Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Ja, ist mir schon klar. Wie ich schon sagte, ich mag den Typen absolut nicht. Gerade wegen seiner Assi-Art. Aber dennoch tat er mir bei seinem Sturz leid. Zumal es ja gar nicht dazu gekommen wäre, wenn er auf dem richtigen Weg geblieben wäre, was er wegen der Meute aber nicht konnte. :emot-raise:

Da gibts vorerst nix zu erzählen. Ich bin immer noch im ersten größeren Dorf und lese einen Roman nach dem andern durch. :willy_nilly:

Das heißt also das du mindestens 200h in das Game buttern wirst. Ich habe verstanden.

vor 28 Minuten schrieb Light-kun:

@Azraelka

Im PSN Store gibts mittlerweile eine Demo zu FotN :drool5:

Der Hammer, werde ich heute um jeden Preis zocken, auch wenn ich morgen früh raus muss.

vor 20 Minuten schrieb Shrimpey:

Light oder ich werden es früh genug sagen :P:xd:

Heute noch oder?

vor 19 Minuten schrieb Ullah:

Ekelhaft, auch manche Kommentare darüber sind unterste Schublade, sowas gehört sich einfach nicht.

Genau wie damals auf Facebook richtig viele Leute eine RIP Schuhmacher Seite eröffnet haben, nachdem er seinen krassen Ski-Unfall hatte. :emot-barf:

Ich finde generell die Kommentare von machen Leuten ziemlich unterirdisch. Vorreiter sind hier die Welt User die bei manchen Artikel ihren geistigen dünnschiss mit den Leuten teilen, was die manchmal von sich geben ist echt jenseits von gut und böse. Da habe ich Zweifel ob die überhaupt menschlich sind.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Leute, ich hab immer noch keine Antwort auf meine Fragen bekommen. Vor allem die erste Frage ist wichtig. Ich muss nämlich rechtzeitig eine Namensänderung für den Spam-Thread beantragen. Bei zwei Personen mach ich das aber nicht. :emot-raise:

Was für eine Frage, meinst du Sekiro?

Da habe ich schon lange die Ultra Coole Collectors Edition vorbestellt :afro:

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Ich finde die englische Synchro voll cringe

Liegt aber bestimmt daran, dass ich die japanische gewohnt bin

Vermutlich. Mir haben die englische Stimmen sehr gut gefallen. Nur das man für die Eingabe der Tasten in kombos kein Feedback bekommt hat mich ein bisschen gestört.

Gerade eben schrieb Light-kun:

meinst bei den qtes?

Ja genau. Man weiß gar nicht ob man rechtzeitig die Taste gedrückt hat weil es kein Feedback gibt. Nur halt wenn du lange wartest bricht der ab.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Achso, ich dachte, das ist einfah eine Yakuza-Sidestory. Irgendwie sowas halt. :redface:

Du bist halt voll der Noob  :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

der qte geht ja von z.B. rechts nach liks und wenn die buttons überlappen, muss man drücken.
Wenn ganz viele buttons zu sehen sind, muss man mashen bis sie weggehen

Ja die Viereck Taste für yatatata smashen, danach kommt aber noch ein zwei andere Tasten die ich glaube ich vermassele :emot-raise:

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

1x kreis

Ich werde dann mal drauf achten wenn das Game erschient. Kann man den Kämpfen auf der Straße eigentlich nicht entfliehen? Wenn ich versuche wegzulaufen kriegen die Outlaws mich immer.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Das sollte im Gamerduden eingetragen sein. :emot-raise:

Hab ich das richtig verstanden, zu FurzN gibts eine Demo im PSN-Store? Wenn ja, könnte ich das ja wirklich mal testen. Nur um zu erfahren, ob ich tatsächlich ne Allergie gegen Japangedöns hab.

Ja man kann die Demo runterladen, ich würde es an deiner Stelle wirklich mal testen. Ist aber komplett in englisch, also keine deutschen Subs oder so

Gerade eben schrieb Light-kun:

Es gab einen Trick, aber den hab ich grad vergessen

Glaube man musste einen NPC ansprechen oder so.

Man kann aber nicht jeden ansprechen soweit ich das jetzt gesehen hab. Oder kann man das in der Vollversion?

Wenn man die Stadt erkunden will, nervt das wenn die immer angerannt kommen.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wie gesagt, ich muss es mir mal anschaun. Bei einem Shooter z. B. macht es mir auch nicht viel aus, aber wenn zu viel Texte zum Lesen vorkommen, wird es mir dann zu viel. Ein RPG kann ich auf Englisch auf keinen Fall zocken. Wie aktuell Pillars. Das wäre unmöglich.

Na hör mal, das mach ich immer. :emot-raise:

Spiel es aufjedenfall mal an, vom Gameplay her ist es echt gut.

Außerdem kannst du ja deine englisch Kenntnisse erweitern, meins ist jetzt auch nicht das gelbe vom Ei.

vor 5 Stunden schrieb Shrimpey:

Omg :xd:
Hab das gar nicht bemerkt :xd:

@Azraelka wieso bist du gegangen grad als es witzig wurde und sogar die zuschauen mitspielen konnten... :(

Bin leider nicht freiwillig raus :(.

In letzter Zeit spinnt mein Internet, Unitymedia hat seit längerem ein Problem bei uns in der Region.

Gestern wurde auch auf meiner Playsi die Verbindung unterbrochen während ich die Demo von FotN geladen habe. Weiß nicht was bei denen wieder los ist.

Bearbeitet von Azraelka

vor einer Stunde schrieb Shakyor:

Gut das mein Bruder von denen weg ist.

Der hatte auch ausfälle und kack Speed wegen scheiß Kabelinternet.

Mit 100/40 Vdsl haben weder ich noch er Probleme

Ich werde mein vertag auch auslaufen lassen und dann zur Telekom wechseln. Kann nicht sein das ich die ganze Zeit Problem mit der Verbindung habe, es zeigt zwar eine W-Lan Verbindung an aber trotzdem kein Internet.

Ich habe schon auch den Router gewechselt und hab die Fritz Box genommen weil ich dachte das es daran liegen kann.

Trotzdem habe ich keine gescheite Verbindung :(.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ach, du bist auch bei Kackymedia? o.O

Nur noch wenige Wochen und ich werde die Nächte durchfeiern, wenn ich endlich mit diesem Saftladen nix mehr zu tun haben muss. :emot-jittery:

Im November ist der Albtraum endlich vorbei. Bin aber schon seit einem Jahr Telekom-Kunde. :emot-raise:

Werde vermutlich auch zur Telekom wechseln.

Ist zwar etwas teurer, hab aber dafür eine zuverlässige Verbindung.

Kann nicht sein das die das letzte halbe Jahr keine Lösung für das Problem finden.

vor 41 Minuten schrieb Ullah:

Also wir fahren bisher mit 1und1 ziemlich gut, kommt aber sicherlich auch auf den Wohnort an.

Derzeitig kostet die 100er Leitung 19,99€ und nach 12 Monaten 34,99€

100 MBit/s im Download und 40 Mbit/s Upload.

Ich weiß nicht ob man in einem Mehrfamilienhaus wo bereits Kabel BW ist einfach so 1&1 nehmen kann. Bei Telekom weiß ich das es geht da die ja nicht über Kabel gehen.

vor 5 Stunden schrieb Ullah:

@Romeo Was ist aktuell deine Marvel Film Top 5?

1und1 ist auch nicht über Kabel. Schau mal bei 1und1 und Verfügbarkeit nach und vielleicht Bewertungen im Umkreis.

Ich schau mir die Angebote von 1&1 dann mal an wenn es soweit ist. Hab noch einen Vertrag bis Ende nächsten Jahres :(.

vor 4 Stunden schrieb Light-kun:

Noobs

Hatte genau denselben Fehler. Dann bei Unity angerufen und neuen Router bekommen. Nun läuft es ohne Probleme.

Noob

Hab auch schon einen neuen Router bekommen. Zuerst hatte ich das hauseigene Connect Box, jetzt habe ich die Fritz Box, das Problem besteht aber noch immer  :emot-raise:.

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

1&1 nutzt die Leitung der Telekom. Wenn du zur Telekom kannst, kannst du auch bei 1&1 anfragen. Dürfte kein Problem sein.

Aber genau aus diesem Grund würde ich rein vom Gefühl her auch direkt zur Telekom. Wenn ich mal mit der Leitung von der Telekom ein Problem hab sollte, dann würde ich das auch direkt mit der Telekom besprechen und nicht noch einen "Zwischenhändler" dazwischen schalten wollen. Denke ich mir.

Ich werde mir dann nächstes Jahr einfach mal die Angebote anschauen und mich dann entscheiden. Viel schlimmer als Kabel BW können die ja nicht sein. 

vor 11 Minuten schrieb r4schlosser:

Klar nutzt 1&1 die Leitung der Telekom, kostet aber nur die Hälfte. Schön blöd da zur Telekom zu wechseln..

Ich denke aber nicht das 1&1 die volle Leistungsstärke der Telekom nutzen, kann oder doch?

Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen das Telekom einen Konkurrenten die volle Stärke zur Verfügung stellt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...