Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 31 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube, dort sind auch Nachrichten seitens der Entwickler. Also, wahrscheinlich auch offline sehbar. Solltest den Typen.....

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

......auf jeden Fall nicht freilassen, wenn du dir das Spiel nicht kaputtmachen willst. Ich weiß ja nicht, wie schwer er zu bekämpfen ist, aber er wird dich danach wohl mehrmals heimsuchen. :emot-raise:

Also ich habe keine Nachrichten vor seiner Zelle gesehen, sonst hätte ich keinen Schalter gesucht xD .

vor 30 Minuten schrieb Ullah:

Ne, wir treffen uns immer um 19:15 für die Aufwärmspiele. die Ligaspiele sind immer um 20:30 und 21 Uhr, ich kann nächstes Mal ja posten wv Spiele wir haben.^^

Das ist alles geregelt, wenn sich ein Team vom 1-6 Spieltag auflöst kommt ein Nachrücker Team aus der unteren Liga (wird ausgelost). 7-13 Spieltag keine Nachrücker die Spiele werden komplett gewertet, 14-15 Spieltag offene Spiele werden gewertet, 16-26 Spieltag Rückrunde wird gewertet, 27-30 Spieltag die offenen Spiele werden gewertet.

Genauso habe ich es mir gedacht, nur das ich halt der Annahme war, das ihr pro Woche nur ein ligaspiel habt. Also habt ihr die Woche auch 2 ligaspiele wenn sich  keine Mannschaft auflöst oder?

Gibt es eine Tabelle oder so, wo man sehen kann wer Tabellenführer ist?

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Der Schalter ist auch nicht....

......vor oder in der Nähe seiner Zelle, sondern etwas weiter weg. Wenn du dort zwischen den Treppen den Durchgang durchgehst, kannst du nach rechts zu ihm und nach links zum Schalter. Bei mir waren dort vor dem Schalter massig Texte auf dem Boden. Da war die ganze Fläche volltapeziert mit z. B. "wage es ja nicht".

Ich weiß nur nicht mehr, ob ich da online oder offline war.

Hab den Schalter jetzt auch gefunden, Gott sei dank habe ich den nicht früher gesehen , sonst hätte ich den betätigt :D 

Sag mal...

Spoiler

die Drachen sind alles Lappen in dem Game. Hab grade den zweiten alten Drachen gelegt. Gibt es keinen wie Kaalamet der richtig abgeht?

@Ullah Wie kommt es eigentlich dazu das sich Mannschaft auflösen? Kann man sich nicht neue Spieler irgendwie besorgen oder so?

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Was dann? Shenmue Release?

Es muss ja auch menschlich passen, deswegen ist es schwer vernünftige neue Leute zu finden.^^

Zum Spoiler: In einem der DLC's gibt es einen.

Du kannst jetzt auch nochmal in die Gruft wegen der Erinnerung des Königs.

Meine Frage ist, kennt man welche auch persönlich oder eher unbekannte? Weil beim letzteren stelle ich mir schwer vor neue Spieler zu finden.

Bei dem Typen mache ich aber sogut wie keinen Schaden :( .

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Hab es mir auch mal vorbestellt, obwohl ich nicht weiß wie das Spiel wird xD .

Hast du es schonmal gezockt?

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Hatte den ersten Teil mal gespielt.
Aber nicht zuende weil die Konsole damals nur geliehen war.

Freue mich schon richtig drauf :)

Mit welchem Game kann man das den vergleichen? Nach Dark Souls brauche ich auch Abwechslung. Entweder mache ich mit Yakuza weiter oder eben Shenmue.

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Seltener persönlich eher Unbekannte die man dann erst testet und kennenlernt. Persönlich kenn ich von den Teamkollegen auch noch keinen. Austausch ist halt über WhatsApp aber wir werden uns irgendwann Mal treffen.^^

Ach du hast ihn schon geaggrot okay.^^

Wie kommt man den überhaupt dann an neue Spieler wenn man keinen kennt und es keine Plattform dafür gibt :emot-raise:. Sorry das ich dich grade damit durchlöchere, das interessiert mich aber grade xD.

Ja aber nur weil ich dachte das ich gewinnen kann :D 

vor 29 Minuten schrieb Ullah:

Achso man hat auf der Seite einen Spielermarkt und kann auch darüber chatten. Wir haben auch einen Community TS wo man auch in den Spielersuche Channel kann.

Das ist die Hauptseite:

proleague.de

Hier der Transfermarkt.

https://www.proleague.de/market.php

Ahh. Jetzt verstehe ich das, finde ich schon geil wie das geregelt ist. Das heißt also das ihr von anderen Teams die guten Spieler abwerben könnt oder? 

Wie tut ihr während der Spiele kommunizieren, per Headset dann oder?

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Standen bei dir vor diesem Schalter Texte auf dem Boden?

Welchen.....

Inhalt unsichtbar machen

.....Drachen meinst du? Doch nicht den Uralten Drachen, der ganz oben auf dieser riesigen Plattform liegt und zunächst nicht feindselig ist? Wenn doch, wie hast du ihn so leicht besiegen können? :o Der gehört doch zu den schwersten Gegnern im Spiel. Dachte ich. :emot-raise:

Nee ich hab keine Texte gesehen, ich bin nur mal hin um zu schauen ob da ein Schalter ist.

Also...

Spoiler

... den uralten Drachen fand ich mitunter am einfachsten. Ich hab den beim 3 Versuch klein gehauen. Der hat nur 3 Angriffe drauf, da fand ich den Drachen davor schwerer, auch wenn der auch easy war.

Musst halt schlagen dann weglaufen, weil der ja Flammen von oben spuckt, dann wieder hin und schlagen. Das einzige was der hat ist seine hohe Abwehr.

vor 45 Minuten schrieb Romeo:

Ich fand den dennoch höllisch schwer. Nicht zum Heulen schwer, aber schon schwer. Den einzigen Boss im Spiel, der mich fast zum Heulen gebracht hat, wirst du aber wohl nicht sehen. :D

Wie jetzt, habe ich einen Boss verpasst oder warum werde ich den nicht sehen :emot-raise:?

vor 26 Minuten schrieb Ullah:

In der Theorie, ja. Aber die Spieler haben meistens Ansprüche oder es passt vom Charakter her nicht. Uns ist das Menschliche halt sehr wichtig, aber die Leistung muss auch stimmen sonst hätten wir unsere Ziele nicht erreicht.

Beispiel von einem Spieler der sucht:

Erwartung ans Team:

- feste Trainingszeiten
- guter Skill
- eingespieltes Team mit Ahnung vom Spiel
- Liga 1 oder Liga 2 obere Hälfte
- harmonisches Miteinander
- Training mit 11 Mann und nicht mit Bots
- keine Longball-Nerds
- keine Cheater im Team!!!

Hätte man sich denken können das die ganzen guten Spieler hohe Ansprüche haben.

Was ist aber ein Longball-Nerd, hört sich witzig an :smilielol5:.

Werden Cheater eigentlich nicht direkt vom Liga Aufseher gebannt? Kann mir schwer vorstellen das man da Cheaten kann.

Gerade eben schrieb Ullah:

Gibt Leute die spielen jeden Ball hoch egal ob es Sinn macht oder nicht.^^

Es gibt bestimmt einpaar Leute die in der Liga cheaten, aber man kann es nicht beweisen deswegen können sie weiter cheaten. Gibt da richtige Verschwörungstheorien, die Community arbeitet aber an einem Anti-Cheat-Tool. Die Leute die mega offensichtlich cheaten werden gebannt, aber das sind nur ganz wenige Experten.

Dann bin ich ein Mega-Longball-Nerd, ich spiele jeden Ball hoch, türkische Mentalität halt :D.

Ich hätte nie gedacht das man bei so Liga spielen cheaten kann, echt heftig. Womit wird den am meisten gecheatet?

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Gute diese 

latest?cb=20150125200429&path-prefix=de

Diese wirklich gut, auf der Gamescom kann man es schon anspielen^^.

vor 3 Stunden schrieb Light-kun:

Die Collection sieht richtig geil aus :drool5:

Ja hab es gestern ein paar Stunden gespielt. Läuft flüssig und man kann sogar die japanische Sprachausgabe auswählen :happycry:

Wenn ich es anfange dann auch mit Jap synchro, mein Exemplar ist heute auch angekommen.

@Romeo Wirst du dir Sekiro nicht antun, oder ist die Edition nix für dich? Das Game wir genial :o

Ich hab..

Spoiler

grade die letzte Erinnerunge samt einem Boss bezwungen. Weiß jetzt nicht wohin mit mir...

@Kakarott 

Danke wünsche ich dir auch :) .

Bin auch grade heim von Bayram besuchen, kacke wenn man selber jung ist xD .

Von mir auch an @Romeo und @Ullah frohe Bayram :).

@Kakarott Was sagst eigentlich zu unserer Mannschaft die Saison?

@Romeo Yes heute ist opfertest :) 

Mir gefällt schon das was ich von Sekiro gesehen habe. Zu Bloodborne kann ich noch nichts sagen, da ich noch nicht das erste gespielt habe.

Aber GoT ist natürlich ein ganz anderes Kaliber. Schon der erste Trailer hat mich schon weggepustet und jetzt der Trailer vom Gameplay hat mir den Rest gegeben. Vor allem wo der mit seinem Pferd über das Feld reitet ist nicht von dieser Welt :x.

@Shakyor Nioh werde ich mir auch mal anschauen, da es mir wirklich von jedem der es gezockt hat empfohlen wurde.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Du wolltest doch mal was anderes als Dark Souls. Mit Bloodborne hättest du das. Zumindest optisch. :leaving:

Nope. Werde erstmal nach DS2 entweder mit Yakuza oder Shenmue anfangen. Die Mammut Projekte werde ich nach hinten verschieben. Hab erstmal genug Riesen Games gezockt. Hab ja noch die Witcher Trilogie vor mir :willy_nilly:

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Ich gebe zu, dass ich dem Ganzen nicht unbedingt gefolgt bin :leaving:

Von der Story habe ich auch sogut wie nix mitbekommen. Und es scheint sogar so, das ich langsam am Ende bin.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Mit den drei DLCs hast du noch mal fast genauso viel zu tun. :leaving:

Außerdem hab ich dich doch genau davor gewarnt. Hab dir gesagt, dass du nach Dark Souls Witcher anfangen sollst. :frown2:

Fertig zocken werde ich es aufjedenfall noch, mit allen drum und dran das ist klar. Ich habe den Umfang von Teil 2 unterschätzt, aber ich muss sagen das ich viele der optionalen Bosse auch gelegt hab. Sofern die wirklich optinal waren.

The Witcher Trilogie wäre auch wieder ein Mammut Projekt, das möchte ich mir für später aufheben da es ja eine zusammenhängende Geschichte hat. Ich werde mich erstmal kleineren Games widmen wie Shenmue oder Yakuza, Nier Automata habe ich auch noch hier liegen :( .

Erstes Gameplay Material, sieht richtig gut aus. Erinnert mich ein bisschen an ein mix von DS und Tenchu 

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Nope. Für dich ist das nix. Wirst dich bestimmt zu Tode langweilen.

Witcher 1 und 2 sind ja nicht soooo groß. Das Mammutgame ist Witcher 3. Die Vorgänger sind ja nicht mal Open-World-Games.

Wie auch immer, hab ja auch gesagt, dass dir irgendwann Dark Souls zu viel wird und du was ganz anderes sehen willst. So gehts mir auch immer. Ich will jetzt auch Fallout 2 fertig machen und dann wirklich etwas ganz neues und ganz anderes zocken. Kein RPG.

Genau darum geht es mir, muss jetzt mal bisschen Abwechslung reinbringen und da kommt ein Shenmue eigentlich genau passend oder halt Yakuza. Vielleicht mache ich bei DS2 auch ein NG+ run wenn ich nach dem Ende noch Lust hab, ansonsten widme ich mich vorerst was anderem.

Mir schien The Witcher 1 eigentlich ziemlich offen, kann mich aber auch irren. Das einzige was mich daran gestört hat war halt wie erwähnt die Steuerung, werde aber mal das ausprobieren was du mir empfohlen hast. Kann man eigentlich den ersten auch mit Controller spielen, oder war das nur bei Teil 2 möglich?

Dann zock Nioh damit @Shakyor endlich befriedigt ist xD .

• danke 1

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Habe 30-40 Sekunden gesehen und das reicht schon. Das Game wird ein Insta-Buy für mich.
Die Frage ist nur, ob ich mir die Collectors Edition hole oder nicht.

Für mich auch. Ich finde das Spiel schon seit der Ankündigung geil, und das Gamplay Material bestätigt meine Vermutung. Ich liebe Games im Tenchu Style, wo du selber entscheiden kannst ob Stealh oder offener Kampf.

Selbstverständlich wird es die CE mein Freund, auch wenn du nur Digital spielst lohnt sich die Figur alleine schon ;) .

@Romeo 

What?! Du hast 330 Stunden für DS2 investiertO.o. Ich hoffe es waren mehrer runs, ansonsten ist der Umfang extrem derbe.

Also von der Atmosphäre und den Charakteren her fand ich The Witcher schon gut. Hab bis dorthin gespielt wo ich zum Hexer im Schloss nach dem Angriff gelangen muss. Mich hat einfach nur die Steuerung angekotzt, wenn ich die vernünftig hinkriege dann zocke ich es auch. Wenn man ein Controller verwenden kann wäre es sogar noch besser.

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Eben.
Normaerweise hole ich ja nur digital, aber wenn solch coole Figuren dabei sind werde ich echt schwach.

Habe ja auch die Tekken 7 CE wegen der Figur geholt:

C74p-baW0AUfo96.jpg

Bei mir es genauso. Und die Figur von Sekiro sieht auch noch prächtig aus.

Hab mir auch von FighterZ die CE nur wegen der geilen Goku Figur geholt, und bei Sekiro werde ich auch nicht widerstehen können.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...