Azraelka Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 vor 30 Minuten schrieb Light-kun: Wenn der geistig verwirrt oder so wäre, ja. Wenn er sich am hellichten Tage so sehr betrinkt, dass er nicht mehr aufstehen kann, hat er selber Schuld. Mich hat der Clip daran erinnert: Bei 4:48 der Fußballer, einfach nur göttlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Es folgt das große Finale. Spoiler Jetzt geht’s los mit Dark Souls III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Wo warst du die ganze Zeit? Dachte schon du hast jetzt auch schon das Forum gemadarat Aber geil mit Dark Souls 3 Nope. Hatte kaum Zeit da ich mir eine Eigentumswohnung gekauft hab, war die ganze Zeit damit beschäftigt . Hab Dark Souls 2 auf dem Boden durchgespielt war daheim nix mehr ist außer Konsole und Fernseher . Aber war ab und zu bei Shrimpeys Streams. du warst aber leider nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 vor 13 Minuten schrieb Shrimpey: treuer Follower <3 Aber natürlich . vor 12 Minuten schrieb Light-kun: Hauptsache die wichtigen Sachen Kann mir sein League of Legen- einfach nicht mehr geben Im Gegensatz zu anderen hier *hust*Rewe*hust* Solange er kein Yakuza oder andere Games die ich selber zocken will spielt, ist es mir Wurst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 vor 41 Minuten schrieb Ullah: Bin jetzt in Lothric und bis jetzt burnt der Teil jetzt schon alles weg. Sogar der Tutorial Boss hat mir richtig gut gefallen vor 37 Minuten schrieb Ullah: Glückwunsch zu neuen Wohnung. Vielen Dank. Hatte schon die ganze Zeit vor was eigenes zu kaufen. Bis jetzt haben mich die enorm steigenden Preise zurückgehalten, Gott sei dank habe ich endlich was passendes gefunden . vor 35 Minuten schrieb Rewemarkt66: naja im moment hat er ja nichts was mich jetzt großartig interessiert und ich mach nirgendswo ein Acc für eine Person XD Geht nicht um Games sonder um Support Kollege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 vor 28 Minuten schrieb Romeo: Jawohl, so muss das sein. Du hast schon mit Dark Souls 3 angefangen? Ich wollte doch mit dir meine dritte Runde starten. Hatte gehofft, dass es bei dir noch ne Weile dauert. Wolltest du nicht noch was anderes davor durchzocken? Ich hab zuerst Shenmue 2 zu Ende gezockt und dann DS 2. Ihr habt mir ja empfohlen den 2.Teil nochmal zu Zocken wegen den Veränderungen. Hab dann gesehen das mir zur Platin nicht mehr viel fehlt und hab die noch geholt und heute mit dem 3. Teil begonnen. Kannst ja auch noch anfangen, hab bis jetzt nur 2:00 Std gezockt. Der Teil hat aufjedenfall epische angefangen, ich hoffe das Niveau bleibt bis zum Ende so hoch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb Romeo: Du hast sogar die Platin geholt? Alter Schwede, du gehst aber ab. Ich eiere immer noch da rum und brauche noch zwei Trophys. Ne, das muss jetzt dennoch warten mit Dark Souls 3. Bin ja noch an Pillars dran. Mir haben im zweiten Durchgang nur ein paar Zauber und die Bernhart und Lucatiel gefehlt die mit dem roten Ring aber easy sind. Bis du mit Pillars fertig bist, bin ich schon an Bloodborne dran . Wir wissen ja alle noch, wie lange allein deine Charakter erstellung gedauert hat . Bearbeitet 28. September 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: @Azraelka komm mit uns DBFZ zocken. Cooler und 17 zocken Dragonball FighterZ ist im Umzugkarton samt den anderen Game. Es ist nur Nier automata und Yakuza Zero vorhanden . Ich wollte heute eigentlich mit Yakuza anfangen, aber ich wollte unbedingt wissen wie jetzt alles zu Ende geht in Dark Souls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Hancock Inwiefern ist es mit dem roten Ring easy? Ich bin ja auch noch an den beiden dran. Da gibt es bei der Katze in Majula so ein Ring, damit jagen die Gegner immer nur dich und greifen alle anderen Ziele kaum bis gar nicht an. So können die beiden leichter Überleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Romeo: Ok, das hab ich mir gedacht, weil mir der Ring bekannt vorkam. Nur hab ich das Problem, dass ich es selber im dritten Run auch nicht unbedingt leichter hab. Ich finde der dritte run ist auch nicht so schwer. Ich habe mir eine Taktik gemacht auf Basis der Tipps von Shakyor. Ich hab den Degen auf +10 gebracht, den drachenschild auf den Rücken damit sich die Ausdauer schneller Regeneriert, Goldharz auf die Klinge und Heiliger Schwur um die Angriffskraft zu erhöhen. Hab damit im zweiten und dritten run alle Bosse im First Try gelegt ^^. Den Tipp mit dem Ring habe ich aus dem Forum. Bearbeitet 28. September 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 vor 38 Minuten schrieb Romeo: Hö? Du hast sogar einen dritten Run gemacht? Alter Schwede, du gehst ja echt ab. Wollte eigentlich einen vierten starten weil es richtig gebockt hat so mächtig durch das Spiel zu laufen. Aber knapp 180std müssen reichen, sonst komme ich zu gar nix mehr vor 12 Minuten schrieb Light-kun: https://www.spiegel.de/sport/fussball/cristiano-ronaldo-amerikanerin-wirft-ronaldo-vergewaltigung-vor-a-1230593.html Ich glaube das überhaupt nicht, der Typ könnte jede haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Aber vielleicht konnte er ja gerade deshalb ein Nein nicht akzeptieren? Laut dem Anwalt soll es ja eine schriftliche Vereinbarung zu dem Vorfall geben, nach der die Frau nicht über die Nacht reden durfte. Also entweder es war einvernehmlich und er hat trotzdem für ihr Schweigen bezahlt, oder es war nicht einvernehmlich und er hat sie mundtot gemacht. Wenn in der damaligen "Vereinbarung" aber wirklich steht, dass die Dame "Stopp" oder "Nein, hör auf" zu ihm sagte und er das unterschrieb, dann sieht es nicht gut für ihn aus. Vorausgesetzt dass es diese Vereinbarung überhaupt gibt. vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ich glaube es schon. Er gehört halt auch einfach nur zu denen, die meinen, mit Geld können sie sich alles erlauben. Oder sie können alle kaufen. Ich kann es mir bei dem Typen irgendwie gar nicht vorstellen. Wenn der das gemacht haben sollte wie es dort steht, dann gehört er mit aller Härte bestraft ohne frage. Aber bei solchen Stars wie CR7 sucht man halt schnell das Rampenlicht, auch wenn es nur für einen Moment ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 vor 14 Minuten schrieb Light-kun: Klingt nicht so gut für CR7: Wow. Das ist aber echt heftig, wenn das wirklich stimmt ist der Typ bei mir unten durch. Hätte ich wirklich nicht erwartet das der so abgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Seid ihr Noobs alle noch am schlafen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Lange Nacht gehabt oder was ? Bin schon seit 08:00 Uhr wach, heute noch so viel zu erledigen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) Meine Frau geht heute auf die Henna Nacht ihrer Cousine und ich muss mit den Männern gammeln . Dann noch der ganze Umzug, würde viel lieber Dark Souls 3 auf dem Boden zocken Bearbeitet 29. September 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Du Glückspilz. Hätte auch gerne sturmfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Und ich wäre gern bei dir und würde mitfeiern. Inhalt unsichtbar machen Schon seltsam, jeder will das, was er nicht haben kann. Ich kann die Leute dort halt nicht ausstehen, ansonsten macht sowas schon Spaß. Kannst gerne kommen, dann hätte ich wenigstens ein Gesprächspartner und müsste mich nicht mit den ganzen Politikwissenschaftlern unterhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 vor 16 Minuten schrieb Ullah: Alle Frauen geben mit ihren Händen an und die Männer reden über Fußball oder so. Frauen müssen sich auch immer überbieten und wir ziehen einfach nur einen Anzug mit anderen Hemden an lol. Trotzdem irgendwie 'ne coole Kultur.^^ Ja das stimmt. Ist ja auch im Prinzip eher ein Frauenabend, wir Männer sind nur der Mitbringsel die halt da sind . Fussball währe als Thema auch noch ok, aber bei Politik könnte ich vor Langeweile sterben -.-. vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ich wusste es, ich hab es mir selbst versaut. Ok. Ganz ehrlich, finde ich überhaupt nicht (ich meine speziell deinen letzten Satz). Liegt aber auch daran, dass ich Henna abolut nicht mag. Schon in meiner Kindheit hat mich der Gestank von Henna richtig angewidert. Wenn meine Mutter und meine Schwestern sich dieses Zeug auf die Hände geschmiert haben. Bäh.... Ganz schlimm war es für mich auch noch, wenn meine Mutter dann irgendwas gebacken hat. Man wollte was essen, weil sie sonst immer so leckere Sachen gebacken hat, konnte es aber nicht, weil ihre Hände mit Henna bemalt waren. Eine Folter für mich. Auf dem Bild oben sieht es aber toll aus. Nur gibts das in der Form ja nicht bei den Türken. Soweit ich weiß. Bei der jungen Generation ist das wie auf dem Bild zu sehen ist mit Mustern und so. Bei den alten ist es einfach nur hin geklatscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Ich habe heute Überdosis von Baklava, die Dinger schmecken einfach nur göttlich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts