Azraelka Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 @Ullah Iron Flesh beste. Hab es bei den Four Kings damals angewendet, bei NG+ bringt es aber nichts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ob er sich Dark Souls schon bestellt hat? Wer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Ja ja, dann hab ich ja immer noch Ullah. *schleim* Und wenn alle Stricke reißen, wird Azraelka für mich da sein. In der Not frisst der Teufel Fliegen. Klar, ich als Ober Dark Souls Profi stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. Hab jetzt sogar die Miezekatze im 3.DLC gelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 @Light-kun Heute angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Romeo: Eine Flucht? Wovor denn? Iiiiiiiiihhh, USK-Flatschen. Zum Glück ist das ein Steelbook. Aus England dauert es halt lange bis es hier ist. Mein DS2 ist in vier Wochen bei mir gewesen, und eine Kreditkarte für Amazon habe ich nicht. vor 49 Minuten schrieb Light-kun: Nice Das Spiel ist der Hammer. Teil 2 hat mMn mit die beste Story der ganzen Reihe und das ganze nun in der Engine aus Teil 6 zu spielen ist einfach nur geil. Freu mich schon richtig auf die Reihe, werde es auch wie du es empfohlen hast mit Zero anfangen. Weiß nur nicht ob ich Shenmue den Vorzug geben soll . Erscheint eigentlich Yakuza 3 Remastared als Retail Version? Zum bestellen habe ich nichts gefunden . Bearbeitet 28. August 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Die gibt es momentan nur in Japan. Ein Release bei uns wurde soweit ich mich erinnere bestätigt, aber noch kein genaues Zeitfenster genannt. Wenn die teile 3,4 und 5 als Retail Version bei uns erscheinen würden wäre es schon geil. Dann hat man die ganze Reihe auf einer Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 55 Minuten schrieb Light-kun: Hat man ja sowieso (wenn auch digital) Retail wäre mir als Sammler deutlich lieber. Bei Digital habe ich das Gefühl das es nicht mir gehört . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Hab früher auch nicht viel von digital gehalten, aber mittlerweile bin ich froh. Hätte auch gar keinen Platz für 300-400 Spiele Digital ist deutlich bequemer wie Retail, das ist nicht abzustreiten. Das merke ich aktuell an Dark Souls 2 das ich Digital erworben hab. Ich brauche nicht ständig die CD zu wechseln, oder muss nicht jedesmal mein Game mitnehmen wenn ich bei meinem Schwager weiterspielen will. Einfach Spielstand runterladen und fertig. Ich habe aber immer das Gefühl das man mir die Lizenz entnehmen kann zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Ich finde es gut wie es momentan ist, jeder kann frei entscheiden zu welcher Version er greift. Was mich nur bei manchen Publishern stört, das sie nur Digital Only anbieten. Bei Nintendo muss man Resident Evil 7 sogar Stream damit man es zocken kann weil es Capcom so will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Die haben grade Manus platt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Gerade? Läuft da noch was? Ich dachte, es ist vorbei. Steht da nicht Liveübertragung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 @Romeo Nee, das ist Werbung während der Liveübertragung. Muss noch die anderen Videos von den beiden schauen, macht Spaß den beiden zuzuschauen. Ich weiß auch welchen Boss du im 3.DLC nicht gemacht hast. Waren das... Spoiler ...die zwei Miezekatze? Der Weg ist echt scheiße zu dem Boss -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 6 Minuten schrieb 6918561225: Der Typ bei Speedrundale war auch nicht schlecht. Dark Souls, einhändig in unter zwei Stunden. Wär das nicht auch mal eine Challenge für dich @Ullah? Das nenne ich Skill, echt nicht schlecht. @Ullah wollte noch ein Parry The World run machen, stelle ich mir auch nicht ganz einfach vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 @Romeo Ich glaube der Kampf ist auch optional, hatte keine Lust den Weg dorthin ein zweites Mal zu laufen. Ich bin jetzt zum König gelaufen, der ist auch nicht schlecht ^^. @Ullah Auf deinen Parry World warte ich ja, danach kannst du es auch einhändig zocken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Ich werde die Miezekatze später angehen, der Weg ist echt lang und beschwerlich. Der Kampf an sich ist eigentlich nicht mal so schwer. Muss ja nur noch den König in dem DLC fällen dann bin ich da auch durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Das ging dann aber ratzfatz bei dir mit den DLCs. Wirst wohl langsam zum Pro. Ich fand die DLC eigentlich ganz einfach, nur bei 2 Bossen hatte ich wirklich Probleme. Das sind einmal... Spoiler ...Darklurker und der andere Blaue Schmelzer Dämon. Gott habe ich in dem Kampf geflucht. Der rote ging ja noch, aber vom blauen kamen die Angriffe immer leicht verzögert, wodurch er mich meistens mit einem Schlag K.O. gehauen hat. vor 3 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Landwirtschafts - Simulator 17 nach 656,5 Stunden Spielzeit. Wow. Was muss man da den machen das es soviel Zeit in Anspruch nimmt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 vor 9 Stunden schrieb Shakyor: PonyWinterwunderland Bis auf den Schneesturm Gebiet ist der DLC an sich richtig gut geworden, aber dieses eine Gebiet ist echt zum kotzen -.-. @Romeo Ich weiß, ich meinte so generell an den Bossen in dem Game. Die zwei haben mich am meisten gefordert im Late Game. @PS-1-2-3-Zocker Heftig. Ich hätte nicht erwartet das ein Simulator einen so lange beschäftigen kann o.O. Was für Romeo Dark Souls ist, ist für dich anscheinend der Simulator . @Light-kun Cooler ist eigentlich auch ein geiler Charakter, wäre aber besser wenn man mehrere Formen von den Wandlern wie Cell, Freezer und Cooler hätte. Das C-18 kommt ist auch schon lange fällig. Ich denke mehr wird auch nicht mehr an neuen Charaktern kommen, obwohl ich noch auf einen Gogeta warte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ok, das kann schon sein. Jop, find ich auch. Genau, wie schon gesagt, für mich ist der eine ja auch der schwerste Boss im ganzen Game. War sogar mal der schwerste Boss in allen Souls-Spielen. Aber dann kamen Bloodborne und Dark Souls 3. Echt? Da fand ich die vier aus dem ersten Teil aber schon heftiger. Ich bin eh auf DS3 und Bloodborne gespannt. Hab jetzt den König im letzten DLC auch gelegt. Ich mache noch die miezen dann geht’s vielleicht in NG+. vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Ich gehe stark davon aus, dass es nächstes Jahr eine neue Saison geben wird und noch mehr Charaktere dazu kommen. Ich denke man wartet da einfach auf den Erfolg des nächsten Films. Broly wird wahrscheinlich dann auch aktualisiert. Wenn noch ein Gogeta kommt, ist es für mich das beste Dragonball Game neben Budokai 3 auf der PS2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Light-kun: Wie schon gesagt, in diesem Thread sind mittlereile fast gar keine Trophyhunter unterwegs. (Haben hier sogar 3-4 Leute die eigentlich nur noch auf dem PC zocken) Bezüglich der Twitch bzw. Video-Sache: Wenn es sich jemand einfach macht und alles in Streams nachschaut ist derjenige auch selber Schuld daran. Die meisten Leute nutzen Twitch aber denke ich eher wegen der Unterhaltung und/oder dem sozialen Aspekt anstatt dort nach Guides zu schauen. Ich befürchte dann spielst du schlichtweg die falschen Titel. Es gibt so einige gute Titel da draußen, die auch ohne DLCs oder Microtransactions sehr viel Inhalt bieten. "Trophäenforum ey!" Glaube der Broly Film hat nicht wirklich was damit zu tun. DBFZ ist sehr gut bei der Masse angekommen und wird auch jetzt noch von vielen Leuten gespielt. Es ist da nur logisch, dass man dem Spiel auch weiterhin Content bietet und es nicht einfach fallen lässt. Die nächsten 2-4 DLC Charaktere nach Cooler sind sicherlich bereits in der Mache. Ich tippe auf weitere Chars aus Super wie Jiren, Caulifla und Cabba (vielleicht auch noch Whis). Jiren wäre echt geil wenn der noch kommen würde. Aber ich vermisse irgendwie die Verwandlungen während des Kampfes wie früher. Wäre echt geil wenn die das in FighterZ 2 einbauen. Weil bei dem Erfolg wird sicherlich ein zweiter kommen. Warum hat Smash einen schlechten Ruf? Hab es zu Melee Zeiten mal probiert und gemerkt das es nix für mich ist . vor 25 Minuten schrieb Shakyor: Das Gebiet ist der wahre Endboss des Dlcs. Winterwunderland Der Boss an sich ist ja nicht mal so schwer. Nur der Weg dahin mit den Pferden und der Sicht sind einfach zum Bearbeitet 29. August 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 @Light-kun Das hast du eigentlich recht, ich bin auch dafür das man ein Game lange Supportet statt direkt einen neuen Ableger rauszubringen. Aber Verwandlungen währen echt Nice, hab das damals geliebt. Das höre ich auch das erste mal, wenn ich mal auf der GC oder E3 bin mache ich einen großen Bogen um die Smashis . Kann dem Spiel eh nichts abgewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts