Azraelka Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Macht extrem viel Spaß. Ist im Grunde Yakuza im Fist of the North Star Gewand Ich freue mich jetzt schon richtig drauf. Vor allem das es wirklich Uncut zu uns kommt ist echt genial, da FotNS nicht grade mit Blut geizt . @Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Der Gewaltgrad wurde sogar für den Westen erhöht. Das ist ja heftig, wie ist das den zu Stande gekommen . Normalerweise bekommen wir immer die zerschnitte Version... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 vor 8 Stunden schrieb Light-kun: Man mag es kaum glauben, aber seit Anfang 2000 in Japan eine Art USK gegründet wurde (heißt dort CERO), lassen sie dort vor allem Gewalt in Spielen nicht mehr so zu wie früher. Das wusste ich gar nicht, Normalerweise sind die Japaner in der Hinsicht offener als wir hier o.O. Hast du eigentlich mal die 5 Remake Filme von FotNS Filme gesehen? Mich würde interessieren ob die genauso gut wie die alte Serie ist. vor 7 Stunden schrieb Ullah: Ja, ich wollte mal offensiver spielen, hab ja 128 Spiele als ZDM gemacht. Kriegen wohl 'nen guten DM nach der Saison. Ich hoffe aber das ihr keine Abgänge habt? Die derzeitige Mannschaft harmoniert eigentlich sehr gut. @Shrimpey Dir auch einen guten Morgen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Doch der RM, der aber schon zum Ende der Hinrunde gesagt bekommen hatte das er besser spielen muss. Waren net zufrieden deshalb muss er gehen. Ich habe jetzt keine Auffälligkeiten diesbezüglich im Team gesehen, haben eigentlich alle sehr gut gespielt. Klar, der ein oder andere fällt halt mehr auf, aber das ist denke ich überall so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 vor 53 Minuten schrieb Ullah: Als neutraler Zuschauer fällt das vielleicht nicht unbedingt auf, aber er hat schon öfter den Rhytmus gestört und hat sich nicht an die Taktik gehalten bzw. konnte es nicht umsetzen. Dann halt immer wieder vermeidbare Fehler, deswegen mussten wir dann auch reagieren, gab immer wieder Diskussionen diesbezüglich.^^ https://youtu.be/owvcWLhtnl8?t=1h31m23s Solche Szenen hat er halt auch oft, aber er bleibt im Kontakt, menschlich ein super Kerl.^^ Ok wenn man es sich jetzt genau anschaut fällt es auf das stimmt. Mir ist das halt nicht aufgefallen weil ich mich nicht unbedingt auf einen Spieler konzentriere. Ich hoffe nur das der neue das dann auch besser macht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Jetzt hab ich mir Cyberpunk 2077 für den PC, Sekiro für die PS4 und Dying Light 2 (auch für die PS4) vorbestellt. Bin ich cool oder bin cool? Hab ja gesagt, ich mache nur eine Ausnahme bei ganz besonderen Games. Fehlt nur noch TES 6 und ich bin komplett am Arsch. Erst recht, wenn sie zu eng beieinander liegenden Zeiten erscheinen würden. Du bist erst cool, wenn du von Sekiro die Collectors Edition vorbestellest. Alles andere ist Durchschnitt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ne ne, das werd ich ganz bestimmt nicht tun. Dann will ich eben nicht cool sein. Will mir Sekiro sowieso später mit allen eventuellen DLCs für den PC auch noch holen. Bin froh, dass ich die CE und LE und weiß der Geier was E Zeiten hinter mir hab. Vorhin erst im Resident Evil 2 Thread gelesen, dass die CE 250€ kostet. Alter Schwede, wenn ich das bei all den Games mitmachen würde, die ich zocken will, würde ich ja arm werden. Und genau das ist ja auch für mich das Dumme. Ich gehöre nicht zu den Rentnern, denen fast kein Game gefällt. Ich gehöre zu denen, denen fast alles Spaß macht. Den Fall, dass ich bei drei bzw. sogar vier Spielen eine Ausnahme mache und sie allesamt zum Release kaufen werde, hatte ich auch noch nie. Hoffentlich liegen die Erscheinungsdaten weit auseinander. Sonst bin ich echt "gesegnet". Die kämen ja noch zu all den Games hinzu, die ich bis dahin noch nicht angefangen haben werde. Edit: @Celinilein? Ja ok. Wenn du dir jede CE holen würdest wärst du arm das stimmt. Ich hole mir auch nur die, die wirklich richtig gut aussehen mit den Figuren, ansonsten bleibe ich meistens bei der Steelbook Edition. Z.b. habe ich die CE von God of War auch ausgelassen, was ich bei RE2R auch machen werde. Mich muss eine CE wirklich richtig überzeugen damit ich mir die zulege, wie z.b. die CE von DBFZ was richtig geil ist. Das mit den Games stimmt leider. Ich habe echt verdammt viele Backlog an Games. Allein dieses Jahr kommen noch soviele Games die ich spielen will, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll . Kennst du Zone of The Enders? Das kommt jetzt auch demnächst raus. Das Game gab es damals auf der PS2, ich kann dir das Spiel empfehlen. Ist halt ein bisschen Japanogedöns . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 @Romeo Das ist nicht soviel Japanogedöns, nur ein bisschen . Schau dir ein paar Gameplay Videos an, vielleicht sagt dir das zu. Spoiler Dann hast du noch mehr Backlog Das alternative Ende von I am Legend gefällt mir persönlich besser, soll anscheinend auch näher an der Vorlage sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 vor 47 Minuten schrieb Light-kun: Ich wollte zuerst passen, aber habe heute in ein LP geschaut und bin richtig gehypt Warum lässt du dich nur Hypen, dein Backlog wird auch nicht kleiner . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Ich habe schon laaange aufgehört, meinen Backlog abarbeiten zu wollen. Zocke lieber worauf ich grad Lust hab, als mich zu etwas zu zwingen. Priorität bleibt aber immer noch bei Yakuza Nope, lasse mir auch sehr viel Zeit für meine Games. War nie meine Art gewesen durch meine Games zu hetzen. Sind halt viele Games die ich spielen will, und es werden leider nicht weniger . Ich kann auch nicht von einem Game zum anderen springen, ich kann mich immer nur auf ein Game konzentrieren, sonst werde ich komplett aus der Atmosphäre rausgerissen und habe gar kein Bock mehr drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 vor 46 Minuten schrieb Niko Bellic: Genau so mach ichs auch immer. Spiele erst ein Spiel ausgiebig durch. Und erst dann das nächste. Immer zwischen 2 Games hin und her springen könnt ich nicht. Bei mir ging es irgendwie nie, hab es schon paar mal versucht. Ist bei mir vergleichbar mit zwei Filme gleichzeitig zu schauen . vor 35 Minuten schrieb Light-kun: Bei mir hängt das auch mit dem Genre zu tun. Ich könnte z.B. nie ein Shenmue und ein Yakuza gleichzeitig spielen. Alles andere geht aber. Bezüglich dem aus der Atmosphäre reißen: Wenn ich die Spiele nach Monaten wieder anfange, starte ich sie daher auch meistens wieder von Vorne. (Mitunter ein Grund warum ich 20+ Speicherstände von verschiedenen Charakteren bei Skyrim und Fallout habe ) Ok Shenmue und Yakuza ähneln sich ja auch stark, du hast doch sogar mal was davon erzählt das Yakuza der geistige Nachfolger von Shemue ist oder? Bei mir geht irgendwie gar nicht zwei Games gleichzeitig, hab es sogar zuletzt mal mit MegaMan X und DS2 versucht, Pustekuchen. Obwohl ich ein MMX schon 100x durchgespielt hab. Wenn man die Games wieder von vorne beginnt geht es ja noch, aber über 20+ Spielstände sind auch nicht ohne . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Bei mir geht’s um 21:00 Uhr los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Geht aber spät los bei dir. Jop wegen spätschicht, Normalerweise bis 22:00 Uhr, ich gehe Freitags aber immer eine Stunde früher. Dann kann ich wenigstens bisschen Shenmue weiter suchten ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb Romeo: Bei @Azraelka würde ich nicht vorbeischauen. Wenn man das Bild größer macht, bekommt man ja fast Angst. Hä? Was soll mit meinem Titelbild nicht stimmen? Auf dem Handy sieht’s top aus . @Niko Bellic & @Light-kun Schämt euch, ihr habt direkt auf @Celinilein Profil ihren Po bewundert . Bearbeitet 7. September 2018 von Azraelka 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 @Romeo Komisch. Auf meinem Handy sieht alles einwandfrei aus . vor 17 Minuten schrieb Light-kun: Welche hast du denn noch? Dark Souls, Skyrim, Fallout und was noch? Witcher ^^. vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Inhalt unsichtbar machen Hör auf Batman aufzulösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Sag mal, spinnst du? Das hättest du nicht tun dürfen. Der Kerl tut Batman auflösen, das muss ein Ende haben . Und den Garry kenne ich noch nicht so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Geralt! Gary ist doch viel cooler ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Shenmue durchgesuchtet . Das Ende ist echt episch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts