Azraelka Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ist das diese Kackserie, die man nicht unbedingt gesehen haben muss? Game of Thrones habe ich auch noch nie geschaut. Dafür ist aber True Detektiv Staffel 1 derbe geil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Belian: Willkommen im Club vor 3 Minuten schrieb Ullah: Lohnt sich, genau wie Westworld. Habt noch Zeit vor der letzten Staffel mit GoT anzufangen. Ich schaue schon gerne Serien wie Breaking Bad oder True Detektiv. Aber GoT hat irgendwie nie mein Interesse geweckt, obwohl ich auf Drachen und so ein Zeug stehe . Bearbeitet 29. August 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Musst mal eine Staffel schauen dann bist du gehyped. Scheint aber langatmig zu sein. Hab damals auch The Walking Dead bis Staffel 6 geschaut, drehen sich aber im Kreis und keine Entwicklung der Charakter mehr. Ich finde so Serien wie BB oder TD auch deshalb so geil weil die nicht so lange gehen. Eher wie ein langer Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Ist bei GoT genau anders wie bei Walking Dead immer mehr Leute haben es geschaut und die Handlung wurde immer spannender. Die Folgenanzahl wurde auch verringert in der letzten Staffel wird es nur 6 Folgen geben. Dann muss ich mal bei Gelegenheit mit Staffel 1 anfangen. Weiß nur nicht welcher Streaming-Dienst das anbietet. Oder ich schaue mir das wie ein Real G illegal an . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 @Ullah Hier kann man mal sehen wie schwer so ein No DMG run ist. Das ist echt Heavy . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Dark Souls 2 beendet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Geht es jetzt direkt mit Teil 3 weiter? Teil 3 habe ich gar nicht hier liegen, Bock hätte ich schon drauf. Ich weiß gar nicht ob ich nochmal NG+ machen soll oder mit Shenmue anfangen, bin unschlüssig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor 20 Minuten schrieb Shakyor: NG+ in Teil 2 lohnt sich. In jedem anderen Teil nicht. Nur in 2 haste wirklich Änderungen In welcher Hinsicht gibt es den Veränderungen? Wollte eigentlich grade mit Shenmue beginnen, aber wenn es im 2 Durchgang Veränderungen gibt, abgesehen vom erhöhten Schwierigkeitsgrad, würde ich es nochmal angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Sogar in der dritten Runde gibts ein paar neue Sachen. Ein Zauber hier, eine neue Waffe dort. Sowas halt. Nicht sooooooo besonders, aber falls du mal doch die Platin haben willst, müsstest du selbst die dritte Runde angehen. Ich würde es weglegen, bevor du die neue Runde startest und was ganz anderes zocken. Wenn du jetzt neu beginnst und es dann mittendrin weglegst, wirst du es schwer haben, wenn du irgendwann wieder weitermachen willst. So war das bei mir, ich wusste einfach nicht mehr, wo ich schon war und wo ich noch hin musste/wollte. Wenn du irgendwann Dark Souls 3 anfangen willst, kannst ja dann dich mit der zweiten DS2 Runde darauf vorbereiten. *Celine Yes. So mache ich es dann. Werde dann vor Dark Souls 3 nochmal Teil 2 zocken, um mein Wissen aufzufrischen. War halt unschlüssig weil ich noch andere Games zum zocken hab, aber deine Idee ist gut. Muss mal in die Liste schauen was ich alles brauche, vielleicht hole ich mir später die dann die Platin. Ansonsten habe ich denke ich alles in dem Game erledigt. vor 5 Minuten schrieb Shakyor: Naja. Paar Gegner neu/anders. Dann die veränderten Bosse, Freya die einen woanders ärgert etc Veränderte Bosse hört sich ja mal geil an . Werde es dann aber nochmal vor Teil 3 zocken damit ich da rein komme. Warum... Spoiler ...bekommt man am Ende nicht die Seele von Alida? Die Seele von Nashandra habe ich bekommen. Die letzten beiden Bosse waren aber der größte Witz im Spiel. Da ist ja ein Bowser in Super Mario schwerer, hätte ehrlich gesagt mehr erwartet. Der von Teil 1 war Mega episch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 @Light-kun Bist du mit Shenmue schon durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Nope, hab momentan einfach zu viele andere Sachen zu spielen auf die ich mehr Lust habe Yakuza 2 z.b. ^^? Ich fang dann erstmal mit Shenmue an, ist damals an mir vorbeigegangen. Ist Yakuza Zero eigentlich ein Umfangreiches spiel das lange geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Light-kun: Ja, Yakuza 2 hat momentan oberste Priorität. Glaube bei Zero habe ich irgendwas zwischen 150-200 Stunden für Platin gebraucht. Ist devinitiv einer der längeren Yakuza Titel. Freue mich schon auf Pillars 2 für die PS4 Die hat mich damals voll geflasht weil ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte, dass er so eine angenehme Stimme hat Das ist ja auch schon wieder so ein Mammut spiel. Ich brauche jetzt erstmal was kurzweiliges um Abwechslung reinzubringen. Hab in Dark Souls 2 auch jetzt etwa 90Std. auf dem Tacho stehen. Dann erstmal doch Shenmue vor 10 Stunden schrieb Ullah: @Azraelka Dark Souls II Ende Spoler: Inhalt unsichtbar machen Wenn du die vier Kronen hast und zu Vendrick gehst, hebst du den Hollow Effekt auf, man hat zwar den Untoten Fluch noch, aber man ist unsterblich und wird nicht mehr zu Hülle der einzige Charakter im Dark Souls Universum, der das geschafft hat. Spoiler Der hat irgendwas mit einer Krone gemacht, dann stand da nur das sie eine enorme Hitze ausstrahlt. Was genau da passier ist habe ich eigentlich nicht verstanden. Die Dialoge über Gwyn hatte ich mit ihm auch nicht. Das Ende habe ich auch nicht kapiert. Klar ist das Nashandra mich ausnutzen wollte, genau so wie sie es bei Vendrick vorhatte, deswegen ist er auch ins Exil. Was aber alida am Ende von mir wollte ist mir immer noch schleierhaft. Ich denke das der Thron am ende auf den ich mich setzte die erste Flamme darstellen soll oder? Bearbeitet 31. August 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 vor einer Stunde schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wie gesagt der Hollow-Effekt wird aufgelöst, die Anzeige verkleinert sich nicht mehr wenn man stirbt. Welchen Dialog meinst du genau? Nashandra, Elana, Nadalia und Alsanna sind alles neue Formen von Manus die aus Fragmenten seiner Seele entstanden sind. Alle haben versucht einen König zu umschmeicheln, außer Alsanna die wurde vom König selbst aussgesucht , auf die gute Seite gezogen und zur Königin gemacht Naja Aldia hat einen wahren König gesucht und nur unser Charakter hat es bis dahin geschafft, er wollte wissen was für eine Entscheidung ein wahrer König trifft. Der Thron ist im Prinzip der Ofen den der Charakter dann wieder anzündet oder erlischen lässt. Eine Auswahl kann man da nicht treffen. @Azraelka Spoiler Also wenn ich die Krone aufsetzte wird meine lebensanzeige nicht kleiner nach meinem Tod? Ich meine den Dialog den du mir mal erzählt hast. Das der ganze Fluch auf Gwyn seine Kappe geht, und wir im ersten Teil den Fluch auch noch verlängern in dem wir uns Opfern. Jetzt ergibt dann alles einen Sinn wenn es so ist wie du es oben beschriebst. Ich hab halt nicht kapiert was die DLC’s mit dem Main Game zu tun haben sollen. Im ersten war es ja offensichtlich, nur hier habe ich den ganzen Zusammenhang nicht verstanden. Ob es jetzt die Konkurrenz Königreiche zu Vendrick waren oder aber Königreich aus längst vergangenenr Zeiten. Man kann nur ein Rückschluss vom Drachen aus dem ersten DLC ziehen, da dort bei seiner Seele stand das er sehr alt ist und dort wacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 @Ullah Spoiler Die Frage ist ob jeder in diesem Universum, also jedes menschliche Wesen vom Fluch betroffen ist, oder nur jene die das Finsterzeichen tragen. An vielen Stellen wird es offen gelassen. Im zweiten Teil wollen wir einfach den Fluch loswerden, und enden wieder laut Canon als Brennholz. Das mit der Lüge habe ich auch nicht ganz verstanden. Wer gilt den z.b. in Dark Souls 2 also Gott, so das ihm die Lüge nützen würde? Vendrick ist doch nur ein König, oder gilt er auch als Gott? Wem genau bringt es den was das wir uns Opfern? Was ich dich noch fragen wollte. Sind die vier großen Lord Souls aus Teil 1 auf den Verkommenen,Freja, Eisenkönig und die verlorene Sünderin übergegangen? @Light-kun Also bis jetzt ist Shenmue richtig langweilig. Ich frage mich ob sich das Spiel noch steigert . Ich habe über 1 Stunde gebraucht bis ich überhaupt eine Karte von den jeweiligen Gebieten gefunden hab . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 vor 39 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Jeder Untote trägt das Finsterzeichen es ist nur die Frage wann man letztendlich zum Hollow wird. Die Götter sind in Dark Souls 2 verschwunden, du befreist durch das Anzünden des Feuers die ganze Leute die dort zwangsweise im Zyklus gefangen sind (Die Feuerhüterin, die ganzen anderen NPC's) und ermöglichst es, dass ein neues Königreich geschaffen werden kann. Die Leute suchen nach der Flamme, weil sie denken dass es den Untoten Fluch aufhebt, das stimmt aber leider nicht. Jupp, aber das hättest du auch beim Spielen von NG+ gemerkt.^^ Spoiler Ach so ist das. Ich dachte es sind nur bestimmte Personen vom Fluch betroffen. Also heißt es, sobald ich die Flamme zünde, das die Leute wieder für eine gewisse Zeit normalen sterben können oder was? Und sobald die Flamme verblasst, aktiviert sich der Fluch wieder, habe ich das so richtig verstanden? Deswegen verstehe ich nicht was es Nashandra nützt wenn wir die Flamme zünden, sie ist ja kein Gott o.O. NG+ werde ich kurz vor meinem Start zu Teil 3 nochmal beginnen und auf alles achten damit ich da wieder reinkomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Anfangs ist es wirklich sehr schleppend und mit viel rumlaufen und fragen verbunden, wird aber noch feutlich besser. Hast du es früher schon mal durchgespielt? Ich suche grade den Heartbeat Club für die Seeleute, auf der Karte ist auch nicht vermerkt wo das ist. Und in der Straße wo die anderen beiden Clubs sind ist die auch nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 vor einer Stunde schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Die Leute sterben, wenn sie ihre Pflicht erfüllt haben oder ihr Ziel erreicht haben. Sie will ja gar nicht das man das Feuer entzündet, sondern sie will unsere starke Seele haben, damit sie noch stärker wird. Da sie nur ein Fragment von Manus' Seele ist, ist sie sehr schwach, alleine hätte sie niemals die 4 großen Seelen sammeln können. Sie versucht uns nach dem Kampf gegen die zwei Thronwächter zu überrumpeln, was ihr aber trotzdem nicht gelingt. Dark Souls 3 ist vom Gameplay her eher an Dark Souls 1 orientiert, aber du kannst trotzdem vorher mal Dark Souls 2 im NG+ spielen. Was ich nicht verstehe ist ob jeder Mensch eine Bestimmung hat. Wir sind ja sowieso auserwählt und haben eine Bestimmung, andere Charakter wie solaire und Co. auch mal ausgenommen die einen Ziel verfolgen. Was ist mit dem durchschnittlichen Bauern oder Soldat, die haben doch kein wirkliches Ziel oder Bestimmung? Also ist es bei den schon vorherbestimmt das sie zu Hüllen werden? Ich möchte das NG+ nur machen weil es laut Shakyor Veränderungen gibt. Ansonsten hätte ich wahrscheinlich nach Shenmue direkt mit Teil 3 begonnen . @Light-kun Haben die Tage die im Spiel vergehen eigentlich großen Einfluss auf das Game? Ich habe das Gefühl das man unter Zeitdruck steht wie in Majoras Mask Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 vor 58 Minuten schrieb Ullah: Die haben auch eine Bestimmung, beispielsweise das Verteidigen von Drangleic als die Giganten angegriffen haben, sie haben auf den König gewartet, der aber nie gekommen ist und ins Exil gegangen ist. Kommt auch auf den Willen der Person an, bspw. Lucatiel oder Benhart. Dark Souls 2 NG+ lohnt sich schon, da haben sie sich bisschen was überlegt. Dann ist quasi alles verflucht der ein Teil des Dark Souls vom verstohlen Zwerg in sich trägt? Ich hab immer gedacht das sind nur ausgewählte Personen, da im Intro in DS1 gesagt wird „ jene die das Finsterzeichen tragen“. Hört sich für mich persönlich so an, das nicht alle davon betroffen sind . Lucatiel wollte ihren Bruder finden, aber erst später. Was hat die den davor für eine Bestimmung das sie nicht zu einer Hülle wird? Irgendwie ziemlich kompliziert die Geschichte . vor 11 Minuten schrieb Light-kun: Kann ich dir leider nicht sagen. Dann werde ich es wohl selbst herausfinden müssen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Menschen sind ja Nachfahren von dem Zwerg bzw eine abgewandelte Form davon, deswegen sind alle davon betroffen. Du triffst ja keinen einzigen Charakter der nicht von dem Fluch betroffen ist. Lucatiel wollte eine Lösung für den Fluch finden, ihn aber nicht gefunden. So gesehen kann man keine Lösung für den Fluch finden da,... Spoiler ...Gwyn mit seinem Opfer die erste Flame, damit alles leben verseucht hat. Habe ich das richtig verstanden? Und jedes weiter Opfer verlängert diesen Fluch einfach nur noch. Wie genau ist Aldia eigentlich zu so einer missgestalt geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts