Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Oh Gott, was hab ich nur getan? :willy_nilly:

Vorhin Bloodborne gestartet, weil ich etwas testen wollte und als ich im Hauptmenü die endgeile Titelmelodie gehört habe, hat es mich wieder gepackt. Als ich dann den Speicherstand geladen habe, war es um mich geschehen. Gott, ich hab wieder so Bock drauf. :banghead:

Mein Leben besteht nur noch aus Dark Souls 1 - 3 und Bloodborne. Da hab ich kaum das eine Soulsborne-Spiel beendet, bekomme ich schon wieder Lust auf das andere, obwohl ich es eigentlich nie nie nie wieder anrühren wollte. :bigcry:

Dir ist nicht mehr zu helfen, du wolltest doch erstmal Fallout 2 beenden :frown2:

@Romeo Das beste wird für dich sein allen FromSoftware Titeln vorerst aus dem Weg zu gehen. Nicht mal starten darfst du um was zu schauen, du siehst wohin das sonst führt....

Unter Fallout Tactics kann ich mir eh kein richtiges Fallout vorstellen, ist ja schließlich ein Spin-off oder nicht ?

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

So meinte ich es auch nicht (zugegeben, falsch formuliert :redface:). Ich meinte, wenn mich z. B. jemand in ein paar Wochen/Monaten fragt, kann ich das dann so sagen. Muss ja keiner wissen, dass ich es erst jetzt vor kurzer Zeit gemacht habe. Mir war es immer schon peinlich, wenn ich danach gefragt wurde und ich dann antworten musste, dass ich die alten Fallout-Teil nicht kenne. :redface:

Ich kenne die alten Fallout teile auch nicht :(. Ich hab bis jetzt nur den dritten gespielt, aber den auch zu 100%^^.

Aber zu meinem Verteidigung, ich hole zur Zeit andere wichtige Titel nach :redface:

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Weil er es an seinem PC nicht mehr zum Laufen bekommt. :emot-raise:

Dann muss er sich das Game für die Konsole holen, was zuverlässigeres gibt es nicht ^^.

vor einer Stunde schrieb Shakyor:

Touché.

Aber was solls.

Zock ich nen weiteren Run Nioh, ist mindestens genauso geil für mich:emot-woop:

Weil es das einzige gottverdammte Game aus hunderten ist, welches immer abschmiert uns unspielbar ist.

Jedes andere Games läuft 1a.

Vorher 400h keine Probleme gehabt.

An irgendwas muss es ja liegen. Kann ja nicht sein das dass Game von heute auf morgen nicht funktioniert :emot-raise:

Bearbeitet von Azraelka

vor 28 Minuten schrieb Shrimpey:

Den track musst du mal im Auto mit dem Woofer laufen lassen ;)
Das böllert bestimmt

Aufjedenfall. Dann langsam mit Chrom Spinners in der City fahren xD .

Ich hab’s nur durch Zufall gefunden, gefällt mir aber richtig der Beat ^^.

• danke 1

vor 1 Stunde schrieb Shrimpey:

Ich hab echt ein Subwoofer im auto :xd:

So ist’s richtig, sonst kommt der geile Beat nicht zur Geltung :D 

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Matchdaaaaaaaaaaaaaay @Azraelka @Light-kun

Spieltag 23 Heimspiel 20:30 Stage5Gaming  (Platz 10)

Spieltag 24 Auswärtsspiel 21:00 Vertical Sense (Platz 5)   

Warmup wie immer 19:15 sind in Saisons dort Liga 1, heißt wir kriegen wahrscheinlich gute Gegner.^^

Ist es Safe das ihr 2 Liga spiele macht?

Gerade eben schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Jo, nice. Und wie fandest du den ersten DLC?

Spoiler

Ich fand den Drachen richtig geil mit seinen Gift Attacken, der Kampf war auch etwas anspruchsvoller als die anderen. Aber immer noch kein Kaalamet Niveau, der Drache war einzigartig.

Ich finde bis auf den Boss jetzt den 2.DLC aber besser. Hier sind auch so komische Viecher wo ich was rein rammen muss.

Gerade eben schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Die DLC's steigern sich auch, ja der Drache war ganz in Ordnung. Kalameet ist da schon krasser gewesen. Die DLC's steigern sich auch etwas. Im zweiten sind aber zwei sehr gute Bosse, da kannst du dich drauf freuen. :D

Zitat

Im 2.DLC? Romeo meinte doch irgendwas mit dem letzten DLC, das dort ein geiler Kampf ist oder?

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Ich meinte den Enboss im dritten DLC. Da ist einfach alles episch. Allein schon wie man in den Kampf reinkommt. Dann gehts mit der epischen Musik los und dann kommt der Bosskampf. Der Kampf ist nicht mal so toll. Nur halt wie alles losgeht. Super gemacht, finde ich. :emot-raise:

Welche meinst du? :emot-raise:

Ja ich weiß, Ullah meint halt das die im zweiten richtig gut sind.

Bin noch mit dem zweiten beschäftigt, der geht denke ich länger wie der erste. Bin mal auf die kämpfe gespannt, bis jetzt sticht der Drache hervor.

vor 12 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich spam dann in den chat :xd:

Das ist erwünscht, tun ich und Light ja auch :D .

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Hab mir soeben das Sekiro-Video angeschaut. Alter Schwede, was tust du mir damit an? Ich war froh, dass es mal ein Spiel weniger wird, jetzt kommt das auch noch hinzu. Und das auch ab Release. :willy_nilly:

Wie jetzt, doch Sekiro? Ich dachte das sagt dir nicht zu.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Hab im Sekiro News-Thread was dazu gepostet. Sieht jetzt alles gaaaaaanz anders aus. Ullah ist schuld. :redface:

Das war doch klar das das Spiel geil wird, aber du wolltest ja nicht hören :redface:.

Kannst dir jetzt auch die CE vorbestellen ^^.

vor 45 Minuten schrieb Romeo:

Nope. Wir wollen es ja nicht gleich übertreiben. Ich werds mir sowieso für beide Plattformen holen. Für die PS4 und später für den PC. Das muss reichen. :emot-raise:

Das Spiel wird alles Flashen, du bereust es sonst später das du nicht die CE bestellt hast. Das Problem wird Light nicht haben, er hat das Potential sofort erkannt. 

Code Vein beobachte ich vorsichtshalber auch, vielleicht wird das auch gut :emot-raise:.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...