Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ich glaube, er hat da schon alles gemacht. :emot-raise:

Also Games gibt es mehr als genug, an mangel kann es nicht liegen :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb Ullah:

@Azraelka @Light-kun

Heute Abend gibt es mal ein Training in FIFA 19 mit mindestens 8 Mann, wenn ihr Lust habt könnt ihr euch das anschauen. Start ist 19:30.^^

Klar. Wenn ich es heute Abend zeitlich schaffe bin ich dabei.

Wollte dich eh fragen wann bei euch die Saison jetzt weiter geht?

vor 54 Minuten schrieb Romeo:

Nicht nur das, man macht sich auch noch mehr Arbeit, indem man noch mehr Games kauft. Jetzt hab ich mir auch noch die Bard's Tale Trilogie und das 2005er Bard's Tale gegönnt. Vom Remake/Remaster bin ich auch noch hin und weg. :frown2:

Die Games die man kauft will man aber aufjedenfall Zocken. Alles andere wo ich wenig Interesse habe wie z.b. Dragon Quest, werden erst dann gekauft wenn ich mit meinen Main Games fertig bin. 

Muss ja auch sehr viele Games von früher nachholen, z.b. Chrono Trigger und Half Life, letzteres habe ich mir auf Madaras Empfehlung auf Steam gegönnt. 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Also, hier gibts schon ein paar Leute, die fast null Ahnung haben, aber ich glaube, keiner hat bisher einen Beweis nach dem anderen für seine Ahnungslosigkeit geliefert, wie du. Du haust ja echt einen Hammer nach dem anderen raus. Würde mich echt nicht wundern, wenn du jetzt auch noch behauptest, Uwe Boll ist der beste Regisseur aller Zeiten. :lol:

Uwe Boll ist der King unter den Regisseuren.

Allein sein legendärer Postal Film Burnt alles weg!!!!

• witzig 1

vor 3 Minuten schrieb Niko Bellic:

Und die Far Cry Filme waren erst genial.

What, es gibt mehrere Far Cry Filme :o?!?

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Star Wars gehört zu den besten Sci-Fi.Müll auf diesem Planeten. Ach was, Star Wars IST der beste Sci-Fi.Müll auf diesem Planeten. :emot-raise:

Und ich war mir sicher, dass wir beide zu den besten Kumpels werden. :(

Ok, wenn ich mich nicht irre, gehört doch Postal zu der einzigen Ausnahme, was er einigermaßen gescheit hinbekommen hat, oder? Sofern dein Post ernst gemeint ist. :emot-raise:

Uwe Boll ist echt ein schlechter Regisseur, aber sein Postal Film gefällt mir irgendwie. Weiß auch nicht genau warum :emot-raise:.

Hab mir für das Wochenende auch Solo und Ready Player One zugelegt. Vom letzteren erwarte ich sehr viel, ich hoffe ist keine Enttäuschung :( 

Ich fand bis jetzt alle Star Wars Filme richtig gut, vielleicht auch weil ich kein Hardcore Fan des Franchises bin.

Mag einfach nur gute Filme die mich unterhalten, mehr will ich auch nicht.

@Shakyor Mich würde echt mal interessieren auf was für Filme du so abgehst :emot-raise:.

Bearbeitet von Azraelka
  • gefällt mir 1

vor 19 Minuten schrieb Shrimpey:

also zwischen mir und Light steht es schon seit dem ersten Trailer fest :D

Kannst gerne Joinen :P

Na dann wünsche ich dir nen erholsamen Urlaub :)

@Azraelka @Ullah ich hatte bei DBFZ jetzt schon 3 mal im Stream leute die Ragequitten :xd:solche Feiglinge wirklich aber das tilted mich trotzdem unglaublich.....

Werde es mir wahrscheinlich auch holen, der erste Trailer hatte mich nicht überzeugt. Aber je mehr ich von dem Game sehe umso mehr viel ich es zocken.

Deswegen spiele ich das Game auch nicht mehr online. Nur noch Lokal oder nach Verabredung, so macht es kein Spaß Online zu spielen.

Klar kenne ich Hunter X Hunter, gab es damals in der monatlichen Banzai!. Was mir mehr gefallen würde wie Gon wäre Hisoka, das ist ein geiler Charakter.

Wenn du streamst ist es ja egal aber wenn man alleine für sich zockt und einmal kurz davor ist zu gewinnen und der andere Quitet ist es echt assi. Ist aber auch etwas länger her mein letztes Online-Match. Scheint sich aber nicht viel verändert zu haben.

vor 41 Minuten schrieb Ullah:

Das ist natürlich kacke.

Wenn man den Sieg bekommen würde wäre es mir egal. Hab dieses Wochende noch 19 Spiele offen für die Weekendleague, wäre nice wenn da paar einfach quitten. :xd:

Wenn ich den Sieg bei einem Rage Quit von dem Gegner den Sieg gutgeschrieben bekommen würde wäre es mir auch egal.

vor 37 Minuten schrieb Romeo:

Dann ging es dir also so wie mir mit Sekiro. :redface:

Jetzt hast du mich -.-.

Du bist aber ziemlich nachtragend, wenn du das noch nicht vergessen hast :o.

:smilielol5:

Spoiler

Warum ich in Facebook-Gruppen nichts mehr Poste:

User 1: “Hallo, kann mir jemand helfen? Ich müsste einen Gartenschlauch verlängern, wie mache ich das am besten?”

User 2: “Warum willst Du den denn verlängern?”

User 1: “Weil er zu kurz ist?”

User 3: “Kauf Dir lieber gleich einen passenden ohne Verlängerung!”

User 1: “Aber wozu denn, es fehlen doch nur 5 Meter?”

User 2: “Ja, aber so ein durchgehender Schlauch ist immer besser!”

User 3: “Mein Reden!”

User 4: “Meine Gühte, der will doch nur wissen wie man einen Schlauch verlängern tut!”

User 5: “Lern Du ersmal Deutsch!”

User 1: “ersTmal!”

User 5: “Das sind mir die Liebsten - hier um Hilfe bitten und dann andere anmachen!”

User 6: “Echt ey, wird immer schlimmer hier. Ich habe schon Schläuche verlängert, da hast Du noch in die Windeln geschissen!”

User 1: “Dann sag mir doch mal wie ich das am besten mache?”

User 5: “Würde ich an seiner Stelle nicht machen!”

User 2: “Du hast mir immer noch nicht geschrieben, warum Du einen Schlauch verlängern willst, was hast Du denn vor damit???”

User 1: “Meinen Garten bewässern.”

User 7: “Was ist denn das für ein Garten?”

User 1: “Ja, so ein ganz normaler Garten halt?”

User 9: “Du weißt aber schon, dass gewisse Pflanzen zu viel Wasser nicht vertragen, oder?”

User 4: “Ja meine Frässe, er will doch nur den Schlauch verlähngern!”

User 7: “Halt Du Dich da raus, Penner!”

User 4: “Kuck dich ma an, Arschloch!”

User 1: “Kann mir denn jetzt keiner helfen?”

User 12: “Hör mal auf zu hetzen, ja? Ich habe auch noch was anderes zu tun als irgendwelche Fragen von Neulingen zu beantworten!”

User 1: “Warum antwortest Du denn dann?”

User 13: “Hältst Dich für einen ganz Schlauen, oder?”

User 1: “Nein, gar nicht, ich möchte doch nur einen Schlauch verlängern!”

User 2: “Also ich habe vor 10 Jahren mal einen Schlauch verlängert, hat aber nur 1 Jahr gehalten, seither schwöre ich auf durchgehende Schläuche!”

User 1: “Wie hast Du den Schlauch denn verlängert?”

User 2: “Mit einer Verlängerung?”

User 1: “Also einfach so ein Stück dran gemacht oder wie?”

User 10: “Warum gehst Du nicht einfach in einen Baumarkt???”

User 1: “Weil ich dachte, ich informiere mich hier vorher mal?”

User 15: “Ich benutze ja immer noch eine Gießkanne, gibt nix besseres!”

User 17: “Jau, kann ich mich auch noch dran erinnern… das waren noch Zeiten, aber heute hält ja nix mehr, geht ja alles sofort kaputt!”

User 1: “Also kann mir keiner sagen, wie ich einen Schlauch verlängere?”

User 15: “Lass das einfach und nimm eine Gießkanne, hält auch viel fitter!”

User 1: “Aber ich kann nicht mehr so gut laufen und tragen…”

User 18: “Dann bist Du hier falsch!!!”

User 5: “Genau!”

User 1: “Warum?”

User 17: “Das hier ist ein Gartenforum, wenn Du Probleme mit dem Laufen und Tragen hast, meld` Dich in einem Gesundheitsforum an!!!”

Admin: "Dieser Thread wurde gesperrt und User 1 wegen Spam blockiert, es sind keine weiteren Einträge möglich!"
Mit freundlichen Grüßen

• witzig 2

vor 11 Minuten schrieb Light-kun:

Stream das :emot-dance:

Müsst ihr immer Sachen streamen die ich noch zocken muss -.-.

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Achso, ich dachte, weil du wieder so ruhig geworden bist, hast du bestimmt Dark Souls 3 schon zu Ende gezockt. War ja das letzte Mal, als es so ruhig um dich wurde, mit Dark Souls 2 auch so. Hattest die zweite Runde beendet und sogar noch ne dritte gemacht. Das ging mir echt verdammt schnell :D

Warum hast du keine Zeit? Wegen der neuen Wohnung?

Ehrlich. Wenn ich Dark Souls 3 Zocken könnte, wäre ich tatsächlich wieder ruhig. Das Game hat mich schon in den ersten Stunden mehr als geflasht, ich kann es kaum erwarten weiter zu spielen.

Immer wenn mir ein Spiel so gut gefällt, mache ich nichts anderes mehr außer zu zocken weil mich die Welt des Games dann fest im Griff hat.

Ja bin noch mit der Wohnung Beschäftigt, aber morgen kann ich schon einziehen und endlich los Zocken. Fehlt Gott sei dank nicht mehr viel :) .

vor 14 Minuten schrieb Light-kun:

Nee, ich meine du sollst das streamen :D

Ach so xD. Klar kann ich machen wenn du Bock auf meine Fails hast :D .

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Cool. Was musstest denn machen? Auch größere Renovierarbeiten oder nur so tapezieren und streichen?

Nein Gott sei dank nicht. Aber Möbel aufbauen für alle Zimmer. Haben ja nicht mitgenommen.

Gestern ging der ganze Tag für kaufen und schleppen drauf, plus noch Küchen Planung. Heute Großteil aufgebaut, morgen denke ich das man schon einziehen kann. 

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ah ok. Dann ist es ja nicht ganz so schlimm. Auch wenn die Möbelarbeiten schlimm genug sind. Hatte mich damals auch so fertig gemacht.

Wünsche euch dann einen schönen Start in eurer neuen Wohnung und in Zukunft viel Glück und Spaß. :2thumbsup:

Vielen Dank, ich freue mich schon richtig drauf :) .

Vor allem das ich nicht mehr umziehen muss, und mich richtig niederlassen kann sind gut zu wissen.

Wie weit bist du eigentlich jetzt in Pillars?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...