Aber so Sachen wie in FighterZ z.b. wo man 20.000.00 Zeni Farmen muss, ist für mich ist einfach nur abartig. Es muss mir einfach Spaß machen, alles andere ist für die Katz.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Reicht es eigentlich auch, wenn man den Stream aufruft? Also ohne Anmeldung? Ich hab mich bisher immer angemeldet und das nervt mich auf Dauer. Wenn ich chatten will, muss ich das natürlich tun. Aber wenn ich einfach nur die Views hochdrücken will, muss ich mich ja nicht anmelden.

Ne, bei mir ist es vorbei mit Trophäen. So Spiele wie Dark Souls, die ich sowieso bis zum Umfallen zocke, machen ja Spaß. Aber sonst lasse ich es sein. Wie ich schon sagte, ich lasse mich nicht mehr von Trophäen lenken. Sieht man jetzt wieder an Dark Souls II, ich tue gerade nur das, was die Trophy von mir verlangt. Aber nicht das, was ich normalerweise gerne tun würde.

Puh. Also wenn ich da jetzt was konkretes sagen würde, würde ich lügen. Da musst du die Experten Ullah,Lighti und Shrimp Boy mal fragen.

Da hast du natürlich vollkommen recht. Deswegen vermeide ich es in meinem Jungfrauen run auf die Trophäen Liste zu schauen.

Denn sonst merke ich, wie du es schon selber sagst, wie ich meine Spielweise auf die Trophäen ausrichte. 

Einfach das Game genießen, sonst komme ich wieder an den Punkt wo ich keine Lust mehr auf Gaming hab....

Hast du Ready Player One und Solo schon geschaut? 

Hab die schon die ganze Woche vor mir liegen und könnte es bis jetzt nicht schauen :( .

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Yeeeeeessssssss, Plaaaaaaaaaaaaaaatiiiiiiiinnn. :emot-woop:

Endlich die scheiß Trophy hinter mir. Jetzt kann wieder ganz chillig aus Spaß gezockt werden. :emot-raise:

Glückwunsch. Und war die schwer mit dem Ring, oder hast du es ohne gemacht?

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Aber erst muss ich noch die Platin in Dark Souls 1 holen. :/

Dark Souls 1 finde ich nicht so schwer, da hast du nicht solche Trophäen wie in Teil 2.

Ich hab grad wieder richtig Lust auf Dark Souls 1 bekommen, ich glaub ich starte parallel zu Teil 3 noch ein run :x

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Also beim letzten Kampf hab ich nichts davon gespürt, dass der Ring mir irgendwie hilfreich ist. Hatte den aber dennoch dran. Ich musste immer wieder reinhauen, damit der Boss auch zu mir schaut. War für mich schon der schwerste Kampt.

Mit Teil 1 mache ich auch demnächst weiter. Speziell wegen den Trophäen. :redface:

War nie vorüber. ;)

Das ist aber komisch, der Ring hat bei mir immer für Ablenkung gesorgt. Naja jetzt hast du es ja hinter dir.

Bei Teil 1 habe ich bereits die Platin, trotzdem habe ich richtig Lust darauf bekommen. Das Game ist einfach nur derbe geil. Ich beginne aber diesmal bei null, also kein NG+ ^^. 

vor 57 Minuten schrieb Light-kun:

Ok, ich glaube um die Switch kommt man jetzt nicht mehr herum :(

Inhalt unsichtbar machen

Ich habe mir bis jetzt jede Nintendo Konsolen geholt, nur bei der Switch habe ich deshalb gezögert, weil Nintendo die U schnell fallen lassen hat.

Allein wegen Breath of the Wild, Mario Odyssee und dem kommenden Prime 4 lohnt sich die Konsole. Von den anderen genialen Franchise ganz zu schweigen, harmoniert Nintendo mit der Playsi am besten ^^. 

vor 41 Minuten schrieb Romeo:

Aaaaaaaaaaach wassssssssssssss.........

:o

:afro:

vor 28 Minuten schrieb Shrimpey:

Da geb ich dir vollkommen recht :D

Bei Breath of the Wild hab ich beim antesten damals echt gesabbert :D

Werd mir auch noch eine switch besorgen ( oder spätestens wenn animal crossing kommt wird meine freundin eine kaufen die ich dann nutzen werde ;)

Ich habe mich über das neue Zelda sowieso kein bisschen informiert oder Videos angeschaut. Kenne nur den ersten Trailer mit der Riesen Spinne :D . Wäre aber geil wenn du paar Nintendo Games Stream würdest, die kommen eigentlich immer gut an.

Werde mir die Switch samt den exklusiv Krachern nächstes Jahr holen, hab noch auf der Playsi jede Menge ungezockte Games. Zudem will ich alle Kingdom Hearts teile nochmal zocken bevor Teil 3 rauskommt.

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal, hast du sie noch alle? :mad1: Für diesen Spruch sollte man dich ans Kreuz nageln. Blasphemie hoch zehn. :emot-toughguy:

Keineswegs.

Bin mit Nintendo aufgewachsen, meine aller erste Konsole war der NES damals mit den 3er Titeln auf der Kassette, da war Mario, Tetris und Fußball drauf.

Ich habe die unvergesslichsten spiel Momente auf Nintendo Konsolen gehabt, der Höhepunkt war Ocarina of Time :x.

Mich wundert es eigentlich stark, das du Opa kein Nintendo magst, war eigentlich genau deine Zeit :emot-raise:.

vor 20 Minuten schrieb Shrimpey:

ich werd KH bald streamen :D

But i need a HDMI Splitter firt weil ps3 hdmi signal verschlüsselt also man kann es nicht aufnehmen ohne Splitter :(

Was kostet so ein Ding den?

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Irgendwann laufen hier nur Madaras rum. Scheint ne ansteckende Krankheit zu sein. Bei Light hat es schon angefangen und jetzt bist du dran. :willy_nilly:

Aaaaaaaaaaaaaaaach wasssssssssss....

Ich hatte immer nur Sony und bin auch nur mit Sony aufgewachsen. Naja, wenn man das sagen kann. Da war ich nämlich schon 23. :redface:

Ne, ich will die siebte Runde richtig erreichen. Ich müsste genau wissen, welche Bosse Pflicht sind und was in welcher Reihenfolge zu machen ist. Damit es schnell geht. Gerade hier sollte es doch ne Anleitung geben. Die Trophyhunter gehen doch fast nur den Weg des geringsten Widerstands. :emot-raise:

Du willst mir sagen das du noch nie ein Zelda oder Mario Titel richtig gezockt hast :o

Dann musst du leider normal durchspielen, was anderes geht denke ich nicht außer regulär

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Gib mir einen neuen Ace Attorney-Titel und ich kaufe sie mir sofort :D

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Very nice, aber dann besitze ich die Trilogy ja schon 3x :D
Habe die originalen Teile für den DS, die Trilogy für den 3DS und werde mir diese Trilogy dann wohl für die PS4 holen.

Aber die Switch mutiert ja auch irgendwie ein bisschen zum Remaster-Gerät oder?
Die sollen mal lieber die Geschichte weiterführen anstatt altes zu re-releasen.

Werde es mir auch für die Playsi gönnen, hab es bis jetzt noch nie gespielt, hatte aber immer Interesse daran.

Weil die Switch so erfolgreich ist, tun die Entwickler jetzt ihrer remastered Welle auch auf der Switch fortführen. Wäre auch für Fortsetzung, verkauft sich anscheinend aber sehr gut da die Entwickler vermehrt alte Games veröffentlichen.

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

nur 15 euro :D

Haha ich muss da erstmal lange drüber schlafen :D

Haha. Ich dachte jetzt kommt so ein dreistelliger Betrag, 15,-€ ist ja nicht viel xD .

@Ullah Kann man die Bosse Skippen im normalen Game, oder ist das ein glitch? So macht es doch aber gar keinen Spaß wenn man die 4 skippen tut...

Gerade eben schrieb Ullah:

Im New Game 1.000.000

NG+ 2.000.000. gestaffelt bis 

NG+7 8.000.000.

Naja die 4 Bosse sind jetzt auch nicht soooo geil.^^

Spoiler

Ich finde die verlorene Sünderin und Freja nicht schlecht. Außerdem überspringt man ja ganze Areale. Für mich wäre das ehrlich gesagt nichts :emot-raise:

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Man nutzt es auch eher nur für Speedruns oder Challenge Runs.

Inhalt unsichtbar machen

Ich finde alle 4 Bosse richtig schlecht im Vergleich zu den 4 Hauptbossen in den anderen beiden Souls-Teilen.

Ah ok. Das kann ich mir gut vorstellen das die Speedruner das gerne verwenden.

Spoiler

Also da gebe ich dir recht, gegen den ersten Teil kommt der zweite bei weitem nicht an.

Den ersten werde ich bald wieder von null starten, hab einfach wieder richtig Bock drauf.

Beim dritten bin ich einfach noch nicht weit genug um ein Feedback zu geben, der Anfang ist aber richtig episch und geil.

Wenn man das Niveau beibehält, könnte es sogar den ersten Teil vom Thron stoßen .

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

@Azraelka @Shrimpey

Jetzt ist Shiryu aus Saint Seiya endlich auch spielbar!
Ich weiß echt nicht, wen ich in dem Spiel mainen soll. So viele geile Charaktere :frown2:

Und die Stage in der sie kämpfen sieht wie ein Schauplatz aus JoJo's Bizarre Adventure Part 2 aus.
Ich wette es werden auch wieder JoJo-Charaktere dabei sein :o
tenor.gif?itemid=7319727

Woha, damit hatte ich gar nicht gerechnet, mit welchem Charakter soll ich den da spielen :o.

Also die Dragonball Charakter werde ich glaube ich vermeiden, da ich die auch in FighterZ spielen kann^^.

Apropo FighterZ, müssen mal wieder eine Runde starten.

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Achso, war das jetzt nur ein Beispiel? :leaving:

Edit:

Azra zockt Dark Souls 3 weiter. Wollte er nicht mit dem ersten Teil noch mal anfangen? :frown2:

Hey, stalkst du mich etwa :mad1:.

Ich werde das parallel zu dem dritten Teil zocken, Priorität hat natürlich Teil III grade.

Ich bin beim 

Spoiler

verfluchten Riesen Baum, da muss ich die Eier runter schlagen. Scheint easy zu sein, weiß gar nicht wie der mich killen konnte :emot-raise:

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Ne, hab vorhin erst meine Playsi gestartet, weil ich auch mit Dark Souls 2 weitermachen will. Da hab ich dich dann gesehen. :redface:

Ah ja, der schien mir auch leicht zu sein, aber bei meinem ersten Versuch war er es doch nicht. Ist ja glaube ich auch optional. :emot-raise:

Wie der ist optional? Ich dachte ich muss ihn besiegen :emot-raise:. Egal ich werde den trotzdem machen, der Vollständigkeitshalber.

@Ullah

Kannst du mir ein gutes Schwert empfehlen für den Anfang? Mein Langschwert +2 mir zu wenig schaden .

Könnt ihr diese Seite aufrufen?

https://darksouls.wiki.fextralife.com/

https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Dark+Souls+2+Wiki

https://darksouls3.wiki.fextralife.com/Dark+Souls+3+Wiki

Bei mir kommt bei allen drei Seiten "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen." :/

Also bei mir gehen die Seiten :emot-raise:

Dachte ich mir doch, dass das nur bei mir so ist. :willy_nilly:

Klar musst du den machen. Auch wenn er optional ist. Sonst wärst du ja auch ein Noob, wenn du Bosse weglässt. :emot-raise:

Er hatte ein cooles Großschwert. Der Spezialangriff war richtig geil. :yesnod:

Ich suche alles gründlich ab, bis jetzt habe ich keine Waffe gefunden die wirklich überzeugt.

Mal was anders, kann es sein das der dritte Teil lineare ist ?

Ich kann mich gar nicht verlaufen wie im ersten Teil, oder in falsche/ zu Starke Areale eindringen.

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Anfangs linear, aber danach kann man verschiedene Wege gehen.

Kommt drauf an was du skillen willst, das Lothric Ritterschwert ist ziemlich nice. Ansonsten kannst du die Bosswaffen mal austesten.

Das Lothric Ritterschwert ist aber von den Werten schwächer wie mein Langschwert, oder soll ich es Skillen ?

Warum bleibe ich...

Spoiler

...im dritten Teil menschlich wenn ich sterbe?

Aus welchem Grund nennt man mich nicht mehr undead sondern Unkindled?

Soll die Glut die man sammeln kann die Menschlichkeit/Menschenbild aus den Vorgängern ersetzen? 

Wieder Dark Souls, wieder eine Menge fragen xD.

@RomeoGroßschwerter habe ich noch nicht gefunden, nur eine Groß Sense. Aber mit solchen Waffen kämpfe ich nicht, muss schon ein Schwert oder ein Speer sein :redface:.

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

@Ullah competetiv oder wie man das schreibt da bleib ich lange dran :P

@Azraelka ja das ding is recht günstig :)

zum glück :xd:
meine nächste 3 stellige ausgabe wird ne gute Cam für den stream sein :D

Ohje dann weiß jeder hier wie ich aussehe :willy_nilly:

Stimmt, du hast ja jetzt diesen Affen dings erreicht, dann kannst du ja voll loslegen :D .

Ich hoffe das du Erfolg damit haben wirst, ich für meinen Teil werde immer wenn ich Zeit habe mal reinschauen ^^.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...