Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 43 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich kenne nicht mal die Trailer :xd:

Weiß nur das es in der nordischen Mythologie spielt (endlich Liebe die Nordische Mythologie)

Kanns mir leider nicht kaufen in der nächsten Zeit also wird es bei mir wohl eine ganze weile gehen und solange werd ich spoilern etc aus dem weg gehen :)

Beste was du machen kannst. Bei spielen wo ich weiß das es zu 100% geholt wird schaue ich mir vorab nichts an.

vor 27 Minuten schrieb Ullah:

Immerhin ist God of War nicht so beliebt wie GTA 5, mir hat in der Schulpause am Gruppentisch einfach einer das GTA 5 Ende gespoilert. Eine Woche nach Release. :mad1:

Game of Thrones wird jedes Jahr fast überall gespoilert, irgendein Depp kann seinen Mund nicht halten.

Hab auch so einen auf der Arbeit der seine Spiele bei seinem Händler immer ein paar Tage früher erhält.

Werde ab Mittwoch einen großen Bogen um den machen. 

Bearbeitet von Azraelka

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

@Romeold redet jetzt sogar schon mit sich selbst :out:

@Azraelka
Wenn ich mich recht erinnere kommen neue Folgen immer Montag Nachmitag im O-Ton und im Laufe des Dienstags mit Eng-Subs. (Alles unserer Zeit)
Wann die deutschen Subs immer erscheinen, kann ich dir nicht sagen.

Ich schau die auch auf englisch, wollte halt nur wissen wie lange ich mich noch quälen muss bis zur nächsten Folge. Das letzte mal musste ich mich bei Dragonball Super so quälen -.-.

Kennst du Kuroko no Basket?

@Shrimpey Von mir auch nachträglich alles gute zum Geburtstag. 

• danke 1

vor 10 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich kann mir sogar so Romanzen Animes geben und find sie nicht mehr langweilig :(

Was wird nur aus mir :xd:

Das ist eindeutig der schlecht Einfluss der Frauen auf uns Männer.

Aber keine Sorge es ist heilbar, du brauchst einfach ein Kontrast Programm. Empfehlen kann ich da folgendes:

42E63C7A-85A1-4E24-8F3A-0CB4C68949A5.jpeg

• gefällt mir 3

vor 7 Minuten schrieb Steph:

Ich hab keine Ahnung um was es geht, aber ich liebe diesen Film! 80er Jahre-Arni-Trash vom Feinsten <3 Schon etliche Male gesehen :emot-awesome:

Trash?!?

Das sind Meisterwerke wo schon längst ein Oscar verdient hätte. Handlung ist nur Mittel zum Zweck, es geht darum das man mit Gewalt ALLES klären kann. Finde ich pädagogisch einwandfrei...

Bearbeitet von Azraelka
  • witzig 1

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Doch hat er. Er hat mir ne PN geschickt, weil er es nicht rumposaunen wollte. Ich hab zwar versprochen, dass ich es nicht weitersage, aber was interessiert mich schon mein Geschwätz von gestern? :emot-raise:

Echt?

Mir hat er das gleiche geschriebenO.o

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Wieso? War dir kalt? :emot-raise:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Gott, was ist heute nur los mit mir? Ein hammer Joke nach dem anderen. Ich bin soooo cool. :smilielol5:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

....nicht. :emot-raise:

126EA7C1-EC53-4EEF-8C89-8CD87471083D.png

Bearbeitet von Azraelka

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Nope, eigentlich nicht. Immer noch so lustlos. Lese gerade aber den KCD-Test in der letzten play4 Ausgabe und bekomme wieder Lust auf das Game. Vielleicht mache ich doch damit weiter. Mit 72 hat es ja eine Traumwertung bekommen. :o

Du bist lustlos?

Dann brauchst auch DU einen Kontrastprogramm.

Empfehlen kann ich dir bei deinen Witzen folgendes :

1D61B5CB-C0F3-4DF6-B906-A73B5D672A8A.jpeg

Bearbeitet von Azraelka

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Oh Gott, zu geil....:smilielol5: bestimmt so gut wie meine Witze, wa? :lol:

Das ist ein Meilenstein in der Filmgeschichte, wer den nicht kennt hat schlicht keine Ahnung von Filmen.

Wenn etwas den Namen Trash verdient hat dann definitiv dieser Film, das ist echt harter tobak.

Spoiler

:emot-haw:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Man muss aber bedenken, dass es fünf Punkte Abzug wegen den ganzen Bugs gab. Somit hätte es 77 Punkte gegeben und das ist ja verdammt nah an 80 dran. So ein Spiel kann man doch nicht einfach links liegen lassen, oder? ODER? :o

In der Tat. Na los Spiel es. SPIEL ES!!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...