Azraelka Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Was geeeehhhht ihr Noobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Gemeldet! Wenn du uns das nächste Mal nicht Noobzocker nennst, wirst du gesperrt. Hab die Bestätigung schon bekommen. https://www.giga.de/spiele/dark-souls-3/news/dark-souls-ist-dir-zu-schwer-dann-spiele-es-doch-einfach-ohne-gegner/ Gib es zu. Du hast Dark Souls so durchgespielt du Noob . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Klar doch. Wer sonst könnte das schaffen? Und wie weit bist du in Pillars, hast du es geschafft die Charaktererstellung zu besiegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ich hatte einen fast 2 Stunden langen Kampf. Wenn alle Bosse so hart sind, hab ich was zu tun in Pillars. Arg viel weiter bin ich aber nicht. Die erste größere Ortschaft erreicht. Ich weiß aber jetzt schon, das ist mein neues Überübergame. Edit: Jedesmal wenn ich mit Cenillys Profil hier anfange, schießt ihr Zähler in die Höhe. Dann hast du aber wieder ein Mammut-Projekt am Start. Wobei dir das ja eigentlich nichts ausmacht, da du ja zwischen mehreren Games Switchst. Diesmal falle ich aber nicht drauf rein und gehe auf ihr Profi . Bearbeitet 10. September 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Das ist jetzt mein Hauptgame. Hab ja gesagt, ich will ein ganz neues Game anfangen. Dachte da aber eher an Lords of the Fallen oder auch Deus Ex: Human Revolution. Jetzt ist es halt Pillars of Eternity geworden. Dann wirst du was verpassen. Was für ein Ding? Ich dachte, ich tue das bereits!? Spielt er da etwa PUBS? Hab das Game geholt und nicht einmal gezockt. Hast du Deus Ex Human Revolution noch nicht gezockt? Dann hast du was verpasst, ist echt ein richtig geiles Game. Ich denke das Cyberpunk ungefähr genauso so wird, nur halt umfangreicher vor 6 Stunden schrieb Light-kun: Followt mal dem Shrimp damit ich die neue Notification sehen kann. Ich bin doch schon ein Shrimpey-Fanboy vor 6 Stunden schrieb Kakarott: @Azraelka Türkiyeeeeee Was für ein Spiel! Echt Hammer das Spiel gestern. Hätte nicht erwartet das wir den Rückstand zu einem Sieg umwandeln, obwohl ein Kumpel das prophezeite hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Die alten teile hingegen habe ich nicht gezockt. Kenne eigentlich nur Human Revolution. Mir hat damals die Entscheidungsfreiheit und die Stealh Mechanik sehr gut gefallen. Dark Souls kannst du ja nebenbei zocken wenn du mit Pillar fertig bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Kann ich, tue ich auch. Aber erst mal mit Pillars fertig werden. Steh doch noch ganz am Anfang. Jetzt hetz mich doch nicht so. Mit Human Revolution wird es in diesem Leben eh nix. Spiel Human Revolution hab ich dir gesagt . Ich sollte langsam auch mit Shenmue 2 Anfangen, hab die Woche zu viel RL wegen dem guten Wetter . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 vor 4 Stunden schrieb Pfennig_Ede92: Kannst du dir da gegen nichts vom Arzt verschreiben lassen? ? Nope. Dafür ist die Frau verantwortlich, da kann kein Arzt der Welt helfen . vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Spiel Yakuza 0 hab ich dir gesagt . Ich spiele doch grade Shenmue 2 habe ich dir gesagt . Deshalb habe ich dich gefragt womit ich anfangen, soll FotN sieht auch geil aus . vor 3 Stunden schrieb Ullah: @Light-kun Ich kann das Bild wieder nicht sehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: I got you fam: Inhalt unsichtbar machen Ach eine Anspielung auf Death Note . Hab den ca. 20 Min angeschaut, nachdem ich gesehen hab was die aus Light gemacht haben, habe ich sofort abgeschaltet. Als ob Light jemanden sagen würde das er Kira ist, haben aus ihm einen Notgeilen Teenie gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ja und eben die Sache mit der Witcher Serie nun wo sie aus einer blassen, weißhaarigen Figur eine Schwarze machen wollen. Gemeldet! Unsichtbaren Inhalt anzeigen du warst gestern Abend ja noch zu doof dafür Als ich den Namen Henry Cavill gehört hab, habe ich gedacht das man wirklich eine qualitativ hochwertige Serie produziert. Aber wenn die mit sowas wieder anfangen werde ich es mir bestimmt nicht geben. Da vermiese ich mir ja die Games im Vorfeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 @Shrimpey Was willst du auch mein Schauspielerei, wäre mir zu anstrengend immer . Bleib lieber bei deinen Twitch streams, so fusionierst du dein Hobby mit der Arbeit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Da hast du wohl recht Na ich werd ja auch immer weiter versuchen meine Stream zu verbessern ^^ hab mir schon ein schönes Groß Membran Mirko auf die Liste gepackt irgendwann dann mal ne Facecam Ich hoffe das du damit Erfolg hast. Dann kenne ich wenigstens jemanden der berühmt ist 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Pech.^^ vor 1 Minute schrieb Light-kun: @Azraelka @Shrimpey @Romeo Inhalt unsichtbar machen Gibt es die Rage Quiter in DBFZ den immer noch . Die sollten da endlich mal was machen, ich hab das damals gehasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 vor 30 Minuten schrieb Light-kun: Ich hatte 2-3 Quitter, aber ist schon um einiges weniger geworden Extrem war das als das Game erschienen ist. Ich hab sowieso nicht oft gewonnen, aber wenn ich mal kurz davor stand haben die Noobs sofort gequitet die Penner . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 vor 9 Stunden schrieb Light-kun: Der Spam ist tot, alle sind sie im neuen Dark Souls Chat 2.0 #IchHabeSpaceNichtGedrückt Geiler Stream gestern vor 9 Stunden schrieb Romeo: Ich bin noch hier. Noch seeeeeeeeeeehr lange...... Du bist irgendwie überall 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 @Romeo Du meinst wohl es gibt viel zu viele Übergames . Fifa spiele ich lieber auf der Couch mit Kumpels, Online Gaming war noch nie so mein Ding. Außer natürlich bei geilen Koop-Titeln, da kann man online zocken ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 vor 31 Minuten schrieb Romeo: Das ist ein Bingo. Hab ich doch die ganze Zeit gesagt, dass ich Online-Spiele nicht spiele, weil ich viel zu noobig dafür bin. Sobald ich gegen eine echte Person antreten muss, bin ich eine absolute Niete. Aber warum postest du jetzt den Trailer von so einem unsagbar pösen Game? Ich bin in Online Games auch eine Niete, aber Beat em Ups machen schon Spaß online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Nur ich kann Shrimpeys Stream nicht anschauen . Dafür unterhält mich @Romeo bestimmt ein bisschen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 vor 43 Minuten schrieb Shrimpey: Immer sehr gerne auch wenn ich grade bei Yakuza 0 in den ersten paar kapitel wenig zu kommentieren habe da viel story kommt @Azraelka na dann sei froh das es später mit Resi weiter geht Wann Zockst du den Resi wieder ? @Romeo Dann erzähl mal wie weit du in PoE bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Weil er sich öfter mal Assi verhalten hat, deshalb gönnen es ihm wohl viele.^^ Er ist halt der Special One ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts