Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Achso. Ne, so schnell werd ich nicht anfangen. Auch wenn ich sogar jetzt sofort Lust drauf hätte. :redface:

Sag mal, hörst du mir überhaupt zu? Hab doch gesagt, am Ende der zweiten Runde hatte ich um die 330 Stunden drauf. :mad1: Jetzt sind es mittlerweile schon 400 Stunden geworden.

Ab dem zweiten Teil gehts auf jeden Fall von Haus aus mit dem Controller.

Das habe ich wohl überlesen sorry :redface:.

Teil 2 ist auch für die 360 erschienen von daher denke ich schon das man das mit Controller spielen kann.

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Ach, so ein Mist. Jetzt ist mir gerade mein Herz in die Hose gerutscht, weil ich dachte, dass wir hier auch die Japan-Trilogie-Box bekommen. :willy_nilly:

Naja gut, immerhin etwas. :drool5:

Wird aufjedenfall vorbestellt, allein das Steelbook sieht genial aus.

vor einer Stunde schrieb Kakarott:

Bin noch etwas skeptisch. Nicht ganz zufrieden aber ich denke das wird schon. :cool2:

Das ist wieder mal ein Kader das in der Liga spielen kann, in der königsklasse ist denke ich in der Gruppenphase schon Feierabend.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Hab gerade mal nachgeschaut und irgendwo gelesen, dass die Edition limitiert sein soll. Ich glaube, da müssen wir schnell reagieren. :willy_nilly:

Hab ich mir schon gedacht das da ein hacken ist. Ich hab aber schon überall geschaut, man kann es noch nirgends vorbestellen. Amazon bekommt das eh immer sehr spät rein und meistens ist es dort nach Minuten ausverkauft, weil die geldgeilen Geier gleich mehrfach vorbestellen -.-.

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

So ein Mist wir gehen schon wieder leer aus. Über die Veröffentlichungspolitik der Japaner kann man sich echt nur aufregen -.-.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Weil die es wahrscheinlich noch nicht mitbekommen haben, dass die Trilogie nicht in Europa erscheint. :lol:

Du bist da angemeldet und die Trilogie taucht bei dir unter Dark Souls 3 auf. Das ist echt seltsam. Dann melde ich mich auch mal an. Oder schau bei Dark Souls 3 nach.

Ja hab den 3.teil schon mal in mein Einkaufswagen gelegt, dann bekommt man am besten mit wenn es runtergesetzt wird^^.

Sag mal, kann es sein das dich der....

Spoiler

...Finsterschleicher zum heulen gebracht hat? Wenn ja dann hast du vollkommen recht, das ist echt ein harter Brocken. Was mich stört ist das man jedesmal ein Menschlichkeit opfern muss und die Gegner immer wieder besiegen muss um den bosskampf zu starten :( .

EDIT: Vergessen zu sagen, gamesware bestellt auch direkt aus Amerika auf Kundenwunsch. Hab z.b. meine MMXC von dort die es nur in den USA gab

Bearbeitet von Azraelka

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ok, das wusste ich nicht.

Ja, das ist der Boss. Für mich der schwerste Boss im gesamten zweiten Teil. Als Magier hast du es gegen den viel leichter. Aber als reiner Nahkämpfer ist er der pure Horror. Zumindest war er das für mich. :redface:

Ok, auch das wusste ich nicht. Gut zu wissen. :emot-raise:

Werde den auch später angehen, hab keine Lust meine ganze Menschlichkeit bei dem auszugeben.

Jep, kannst dort also seelenruhig vorbestellen, die liefern es eigentlich zu 100%. 

vor 13 Minuten schrieb Ullah:

@Azraelka Wo warst du in Dark Souls II nochmal? Im Prinzip kannst du die DLC's starten bevor du den Endboss machst.

Ich bin grade bei...

Spoiler

Darklurker, der ist ziemlich schwer muss ich sagen, mir gehen schon die Menschenbilder aus :( . Ansonsten habe ich die letze Erinnerung samt einem Boss besiegt. Weiß aber nicht wie ich die DLC Bereiche erreichen soll :emot-raise:

vor 15 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Den kannst du auch am Ende machen den Darklurker.

Kennst du diese Schlangenstatuen bei den Bonfiren von den großen vier Seelen?

Einmal in Black Gulch, einmal beim Old Iron King Primal Bonfire und eine Statue gibt es im Shrine of Winter.

Ich würds auch in der Reihenfolge angehen, du brauchst bestimmte Items die dich dort reinlassen. So sehen die aus, vielleicht hast  du ja schon einen Schlüssel.

Dragon%20Talon.png 

frozen_flower.png

Heavy%20Iron%20Key.png

Spoiler

Ja werde den Darklurker wie du sagst erst ganz am Ende machen, so habe ich bald keine Menschlichkeit mehr :( .

Was ein Zufall, ich hab alle drei Schlüssel. Hab mir sogar gestern vom Leiterbauer die teuere Leiter aufbauen lassen um zu schauen wohin die geht, und hab da unten den letzten bekommen, hatte mich schon gefragt wozu die gut sind :D .

Hmm ich glaub ich weiß welche Orte du meinst, man kann sich dort hin Porten lassen auch ohne Schlüssel oder?

Dachte das sind PvP Gebiete oder so.

Also soll ich erst zum Verdorbenen dann zum Eisenköng und als letztes zum Winter Schrein. Wo genau ist der den beim winterschrein, hab dort keins gesehen gehabt o.O.

Bearbeitet von Azraelka

vor 2 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Nice, dachte ich mir aber auch, dass du alle haben müsstest.

Man kann sich hinporten sein Zeichen hinlegen und etwas reinschnuppern aber die Türen zu den DLC's bleiben ohne Schlüssel verschlossen.

Genau das war die Release Reihenfolge der DLC's.

Direkt wenn du die Tür öffnest nachdem du die vier großen Seelen hast.

Dann mach ich das mal gleich, den Darklurker hebe ich mir dann ganz zum Schluss auf.

Bin mal gespannt wie gut die DLC geworden sind. Sind die qualitativ auf dem gleichen Niveau wie artorias of the abyss?

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Vom Leveldesign her besser als Artorias of the Abyss, nicht jeder Bosskampf ist cool, aber manche stechen heraus. Für viele ist auch in den DLC's der schwerste Bosskampf.

Also ich finde bis jetzt das Leveldesign von AotA besser. Hab jetzt bis ins Heiligtum der Drachen gespielt wo die vielen schwarzen Dinosaurier artigen Wesen sind.

Kann man...

Spoiler

...die durchsichtigen Gegner eigentlich nicht töten? Ich mache überhaupt kein Schaden bei denen.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Endboss im dritten DLC ist episch! :cool2:

Bin noch im ersten DLC unterwegs, hab denke ich genug Material für die nächsten Wochen :D .

Hast du es eigentlich auf Gamesware.at vorbestellen können?

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ja, da hast du auf jeden Fall noch etwas zu tun.

Ne, hab ja gesagt, dass mir die Infos dort zu dürftig sind. Ich sehe da nicht, ob das auch wirklich die Steelbook-Edition ist. Eine AT-Version von der Trilogie soll es ja auch keine geben. Frage mich, wie die darauf kommen. Deswegen warte ich noch etwas.

Leider weder noch. Wegen dem scheiß RL bin ich erst jetzt nach Hause gekommen. :emot-barf:

Ich werde auch aufjedenfall warten, vielleicht taucht ja auf ebay was gescheites auf. Für dich vielleicht Wissenswert das man auf Amazon US schon vorbestellen kann.

Was RL hat dich aufgehalten, ich dachte du hättest deine Frau erzogen :o.

Bearbeitet von Azraelka

vor 40 Minuten schrieb Romeo:

Wo denn? :o Ich find wieder nix. :bigcry:

Ne, hat nix mit der Frau zu tun. Oder eher wenig. Am Samstag kommt der neue Kühlschrank und ich will morgen den alten ausbauen. Deswegen brauche ich für einen Tag eine Kühlbox, um die ganzen Kühlsachen über Nacht reinlegen zu können. :emot-raise:

Wie zu erwarten ausverkauft bei Amazon. Heute Mittag war es für 79,99,-Dollar drin gewesen.

Was ein Zufall. Hab mir auch ein neuen bestellt der die Woche kommen sollte, die Lieferung wurde aber verschoben warum auch immer :emot-raise:.

Warum baust du den nicht aus wenn der neue kommt? Oder willst du den alten direkt entsorgen lassen?

Yes!!!!

Endlich ist Darklurker Down, nach genau acht versuchen ist der endlich Geschichte. Ich hab ganze 29 Menschlichkeit dafür geopfert :( . 

vor 14 Minuten schrieb Ullah:

Die Bundeswehr so wie können wir mehr junge Leute motivieren? Es wie mit einem Spiel gleichsetzen. :derp:

bundeswehr-gamescom-werbung-bildquelle-h

LOL 

Call of Duty xD .

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Nice, der Weg dahin ist auch ziemlich nervig.

vor 58 Minuten schrieb Romeo:

Hö? Wie kannst du 29 Menschlichkeit geopfert, aber nur acht Versuche gebraucht haben? o.O

Dann bist du auf dem Weg zum Boss auch mehrmals abgekratzt, oder? Du Noob! :emot-raise:

Und Glückwunsch! :2thumbsup:

Dankeschön :) .

Ich hab das meiste auf dem Weg dorthin verbraten, und genau das hat mich angekotzt. Entweder...

Spoiler

...bin ich durch einen der Löcher gefallen oder Havel hat mich dem Erdboden gleich gemacht.

Hab mich heute morgen ohne zu Frühstücken drangesetzt,weil mich der Boss gewurmt hat.

Der Sieg war eigentlich auch mehr Glück.

Nachdem er nur noch ein Drittel Energie hatte und schon gespalten war, hatte ich sowenig Energie das man das rote nicht mehr gesehen hat.

Wollte mich anschließend heilen, hab anscheinend im Eifer des Gefechts das Goldharz angewählt, wodurch er Blitz auf meine Waffe gezaubert hat statt zu heilen :D

Hab dann meine Waffe ohne Hoffnung beidhändig genommen und auf ihn eingeschlagen.

Das Gefühl danach....unbeschreiblich.

Gerade eben schrieb Ullah:

Das macht die Reihe aus, diese Hürde zu überwinden ist das beste Gefühl, so war es auch bei den SL1 Runs dann. :D

Dieses Gefühl danach ist echt einzigartig. Ich kann mir das Gefühl bei SL1 sehr gut vorstellen, das macht das Game echt aus. Zuletzt hatte ich das Gefühl im NG+

Spoiler

bei den Four Kings gehabt. Meine Hände haben gezittert nach dem Sieg xD .

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...