Azraelka Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Oh ja, das hätte ich auch gern. Ich würde sagen, ganz schön weit. Ich komme ja auch ordentlich vorwärts. Aber bis ich durch bin, ist dennoch bestimmt ein weiter Weg. Da gibts ja auch noch DLCs. Wolltest du nicht nebenher die Platin Trophäen in Dark Souls 1&2 holen . @Light-kun Musste mein FotN wegen meinem Umzug stornieren, kam also leider noch nicht in den Genuss. Hast du die lokalisierte Fassung schon gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 vor 22 Minuten schrieb Light-kun: Jop, hab sogar ein bisschen was gestreamt Hätte auch richtig Lust drauf, die Demo hatte schon richtig Spaß gemacht. Werde ich auch nach Dark Souls 3 angehen und hoffentlich mit Yakuza weiter machen wenn nichts dazwischen kommt. By The way, anscheinend wird es nächsten Monat bei PS Plus Games Yakuza Kiwami und Bulletsorm geben. vor 18 Minuten schrieb Romeo: Die zocke ich unter der Woche nach der Arbeit weiter. Hab vor paar Tagen in Dark Souls 2 die vorletzte Trophy bekommen. Fehlt mir nur noch eine NPC-Trophy. Da hab ich ja aber was verbockt und zittere noch etwas. Bin mal gespannt, ob ich das irgendwie wieder hinbiegen kann. Welche der beiden NPC Trophäen fehlen dir den noch? Bei Dark Souls 1 warst du doch auch ziemlich weit oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 @Romeo Ich finde mit Bernhard lässt sich leichter kämpfen wie mit der anderen, welcher Kampf fehlt dir den dort genau? Ich glaube Yakuza ist ein bisschen zu viel Japanogedöns für dich . @Light-kun Meine Ausrede ist ja Dark Souls und momentan Umzug, dann geht es volles Rohr weiter ^^. @Ullah Wie bereits geschrieben noch ziemlich am Anfang, werde es wahrscheinlich wieder heute weiter suchten können . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 59 Minuten schrieb Romeo: Ich fands mit Lucatiel eher angenehmer. Und dass ich mit Benhart einen Kampf verbockt hab, wurmt mich immer noch. Der letzte Kampf fehlt mir noch. Ja, ich will es mir ja auch nur sichern und evtl. mal reinschnuppern. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich mir ein Yakuza länger gebe. Ich fand mit Lucatiel etwas schwerer, mir Bernhard hatte ich gar keine Probleme. vor 9 Minuten schrieb Romeo: Wieso das denn? Das steht bei seinem Schwert, wenn er es dir gibt. Aber so genau weiß man das nicht oder @Ullah? Er sucht ja jemanden der das Schwert reparieren kann, und da wird ihm halt gesagt das sein Mondschwert eine Fälschung ist. Aber ganz eindeutig ist es nicht meiner Meinung nach. Bearbeitet 8. Oktober 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Und wo bekommt man das echte Schwert her? Könnte schwören jeden Stein in dem Spiel umgedreht zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Mit der Seele von Seath (Old Paledrake Soul) die man nur im NG+ bekommt. Also du musst sie eintauschen.^^ Spoiler Also meine Seelen habe ich immer in Zauber Wunder investiert, daher habe ich es nicht gefunden . Aber Seath ist doch in Teil 1 oder nicht ? Oder habe ich einen Boss verpasst? Das kann aber nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Man bekommt die Seelen der Bosse aus Teil 1, wenn man die 4 Bosse im NG+ erledigt oder ein Bonfire Ascetic nutzt. Nur heißen die anders Old Pale Drake Soul = Seath, Old Witch Soul = Bed of Chaos, Old Dead One = Nito, Old King Soul = Gwyn. Jetzt verstehe ich. Sind die ersten vier dann die Reinkarnationen von den Vieren in den ersten Teil, oder sind die Seelen einfach auf die übergegangen? vor 2 Stunden schrieb Romeo: Mann, ist das wieder kompliziert. Warum kompliziert du Noob? Ist doch alles easy . Spoiler Das meiste verstehe ich selber auch nicht, aber Hauptsache den coolen raushängen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Die Seelen sind übergegangen. Und in Dark Souls 3 musst du die Aschefürsten zu ihren Thronen bringen. Das sind Leute, die schonmal das Feuer entfacht haben. Das mit Teil 3 habe ich verstanden, im Feuerband Schrein sind glaube ich auch die entsprechenden Throne. Zählt eigentlich.... nicht schauen @Shrimpey Spoiler ...Gwyn auch dazu? Man kann ja eigentlich sagen das er der erste war der das Feuer entfacht hat vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Das einzige was du gelegt hast ist das Spiel Inhalt unsichtbar machen und zwar zur Seite Genial . Jetzt verjag den Jungen doch nicht schon wieder . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Ich würde den Spoiler von Shakyor net lesen @Azraelka Spiel es erst durch.^^ Ich habe aufgehört zu lesen nach gebündelter Seele, ich hoffe das war jetzt kein Hardcore Spoiler . @Shakyor du schlingel, geh schlafen oder arbeiten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 (bearbeitet) Dark Souls 3 ist einfach nur göttlich, vor allem mit meinem neuen 65 Zoll Sony Bravia Fernseher . Bearbeitet 8. Oktober 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: 65 Zoll? Da hast dir aber was gegönnt. Und dann auch noch von Sony. Ich glaube, wir werden noch die dicksten Kumpel. Jop. Wollte das in der neuen Wohnung direkt von anfang an alles perfekt wird. Ich wollte mir eigentlich einen Samsung kaufen, doch der MediaMarkt Mitarbeiter wollte unbedingt das ich den Sony Fernseher kaufe. Er meine „ Sony und Sony harmonieren am besten , es hat sich später herausgestellt das es ein Sony Mitarbeiter war. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Zu geil. Aber er hat dir was Gutes getan. Kannst mir glauben. Wer will schon so nen koreanischen Samsung-Dreck? Wenn ich ehrlich sein soll, mir gefällt der Sony jetzt schon besser. Das Betriebssystem arbeitet um einiges schneller wie der von Samsung, außerdem finde ich das Betriebssystem an sich auch schöner und übersichtlicher. Ich glaube die Bildqualität ist sogar sehr viel besser * Fanboy Brille aufsetzt * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Ich sammle auch DVD/Blu Ray‘s, trotzdem gibts nix besseres wie Netflix und Prime Video wenn man mal Chillig einen Film schauen möchte. Wobei letzteres ziemlich nachgelassen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Mir fehlen die Worte, wie kann man ein Meisterwerk nur so besudeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 @Romeo Du wirst dir nach dem Orginal, die US Fassung gar nicht mehr ansehen wollen. Der Film ist einfach ein Meisterwerk und sollte so gelassen werden wie er ist, außerdem ist der nicht mal alt. Weiß also gar nicht warum die ein Remake davon machen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Kevin Hart . Ich finde den Typen Mega unsympathisch und unlustig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Kennst du Soul Plane? Wenn du dich da nicht krummgelacht hast, dann weiß ich auch nicht. Klar kenne ich das. Der zeigt doch die Fluggesellschaft wegen irgendwas an und gründet eine eigene. Der Flugzeug mit Chrom Felgen und Spinners ist das geilste . Trotzdem mag ich den Typen irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Hey!!! Chris Tucker ist auch Mega cool 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 @Light-kun Bad Boy Image? Den hast du schon verloren als du Madara deine Konsole Geschenkt hast ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 @Celinilein Jop hat er, mit seiner Konsole hat der auch sein Image verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts