Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Ich hatte hier Anfang des Jahres mal ein Speedtest gemacht und 500Mb down- und 20Mb upload gehabt.
Und bevor Romeo hier gleich wieder kommt: Ja, der Upload ist deutlich weniger als der Download bei Unity, aber ich komme damit sehr gut zurecht. (Glaube ich würde nur Probleme bekommen, wenn ich in 4K Qualität streamen würde, aber das habe ich eh nicht vor).

Dann liegt das wahrscheinlich wirklich an meiner Region.

Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich habe schon vom Techniker bis zum Router Austausch alles probiert und habe das Problem immer noch.

Auf meinem Handy z.b. habe ich das WLAN Symbol, aber nicht immer Internet :emot-raise:

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Wie gesagt, ich würde nochmals bei Unity anrufen und darauf bestehen, dass sie dir einen neuen Router schicken

Das ist aber schon mein 3. Router.

Ich hatte 2 von den weißen Connect Boxen, jetzt habe ich eine Fritz Box und das Problem besteht immer noch. Manchmal habe ich durchgehend gutes Internet, und oft habe ich das Problem von gestern, das einfach die Verbindung weggeht.

vor 2 Stunden schrieb Shakyor:

Wer denn?

Ich mag diese auf Action getrimmten Resi Teile einfach nicht.

5 ist im Coop ganz geil. Solo würde ich das never anfassen.

Dann lieber Zero,1,2 und wenn es neu sein soll Resi 7

Resi 3 war aber auch richtig gut ^^.

@Romeo An den Einstellungen liegt es nicht.

Ich hatte schon einen Techniker da gehabt und einen Kollegen der sich damit auskennt. Ich vermute einfach mal das es an Unitymedia selbst liegt.

vor einer Stunde schrieb Sneymann:

@Azraelka sind die Probleme zwischen 18-22Uhr schlimmer als z.B. zwischen 10-14Uhr oder Nachts 2-6Uhr?

Falls ja, würde ein Austausch deiner Peripherie sehr wahrscheinlich nichts bringen da es ein Last Problem ist und der Knotenpunkt einfach überlastet ist.

Jop. Das hat ein Kollege auch gesagt. Erst gegen Abend wenn die anderen auch daheim sind kommen die Probleme. Aber Normalerweise sollte das Internet langsamer werden und nicht komplett weg sein.

@Light-kun Bestellst du dir die CE von Sekiro vor? 

Hab grad auf Amazon gesehen das die komplett ausverkauft ist.

Bearbeitet von Azraelka

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Was für ein Kack. :smilielol5:

Ich wusste immer, Teutsch oder Dürkisch wird die neue Sprache in Deutschland sein. Es geht genau in diese Richtung. :yesnod:

So sieht die Zukunft aus, dazu eine Prise russisch und perfekt ist die neue Sprache Deutürkusisch :coolgleamA:.

@Light-kun Hast du mit Yakuza aufgehört und mit Spiderman angefangen :o?

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Nee, hatte ja beides zuletzt am Dienstag gespielt.
Spiele also beides paralell.
Bei Yakuza bin ich in etwa im letzten Drittel und bei Spiderman im ersten.

Spiderman wird ja überall hochgelobt, kannst du das bestätigten, ist es wirklich so gut?

Ich denke aber das es bestimmt nicht an Arkham Asylum rankommt.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ok, das würde es erklären.

Deutürkusisch? Das klingt so cool. :smilielol5:

Ich sollte es mir patentieren lassen ^^.

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Einerseits macht es schon Spaß und die Story kann sich sehen lassen, andererseits hat man das Gefühl dass sich vieles wiederholt.

Ich zitiere mich mal selber:

Genau so habe ich mir das Spiel auch vorgestellt, kann mir kein Meisterwerk oder GotY wie viele sagen vorstellen. Mit einem Giganten wie Arkham Asylum kann es halt nicht aufnehmen B|.

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Naja DMX war mal gut

aber seine glanz zeiten sind vorbei ^^

Der macht ja auch keine Musik mehr, jedenfalls nicht aktiv. Ist mittlerweile abgestürzt, da hast du recht.

In finde das DMX im Bestform der beste aller Rapper ist. Ist halt mein persönlich empfinden, da ich mit seiner Musik aufgewachsen bin. We Right here :x

vor 13 Minuten schrieb Shrimpey:

Naja DMX war mal gut

aber seine glanz zeiten sind vorbei ^^

Method Man ist und bleibt einer der besten für mich :P

@Azraelka und du kannst mir nicht sagen das bei Da Rockwilder dein kopf nicht mit nickt :xd:

vor 6 Minuten schrieb Shrimpey:

Er is jetzt Pastor :xd:

er hat aber noch Musikl gemacht ne ganze Zeit nachdem er aus dem knast war

Wem sein Kopf nickt nicht bei Da Rockwilder :D.

Bei DMX seinen Tracks hängen bei mir halt sehr viele Erinnerungen. Seine Stimme sein Flow sind einfach einzigartig.

Er wurde nach seiner Aussage halt viel ausgenutzt, falsche Freunde Drogen usw.. Ich höre fast alle seine Tracks heute immer noch, das kann ich über die anderen nicht sagen.

Gerade eben schrieb Celinilein:

Ja echt richtig geile Texte dabei  :drool5: Wobei ich Beat- und Melodie-mäßig jetzt nicht so viele Knaller darin entdeckt hab. Sein MGK Diss, der gestern rauskam, ist genial  :xd:

Mit seinen über 40 Jahren zeigt er es denen einfach immer noch mit Leichtigkeit  ^^ 

Seh ich absolut nicht so. MMLP 2 fand ich mega und was Revival betrifft, waren die Reaktionen absolut unverhältnismäßig. Das Album wurde schon von vorn bis hinten fertig gemacht bevor es rauskam und danach wurde scheinbar gar nicht richtig zugehört, anders kann ich es mir nicht erklären. Ich hör mir ein paar der Songs immer noch ständig an :love:

Celin hat Geschmack :x

• danke 1

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

@Light-kun ´s Kopf nickt da bestimmt nicht der dude hört ja nur so musik

Ja höre DMX selbst schon seit meiner Kindheit und hab auch noch alle Alben auf CD und leg die noch oft ein im Auto :P

Ruff Rhyders , Get it on the Floor, Where da Hood at, Lord Give me a Sign, the rain, alles sehr geile lieder.

Vorallem The Rain und Lord give me a sign sind eher ruhiger und das is echt geil :D

DmX hat schon richtig geile Tracks, die alten Alben höre ich auch rauf und runter :x.

Das ist eher @Light-kun Style ^^

vor 19 Minuten schrieb Shrimpey:

Naja eigentlich hat er mal gesagt er hört gerne sowas

Aber das hat er mir im vertrauen gesagt also verwende es nicht gegen ihn...

Beleibt unter uns, ich werde es nicht gegen ihn verwenden. Versprochen.

Spoiler

:devil:

@Celinilein

Celin schreibt sich aber cooler ^^.

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Absolut gar nicht  :skep: so siehts aus wie ein türkischer Männername  :emot-raise:

Außerdem ist Rechtschreibung kein Wunschkonzert!!!11!!!1!  :mad1:

Celin ein türkischer Männername, mir fällt kein Name ein der dem ähnelt :emot-raise:??

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Oh neeeeeeeeeiiiin....:willy_nilly:

Der türkische Männername schreibt sich aber so --> Çetin

und hört sich absolut nicht so schön an wie Celine. :emot-raise:

Dann muss man das C aber anders betonen um annähernd daran zu kommen :emot-raise:

vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

Ich hab ja nicht gesagt, dass das einer ist. Aber die Schreibweise lässt das vermuten :skep:

Mit sehr viel Fantasy könnte es sogar ein chinesischer Männername sein :o.

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Wahrscheinlich auch deswegen so schön. Ist halt kein Ahmet, Mehmet, Ayse oder Fatma. :lol:

Hast du eigentlich Fallout Tactics angespielt?

Mich würde es mal interessieren ob es genauso gut wie die Hauptreihe.

Bearbeitet von Azraelka

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...