Azraelka Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Hatte ich schon erwähnt das ich Frühling hasse???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wieso das? Was ist mit Ubisoft Games? Weil die viele Sammelobjekte in ihre Games einbauen wie z.b. bei assasins Creed 2 die Federn. Merke es aktuell bei Ghost Recon: Wildlands mit den Kingslayer Akten, obwohl die teilweise schon interessant sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: "nur" 77 Punkte? Ich kenn euer Bewertungsschema nicht, aber eine 7/10 bedeutet bei mir gut und eine 8/10 sehr gut. Heißt dass KCD ein gutes bis sehr gutes Spiel ist. Auf Bewertung sollte man generell nichts geben. Man kann sie als Anhaltspunkt nehmen, aber allgemeingültig sind sie ja nicht Gerade eben schrieb Romeo: Aber du musst sie doch gar nicht sammeln. Steht etwa jemand hinter dir mit ner Waffe in der Hand und hat diese auf deinen Kopf gerichtet? Inhalt unsichtbar machen Aber,Aber..... 100% machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ja, ich kenne diesen Zwang auch nur zu gut. Bin auch echt froh, dass ich mich mehr oder weniger davon befreit habe. Auch wenn es mich immer noch etwas wurmt, wenn ich mir ab und zu mal meine Trophyliste anschaue. Dann muss ich gleich wegschauen und tief Luft holen und alles ist wieder gut. Bei mir war es schon immer so. Kann mich da ganz dunkel an Ocarina of Time damals auf der N64 erinnern, mit den Herzteilen und Nachtschwärmer. Vor allem bei den Nachtschwärmer musstest du aus einem bestimmten Punkt angeritten kommen damit die erscheinen, plus noch die unpräzise Steuerung auf dem Pferd mit dem Bogen -.-. Mit Trophäen ist es noch schlimmer geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Frühling... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Belian: Frühling -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Belian: Frühling -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 vor 7 Minuten schrieb Colafreak80: Was für ein Kacktag. Wäre ich doch nur im Bett geblieben Wegen Frühling oder???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Nacht^^ Gute Nacht. Schlaf gut. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 @Shrimpey Bist zum kriegsgott gestern aufgestiegen hm . Hat hier jemand DBS angeschaut? vor 7 Stunden schrieb Romeo: Schlafmützen, Schlafmützen, Schlafmützen..... Bist am schlafen alter Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) Dann hattest du heute also ungefähr 7Std schlaf Bearbeitet 15. April 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Ich schlafe nicht, ich warte nur. Weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal über 6Std. Geschlafen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Boah, dann gehörst du dinitiv nicht zu den Schafen. Ich gehörte auch mal zu den echten Männern, aber meine immer schlimmer werdenden Rücken- und Brustschmerzen haben mich wieder zu einem Schaf werden lassen. Muss schon schauen, dass ich mind. 6 Stunden schlafe. Besser 8 Stunden. Über Rückenschmerzen kann ich ein Lied singen. Gott sei dank hat es sich nach der OP gebessert. Gerade eben schrieb Belian: Ich würde sterben. Wenn ich könnte, würde ich jeden Tag 10-12 Stunden schlafen Aber beneide Leute wie dich, hätte auch gern mehr vom Tag. Fit und nicht müde aber^^ Naja, ganz freiwillig ist das leider nicht . Würde manchmal auch echt gerne bisschen mehr schlafen, vor allem wenn ich nach der Arbeit noch Fitnessstudio gehe bin ich kurz vorm kollaborieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich habs halt ne Zeit lang doch arg übertrieben. Auf Dauer waren 3-4 Schlaf, 7 Tage die Woche viel zu wenig. Irgendwann gingen dann die Wehwehchen los und da musste ich reagieren. Ob ich will oder nicht. Zum , dass man nicht 24 Stunden am Tag sitzen und zocken kann. Dann könnte ich viel weiter kommen mit meinen Games. Bei dir hört es sich aber nicht danach an, dass es vom Sitzen kam. So jung schon eine Rücken-OP? Hattest du Probleme mit der Bandscheibe? Hab auch einen Kumpel hier bei dem es schon mit unter 20 losging. Auch keine schöne Sache. Ja bei mir war es tatsächlich die Bandscheibe, ich war 28 als die ersten Schmerzen bei mir auftraten. Bei mir war es am Ende so schlimm das ich ohne Schmerzen weder stehen, liegen oder sitzen konnte. Ich wünsche es keinem. Hoffe das es deinem Kumpel besser ergeht wie mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Romeo: Wenn bei dir eine OP etwas gebracht hat, kannst du glücklich sein. Kenne hier nur einen Fall, bei dem es auch geholfen hat. Bei meinem Kumpel scheint es hoffnungslos zu sein. Und auch mein Vermieter hatte eher weniger Glück mit der OP. Beide haben immer noch Probleme und müssen das Beste draus machen. Echt ne blöde Sache. Hoffe, bei dir wird es noch sehr lange so bleiben. Am besten für immer. Ich drück dir die Daumen. Vielen Dank . Ja hast recht, bringt leider nicht jedem was die OP, mich hat mein Arzt auch darauf hingewiesen. Aber wie früher wird es leider nie. Ich muss bei Kälte aufpassen, darf nicht zu lange sitzen oder stehen sonst geht’s wieder in den Rücken. Deswegen mach ich regelmäßig Kraftsport um die Muskulatur zu stärken um meine Bandscheibe zu entlasten. Bearbeitet 15. April 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 vor 26 Minuten schrieb Light-kun: Ja, hier Hast du schon alle folgen gesehen? Wenn ja, was sagst du zu der Serie? Ich für mein Teil fand den Anfang nicht so gut, aber ab der Future Trunks Saga ging die Serie richtig ab. Vor allem das letzte Turnier arg hat mich richtig geflasht, fast durchgehend Gänsehaut( @Romeo und nein mir war nicht kalt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) Am 14.4.2018 um 13:15 schrieb Azraelka: Hab echt Gänsehaut bekommen als ich die Mission gespielt hab. Am 14.4.2018 um 13:19 schrieb Romeo: Wieso? War dir kalt? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Gott, was ist heute nur los mit mir? Ein hammer Joke nach dem anderen. Ich bin soooo cool. Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....nicht. @RomeoKlingelt es jetzt . @Light-kun Ich frage mich sowieso warum die jetzt, wo die Serie richtig fahrt aufgenommen hat eine Pause einlegen. Weiß man eigentlich schon neues über den kommen Film? Bearbeitet 15. April 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: @PS-1-2-3-Zocker Hats geklappt? Achsooo.... Aber du hast doch schon drauf reagiert. Da war es mir auch schon klar. Stattdessen hättest du mir die eine Frage beantworten können. Scheint so, du hast sie nicht mitbekommen. Ich dachte, vielleicht willst du nicht antworten. Wegen dem Frühling, meine ich. Echt, welche Frage??? Sorry hab sie dann wahrscheinlich übersehen . Und das ich Frühling nicht mag hatte schon erwähnt ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ich hab sogar mitbekommen, dass du es mehrfach erwähnt hast. Nur nicht, warum du den Frühling nicht magst. Das war auch meine Frage: Verdammt, das habe ich ja gar nicht gesehen . Sorry, hab es wahrscheinlich überlesen . Ja meine pollenallergie macht mich jedes Jahr aufs neue fertig. Gereizte Augen, laufende Nase, pfeifende Lunge, Katastrophe -.-. @Light-kun Ich hoffe ja wirklich das es stimmt und die schnell wieder mit den Arbeiten an der Serie anfangen nach dem Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Ja, schon klar. Und ob ich es dann doch noch kaufe, hängt davon ab, wie gut das Angebot wird. Ist also noch lange nicht gesagt, dass ich es mir dann doch hole. Ja, ich hab es mir schon gedacht, dass es an der Allergie liegt. Ihr seid echt "gesegnet". Wünsch ich auch niemandem. Ja kannst du laut sagen -.-. Gibt auch leider nicht wirklich was dagegen hilft. @MadaraSasuke schon Kimi No Na wa (Your Name) gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts