Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Apropos Dark Souls, wann legt Shrimps-Booiii endlich los? Wenn er mit seiner ersten Runde startet, starte ich mit meiner zweiten. :emot-raise:

Wow, das sieht echt heftig aus. Nicht mehr wie ein typisches Kartengame. o.O

Mit welchem Teil wollte Shrimpey den loslegen? Er meinte das er irgendwann mal Demon Souls Streamen möchte oder :emot-raise:.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Er meinte letztens, dass er Dark Souls 1 bestellt hat. :emot-raise:

Habe ich gar nicht mitbekommen, hat der das für die Playsi bestellt? Bei einem Stream würde ich mir das anschauen.

vor einer Stunde schrieb Ryuzaki:

Das Gefühl hab ich leider auch, aber das Game war schon sehr gut und war echt enttäuscht als ich die Inhaltsangabe der Legacy Collection gelesen hab und der Titel leider nicht dabei ist.

Das selbe Gefühl hab ich übrigens auch bei den Yakuza Spin-Offs, den da hab ich auch so meine Zweifel das in der Richtung was kommt :( 

Ich wundere mich das es davon keinen Nachfolger gab. Soweit ich weiß hat sich das Spiel eigentlich nicht schlecht verkauft. Das sind halt die Japaner mit ihrer Veröffentlichungs- und Fortsetzungspolitik.

vor 38 Minuten schrieb Light-kun:

Das Fist of the North Star Spin-Off kommt ja jetzt im Oktober im Westen raus und nächstes Jahr kommt Yakuza 3 Remastered und dieses Mal völlig ungeschnitten, das wurde schon bestätigt.
Für Dead Souls sehe ich aber schwarz.
Das Spiel ist damals im Westen extrem geflopt und hätte die Serie im Westen fast gekillt.

Was war den in Yakuza hier in Deutschland geschnitten?

vor 17 Minuten schrieb Light-kun:

Bei Yakuza 3 wurden einige Inhalte entfernt weil man dachte "die westlichen Spieler interessieren sich nicht dafür" :facepalm:
(u.a. Mahjong, Shogi, Hostess Clubs, einige Nebenquests und ein Quiz-Minigame)
Dazu wurden einige Namen von Personen und Orte geändert weil man dachte, die Westler würden sie nicht unterscheiden können. Doppel- :facepalm:
(z.b. Heißt der Protagonist Kazuma Kiryu und sein Ziehvater Shintaro Kazama. Daher haben die aus Kazama plötzlich "Fuma" gemacht :frown2:)

Man hatte in etwa 20-30% Inhalt für den Westen gekürzt.

Ich hasse solche sinnlosen Kürzungen, dann lieber gar nicht veröffentlichen.

Vor allem sollte den Leuten doch langsam klar sein, das es für solche Games hier auch eine große Zielgruppe gibt. Nicht umsonst verkauft sich das so gut das Sega die anderen teile jetzt nachschieben will. 

Ich bin aber guter Dinge das es langsam in der Gaming Industrie in die richtige Richtung geht. Ich hoffe das wir auch in Zukunft JRPG’s, und wie Romeo sagen würde, Japanogedöns bekommen.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja, ich glaube schon. Er ist doch so trophygeil. Kann eigentlich nur für die PS4 sein. :emot-raise:

Dann soll er einen Platin run machen xD.

Er spielt aber auch nur die Games, die er mag auf Trophäen. Alles andere zockt er ja nicht soweit ich weiß :emot-raise:.

vor 1 Stunde schrieb Steph:

Geht mir gerade ähnlich.

Wir waren eine Woche in der Sonne, am Meer und der schönen Natur und nun wieder die "wunderschöne" Büroatmosphäre genießen. Zumindest hat der Tag nicht wirklich stressig angefangen und es ist kaum was von Kollegen offen geblieben... ^-^

Mir geht es so wenn ich länger Urlaub hab.

Je länger Urlaub ich habe, umso weniger habe ich Lust auf die Arbeit zugehen.

Auf manche Visagen kann ich ehrlich verzichten :emot-raise:.

Warum habe ich kein reichen Onkel der mir sein Millionen Vermögen vererbt :(.

vor 28 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Interessant wie viele heute auch ihren ersten Arbeitstag nach dem Urlaub haben und alle begeistert sind :D 

Wir lieben unsere Arbeit halt  :emot-raise:.

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Willkommen im Club. :emot-dance:

Ich bin schon in meiner dritten Arbeitswoche nach dem Urlaub. :emot-raise:

Wahrscheinlich warst du an deinem ersten Tag genauso engagiert und voller Tatendrang wie ich heute.

vor 45 Minuten schrieb Romeo:

Kann es sein, dass ein richtiger BR/4K-Player bei einer ganz normalen BluRay (aus welchen Gründen auch immer) das Bild deutlich besser darstellt als eine PS4/PS3? Ich schau mir gerade den Film auf BR an und habe ständig das Gefühl, als ob ich ein 4K Bild vor mir habe. Bisher hatte ich noch nie bei keiner BR so ein scharfes Bild. :o

Bei mir ist es genau andersherum, ich habe das Gefühl das es dadurch schlechter wird. Vielleicht ist es bei jedem anders :emot-raise:

vor 9 Minuten schrieb mstyles:

So, ca 30 Pils später dann doch endlich wieder Zuhause. Jedoch Schluss ist noch lange nicht. 

Erstmal n Bier und n Jägermeister. 

Also prost auf diesen tollen Montag. 

So sollte für jeden jeder Montag sein. 

Du hast 30 Pils gekippt :o

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ich weiß auch nicht. Ich komme gerade echt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Entweder ist der Streifen bildtechnisch richtig gut gemacht worden, oder es liegt tatsächlich am Player. Hab heute den 4K-Player bekommen und gleich mal testen wollen. Aber es ist kein 4K-Film. Einfach nur ne ganz normale BluRay. Das sehe ich auch an der Bildinfo (1080/24p).

Vor allem die Landschaften in dem Film sehen atemberaubend aus. Aber am schönsten sind die Chinesinnen und Inderinnen. :drool5:

Aber schlechter dürfte es doch gar nicht sein. Du musst auch mal deine TV-Einstellungen durchgehen. Ich hab beim 4K-Player während der Installation irgendwo gelesen, dass man am TV bei der HDMI-Einstellung etwas umstellen muss. Hab da nachgeschaut und bei mir war das schon richtig eingestellt. Schlechter als deine PS4 dürfte doch ein echter Player gar nicht sein. :emot-raise:

Mir kam das bildtechnisch immer ein bisschen schlechter vor. Wie gesagt, das kann auch nur meine subjektive Wahrnehmung sein. Ich müsste mal zwei gleiche Filme in BR und 4K mal wirklich testen. Wenn die Sch... 4K‘ BR s nicht so teuer währen :emot-raise:

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Es wird upscaling betrieben, deshalb sieht das Bild besser aus.

Also wird das Bild tatsächlich besser?

Ja, mir sind sie auch viel zu teuer. Mein erster 4K-Film ist Gladiator. Aber auch nur, weil ich das Steelbook haben wollte und nur zum Testen. Ich weiß auch, den epischen Streifen werde ich noch einige Male angucken. Also hab ich ihn mir für 30 Teuronen einfach mal gegönnt. :emot-raise:

Ich würde mir auch wirklich nur meine absoluten Lieblingsfilme gönnen. Momentan ist das einfach viel zu teuer .

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Es waren ca 30 Pils, ja.

Und so krank ist das überhaupt nicht, 

Man muss auch den Zeitraum bedenken. Das war ja nicht in 2-3 std, das waren 12 std. Von 8:00 - ca 20:00 und es waren zu 90 % nur kleine 0,2 Pils, die sich aufteilen in ca 4-5 auf der hinfahrt, ebenso auf der Rückfahrt und ca 20 frischgezapfte von veltins. 

Also alles im Rahmen, ausserdem hab ich Urlaub da kann ich mir ja Montags mal so richtig einen trinken. 

Ich könnte nicht mal 30 Pils auf zwei Tage verteilt trinken können. Ist auch ein Talent soviel kippen zu können :emot-raise:

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

@Light-kun @Azraelka

Gestern zum ersten Mal drei Tore gegen ein starkes Liga 1 Team geschossen, was uns sonst immer hart abschießt. :D

https://youtu.be/PAClehSoXaE?t=1h48m32s

Nächste Saison spiel ich außen, Vorschläge was in FIFA 19 aufm Rücken stehen soll? xD

Sauber. Ihr werdet immer besser. Letztes Wochenende in unterzahl auch sehr gut gespielt. Diese Woche spielst auch nicht mit oder?

Artorias oder Exodia The unbeatable One B|.

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Nope bin net da, aber bei den letzten zwei Spielen der Saison.

Spielen diesen Sonntag aber gegen den Dritten das ist sehr wichtig. Theoretisch ist Platz 1 noch machbar aber da muss RBU verkacken.

Derzeitige Tabelle:

https://www.proleague.de/league.php?league=3#table

Haben jetzt auch Pressing trainiert da können wir besser gegen starke Teams spielen und schwächere Teams dominieren.

Artorias hatte ich schon und Exodia The Unbeatable One passt nicht drauf. :xd:

Ich verstehe sowieso nicht wie es RBU an die Tabellenspitze schafft? Ich finde die spielen nicht so gut. Ihr habt die doch bei eurer Begegnung auseinandergenommen.

Bei euch ist der Aufstieg eh Safe ^^.

Warum aber willst du jetzt außen spielen? Habt ihr einen Neuzugang auf der Position bekommen, oder rotierte ihr in der Mannschaft?

vor 48 Minuten schrieb Romeo:

Wie geil ist das denn? o.O

Da gabs ne Nebenquest in einem ultra pösen Game. Dort hat jemand über Funk um Hilfe gebeten. Wenn man in der Nähe war, wurde dieser Hilferuf immer und immer wieder wiederholt. Im Film höre ich jetzt eine ähnliche Funkdurchsage. Vom Text her passt es auch. Ist nur leicht abgeändert. Hammergeil. :D

Hast du den Trailer vom zweiten Ultra pösen Game gesehen? Das Interessiert sogar mich, sieht richtig gut aus^^.

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Jop. Mich interessiert das nicht nur, ich bin sogar gleich ab dem ersten Tag dabei. Das suchte ich rauf und runter. :drool5:

Genauso wie ich From Software blind vertraue, vertraue ich auch diesen Entwicklern blind. Das kann und wird nur geil werden. :yesnod:

Mir gefällt das System von, tagsüber mit Menschen kommunizieren Stadt aufbauen und nachts gegen Zombies. Hat ein bisschen was vom I am Legend. 

Ich muss mir noch den ersten Teil davon samt DLC zulegen, hab aber jetzt schon viel zu viele Games die ich zocken muss und eh nicht hinterher komme :( .

#wirsindvielmehr

Nicht heute B|

Hast du eigentlich mal Fist of the North Star gesehen? Ist eigentlich auch ein ziemlich alter Anime ^^.

Gerade eben schrieb Light-kun:

Jop, mir fehlt sogar nicht mehr viel zur Platin.
Die West-Version hole ich mr aber auch noch.

Und was sagst du zum Game, hast ja bereits alles gesehen wenn du fast die Platin hast. Also Gameplay Videos sehen schon mal vielversprechend aus :x.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...