Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

@Romeo Naja so eine Figur sieht in der Vitrine schon schick aus, ich sammle auch nur von ausgewählten Sachen die Figuren und Games. Alles andere wird sofort verkauft ^^.

@Ullah

DS2 Spoiler

Spoiler

Also mit Fume Knight hattest du absolut recht, ich hab mich in den Typen verliebt :x:x.

Vor allem wenn der die Hälfte seiner Energie verliert und sein Omega Schwert zückt. Dann zieht der sein Schwert Horizontal, ganz langsam, wie geil ist das den bitte.

Bearbeitet von Azraelka

vor 59 Minuten schrieb Shakyor:

Kauf die Velstadts Helm, setz den auf und geh dann zum Fume

Ich habe ALLES DURCH. ALLES.

Wie soll bei einem frischen installierten OS was an der Registry durcheinander sein? ^^

Zu Figuren:

Mein Bruder hat diverse Dark Souls Figuren. Alle handgemacht von einem aus UK.

Von Solaire, Siegmeyer, Tarkus,Ornstein & Smough bishin zur Fair Lady und Artorias der Sif im Arm hält.

Und nen riesengroßen Alonne.

Wenn ich das nächstemal bei dem bin, kann ich ja mal Bilder machen wenn einer will

Zu spät der ist schon Down. Was passiert den wenn man den helm auf hat?

Wer aufjedenfall mal interessant die Figuren zu sehen. Waren bestimmt teuer oder? Hab letztens eine Ornstein Figur gesehen die 500,-€ oder so gekostet hat :o.

@Romeo Ja das stimmt schon. Deswegen kaufe ich mir wirklich nur Sachen oder Figuren die ich behalte. Alles andere wird verkauft, auch bei Filmen.

Wenn ich weiß das ich ein Game/Film nicht nochmal Spiele/Schaue wird es verkauft ^^.

@Shakyor Mach mal aufjedenfall paar Bilder davon wenn du mal da bist. Mich würde auch interessieren wer das macht, vielleicht lasse ich mir auch was machen^^.

DS2

Spoiler

Fume Knight und Velsadt sind Erzfeinde :o? Das wusste ich gar nicht. Mich würde mal die Lore von den beiden interessieren.

@Romeo Wenn mir ein Spiel nicht gefällt z.b. Final Fantasy 15 oder World of Final Fantasy zuletzt, wird es verkauft. Warum soll ich Müll anhäufen :emot-raise:. Bei mir kommen nur Übergames ins Regal/Vitrine .

@Ullah Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sieg. Das erste Spiel hättet ihr eigentlich auch gewinnen müssen, bei 10 zu 5 Torschüssen. 

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Bei mir kommt Müll gar nicht erst ins Haus. Daher brauche ich mir auch nicht überlegen, es zu verkaufen. :cool2:

Es gab natürlich schon das eine oder andere Mal, wo mir ein Spiel auf Disk nicht vollends gefallen hat, war aber von Müll dennoch weit entfernt. Ich hab nur meine doppelten Games vor kurzem verschenkt. Ansonsten hab ich meine Games seit der ersten Playsi. :emot-raise:

Bei mir ist halt unterschiedlich, wenn ich eine neue Spielereihe teste und es gefällt mir nicht dann verkaufe ich das. Alles andere kommt ins Regal. Man kann ja nicht bei jedem Game wissen ob es gefällt.

vor 16 Minuten schrieb Shakyor:

Ja was solls. Entweder löst es sich irgendwie oder scheiß drauf. Schade ums gute Game, und den 400h, aber was solls^^

Klar kann ich machen, wenn ich dran denke xD

DS

Inhalt unsichtbar machen

Lore kenne ich nicht wirklich gut von DS2, aber der Fume (richtiger Name Raime) und Velstadt waren die Leibwächter von Vendrick, dem König.

Irgendwie haben Velstadt und Raime sich zerstritten und Raime wurde als Verräter hingestellt und von Vendrick verbannt.

Auf der suche nach mehr Kraft kam Raime in diesen Turm da vom DLC und hat sich direkt in diese Nadalia verliebt und statt den Fluch der dort herrscht zu bekämpfen, schwor er ihr ewige Treue  und wurde dann halt zum Fume Knight.

So die Kurzform xD

Und deswegen wird er direkt angepisst wenn du als Velstadt den Raum betrittst xD

Echt geile Lore von denen. Ich muss mir das bei Gelegenheit mal alles durchlesen. Hab von der Story im 2 Teil nicht soviel mitbekommen.

@Light-kun Was genau ist da den vorgefallen? Ist echt heftig das Video obwohl man nichts sieht, reichen die Schreie schon.

@Light-kun Hab grade bei T-online gelesen das der Schütze selber Gamer war. Er hat auch bei dem Turnier mitgemacht nur verloren

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_84343898/schiesserei-in-jacksonville-mehrere-tote-bei-videospiel-turnier-in-florida.html

Bearbeitet von Azraelka

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Für ein "Affe" wurde ein sehr beliebter User des Forums (sogar bei den Mods und Admiins) für 30 Tage gesperrt. Das klingt jetzt unglaublich, aber es ist wirklich wahr. Wenn du jetzt für "Landratte" nicht bestraft wirst, verstehe ich echt die Welt nicht mehr.

Kommt ja aber auch immer drauf an in welchem Zusammenhang du bestimmte Wörter benutzt. Aber einfach für Affe gesperrt werden ist schon überzogen, da gebe ich dir recht

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Bester Teil von den Filmen, und der wo der sagt „nimm meine Starke Hand xD .

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

@Azraelka @Light-kun Danke nochmal für's Zuschauen, das Team findet das auch sehr cool, vorallem wie ihr alles auch kommentiert. Der RSC Channel hat euch mal abonniert. :thumbsup:

Sidenote: Wer ist Gangster86 auf YouTube? :xd: 

Danke. Kein Problem. Uns macht es auch Spaß euch zuzuschauen. Ich dachte zuerst der Gangsta86 wäre @Shrimpey, aber er hat ja geschlafen xD 

Bearbeitet von Azraelka

vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Spiele die ich Koop/Multiplayer zocken könnte:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

BattleBlock Theater

Chivalry - Medieval Warfare

Dark Souls 1-3

FEAR 3

Mortal Kombat X

Naruto Ultimate Ninja Storm 4

PayDay

PayDay 2

Unturned

Battlefield Bad Company 2

Battlefield 3

Company of Heroes

Tote I****

For Honor

Medal of Honor

Outland

Nidhogg

Portal

Saints Row 3

Saints Row 4

ScreenCheat

Sniper Elite V2

Inhalt unsichtbar machen

Aufjedenfall zwei sehr gute Kämpfe. Sir Alonne war so Krass, dass er quasi im Alleingang das Königreich des alten Königs aufgebaut hat und sich dann einfach nur zurückgezogen hat.

Einer der wenigen Bosse der auch parieren kann und eine andere Todesanimation hat, wenn man ihn tötet ohne einen einzigen Treffer zu kassieren.

DS2

Spoiler

Das sind wirklich zwei richtig geile kämpfe.

Ich finde auch die Arena in dem man gegen ihn kämpft richtig gut gemacht.

Aber vom Schwierigkeitsgrad her ist der glaube auch nicht so schwer, hab den bis jetzt nur einmal probiert.

Wie genau ist die Lore von den? Ich glaub der ist der Berater von Eisenkönig gewesen oder?

vor 1 Minute schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Der Fume Knight ist aufjedefall schwerer, allzu schwierig ist Alonne nicht.

Genau, er kam aus einem Land im Fernen Osten und hat den damals noch unbekannten König zum Ruhm verholfen und an seiner Seite gekämpft. Beim Höhepunkt der Herrschaft  bzw. als der Eisenkönig langsam seinen Verstand verloren hat, ist er dann aufgebrochen in ein anderes Land, wahrscheinlich weil er nicht mitansehen konnte wie sein Freund den Verstand verliert.

Spoiler

Die Lore von Teil 2 ist auch richtig geil, vor allem das mit Fume Knight ist richtig gut.

Weiß gar nicht warum der 2. Teil in der Community so unbeliebt ist.

Klar es hat seine Schwächen, aber ist trotzdem ein vollwertiges Dark Souls das Spaß macht.

Aber den Bezug zu Teil eins, also die Sünde, sehe ich immer noch nicht.

vor 6 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Zu einfach, anderes Gameplay , vor Scholar of The First Sin und den DLC's hat die Lore gar keinen Sinn gemacht und noch ein Grafikdowngrade kamen nicht gut an bei der Community.^^

Man merkt schon das Miyazaki nicht dabei war, gerade wenn man merkt das DS3 eher an DS1 anknüpft als Dark Souls 2.

Du kannst auch wenn du Vendrick besiegt hast zu seiner Rüstung gehen, dann landest du in seinen Gedanken und kannst mit ihm reden.

Gwyn hat sich vor der Dunkelheit und der Dark Soul gefürchtet, deshalb hat er sich geopfert und die Erste Flamme neu entzündet, damit hat er aber den Untoten-Fluch freigesetzt und die erste Sünde begangen. Immer wenn ein Königreich davor war zu fallen hat sich jemand geopfert und ein neues Königreich aufgebaut, dieser Zyklus wurde von Gwyn gestartet und hat viel Leid verursacht. Menschen können nicht sterben, weil sie immer wieder neugeboren werden, bis sie letztendlich dann ihren Verstand verlieren (sowie Lucatiel). In Teil 2 ist man auf der Suche nach einer Heilung für den Fluch.

Aldia dialouge:
Once, the Lord of Light banished Dark, and all that stemmed from humanity.
And men assumed a fleeting form.
These are the roots of our world.
Men are props on the stage of life, and no matter how tender, how exquisite…
A lie will remain a lie.
Young Hollow, knowing this, do you still desire peace?

Die Menschen wurden quasi dazu gezwungen irgendwelche Götter anzubeten, obwohl sie in ihrer ursprünglichen dunklen Form auch stärker waren und nun auch noch mit dem Fluch leben müssen. 

Je größer die Flamme desto mehr Schatten wirft sie auch, deswegen koexistieren sie auch. Aldia und Vendrick hat sich mit der Frage beschäftigt ob man nur diese zwei Optionen hat, anzünden oder das Feuer erlischen lassen oder doch etwas ganz anderes? Vendrick sollte eigentlich das Feuer entfachen tat es aber nicht und ist zu einer Hülle geworden.

Ja ok das stimmt, hab ja die erste Version damals nicht gezockt, daher kann es wirklich sein das die erste Version schlecht war. Aber mittlerweile bin ich mit der Scholar of the First Sin Edition echt zufrieden, auch wenn wieder viel Lore gut versteckt ist :D .

Bei...

Spoiler

...Memory of Vendrick war ich nach meinem Sieg, aber das was du oben geschrieben hast hat der nicht zu mir gesagt. Wie kann man den Triggern das sich sein Dialog ändert?

Das ist ja mal der Hammer das Gwyn die ganze scheiße gestartet hat :o. Dann haben wir im ersten Teil aber damit einen Fehler gemacht, in dem wir die Flamme gefüttert haben. Jetzt will ich aber mit dem dritten weiter machen um zu wissen wie alles sein Ende findet xD .

vor 1 Stunde schrieb Ullah:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die Quest bei Scholar of the First Sin ist ja, dass man die drei Kronen findet, immer wenn du eine neue Krone hast, dann gibt es neue Dialoge bei Vendrick.

Vendricks Krone ist auch im Shrine of Amana versteckt, da liegt auch seine Seele. 

Wenn du alle Kronen hast und dann mit Vendrick redest, schaltest du etwas bestimmtes frei.

Dann gehe ich zu ihm sobald ich alle Kronen für den hab. Oder muss ich zu dem sobald ich eine hab?

Bin jetzt auch mit dem geilen 2.DLC fertig B|

Bearbeitet von Azraelka

vor 18 Minuten schrieb Ullah:

Du kannst ruhig hin nachdem du eine Krone hast.

Ich habe schon zwei von den Kronen, ich geh als nächstes mal zu ihm hin. 

vor 13 Minuten schrieb Shakyor:

Jetzt kommt Pony-Winterwunderland.

Freu dich drauf in Dlc3 :happycry:

Ich liebe Schnee Regionen in Games. Hab schon bisschen rein geschnuppert und das sieht schon geil aus. Könnte sogar vom Level Design her mein Lieblings DLC sein^^

vor 28 Minuten schrieb Shakyor:

Ja. Pony-Winterwunderland ist das beste Gebiet in der ganzen Reihe.

Freu dich:derp:

Warum nennst du es Pony-Winterwunderland xD .

vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Ist das der Bereich, den ich so gehasst hab? :emot-raise:

Da fällt mir ein, dort ist auch der nächste Boss, den ich nicht gepackt und aufgegeben hab. :redface:

Die Schnee Region? Sieht nach einem guten DLC aus. Ich kann mir aber nicht vorstellen das noch ein richtig schwerer Boss Fight kommt nach...

Spoiler

...Darklurker, Fume Knigjt und Sir Alonne :emot-raise:.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...