Azraelka Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Wie weit bist du eigentlich @Light-kun mit deinem Run? @Romeo ist mir schon dicht auf den Fersen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Habe heute erst wieder weitergespielt und gerade die Unsichtbaren Inhalt anzeigen 2 Dragonrider erledigt. Dann bin ich ja an dir schon vorbeigezogen . Ich dachte du bist schon bestimmt fast durch mit dem Game. Warum legst du es weg @Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 @Romeo Fallout zockt hier aber niemand . Was fehlt dir den in DS2 noch überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Laut romeo soll es gut sein, hab auch nur Teil 3 bis jetzt gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 @Romeo Wolltest du F2 eigentlich nicht nach KFC spielen? Geht das Spiel so lange oder was? @Light-kun Da gebe ich dir recht, ist auch für meinen Geschmack ziemlich langatmig. Nicht das ich was gegen lange Spielzeit hätte, nur habe ich das Gefühl, das sich das Game unnötig in die Länge zieht . Beim ersten Teil war alles irgendwie logischer aufgebaut. Spoiler Läute beide Glocken um deine Bestimmung zu erfahren. Besiege die Fürsten, das ist deine Bestimmung, und fertig. Hier wird man irgendwie immer weiter gescheucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 @Romeo Dann musst du das jetzt auch durchziehen Kollege. Wenn du jedesmal DS zockst sobald es jemand erwähnt, kommst du dieses Jahr zu gar nichts mehr. Bedenke. Ich habe noch DS3 und Bloodborne vor mir ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 @Romeo Dann sage ich vorläufig nichts über DS. Aber nur bis ich wieder Hilfe benötige ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Better Call Saul ist richtig gut.Finde es mittlerweile schon fast besser als Breaking Bad Besser als Breaking Bad? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, vor allem die letzten Folgen sind echt geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 vor 56 Minuten schrieb Light-kun: Mir gefält die Thematik bei Better Call Saul wahrscheinlich einfach besser Worum genau geht es den da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Man kann ja nicht alles erzwingen Smalltalk muss auch spontan sein.^^ Ich kann dir genau sagen wieso die ganze Zeit über Dark Souls geredet wurde/wird. Romeo hat relativ spät mit Dark Souls III und den DLC's angefangen und wir haben uns über das Spiel ausgetauscht. Danach hat Madara auch nochmal mit Dark Souls I angefangen und wir haben ihm geholfen und parallel auch nochmal einen eigenen Run angefangen. Als das durch war und wir quasi ohne Madara das Spiel nochmal durchgespielt haben, weil wegen Spiele madaran und so, haben wir irgendwann auch nochmal mit Madara auf dem PC Teil II angefangen zu der Zeit ist irgendwann dann auch das Dark Souls Remastered rausgekommen und @Azraelka hat angefangen das Spiel zu spielen und hat sich hier TIpps geholt. Nachher hat auch @Light-kun mit Dark Souls Remastered angefangen und nachdem sie das Spiel durchgespielt haben haben sie auch mit Teil 2 angefangen, weil es gerade auch im Sale war hat auch Romeo es nochmal für die PS4 gekauft. Nach Teil 2 wird Azraelka auch noch Teil 3 spielen und dann ist hier auch wieder das Thema durch, zumindest bis Shrimpey wieder mit Dark Souls Remastered anfängt. Es spielen halt immer irgendwelche Spammies Dark Souls. Bald kommt auch noch Sekiro Die Games bieten halt auch massig Material für Unterhaltung/ Diskussionen. Es geht ja nicht nur um die geniale Mechanik oder Tipps, allein die Lore würde hier alle Seiten sprengen. Zudem steht bei mir der dritte Teil wie du sagst ja noch aus Was mir aufgefallen ist... Spoiler ...das Edele knochenstaub, ist das von unserem Protagonisten aus dem ersten Teil? Da steht ja in der Beschreibung das sich jemand ins Feuer geschmissen hat. Zudem bin ich jetzt im Drachenhorst, weiß nicht wie weit das schon ist, aber den Bezug zu Teil eins, also die Sünde habe ich immer noch nicht entdeckt. Kommt das noch, oder hab ich das verpasst? vor 2 Stunden schrieb Ullah: Was findest du an MLP gut? Ist das witzig? @Romeo @Azraelka @Light-kun Matchday Das Trikot gefällt mir, das Spiel schau ich mir natürlich wieder an ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 vor 33 Minuten schrieb Shakyor: @AzraelkaDS Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das ist relativ am Ende. Viel kommt nicht mehr. Zum Staub: Das ist halt der Rest von einem der sich ins Feuer warf. Kann der Player sein (wenn das Ende zählt) könnte irgendein anderer sein der es nach einem geschafft hat oder auch z.B Solaire. 100% ist das nicht klar soweit ich weiss. Zu MLP: Mir ist das egal. Ehrlich gesagt hab ich nicht mal nen Plan was genau das ist. Bis auf paar Bildchen oder Figuren hab ich nie was davon gesehen. Oh. Ich dachte das ist der Protagonist aus dem ersten Teil. Was ist... Spoiler ...mit Lucatil passiert? Die stand am Bonfire und ist dann verschwunden. vor 6 Minuten schrieb Ullah: So erstes Spiel 4:0 aber das war trotzdem schlecht gespielt, viel zu unruhig.^^ Ich fand ihr habt sehr gut gespielt. Vor allem das erste Tor war richtig gut herausgespielt. Gegen Ende haben @Light-kun und ich den Liveschat als DS Thread missbraucht ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 vor 6 Minuten schrieb Shakyor: Inhalt unsichtbar machen Es KANN der Protagonist sein. Muss aber nicht. Welches Ende von 1 zum anknüpfen genommen wurde ist, soweit ich weiß, nicht klar. Liegt x Jahre zwischen 1 und 2. Da kann auch sonst wer das Feuer entfacht haben, wenn das Dark Lord Ende es war. Auch wenn nicht kann noch jemand das neu entfacht haben Vllt weiß @Ullah mehr. Lucatil? Wo haste die zuletzt gesehen? Vor Aldias Schloss? Wenn ja, tja dann ist die Hollow geworden. Du wurdest doch direkt am Eingang dann invadet, ne? Das war ihr gesuchter Bruder @Azraelka Spoiler Laut Ullah ist es Canon wenn man am Ende sich in Feuer wirft in Teil eins. Ja genau da war die als letztes. Stimmt du hast recht, da kam jemand aus Mirrah in meine Welt, und ich hab mir nur gedacht Lucatiel kommt doch auch aus Mirrah . Heißt das also das der Bruder auch ein Hallow geworden ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 vor 1 Minute schrieb Shakyor: Genau. Wie Lucatiel kam er nach Drangleic um nach einer Heilung zu suchen. Seitdem hatte man nie mehr was von dem gehört. @Azraelka In Teil 2 ist sie glaube ich samt ihrer Geschichte die traurigste . Am Ende hat die mich sogar fast nicht mehr erkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 vor 11 Minuten schrieb Shakyor: Die Npc Geschichten aus 2 sind eh irgendwie lame. Da is Sie echt am besten. Was mit Benhart z.B los ist wüsste ich so nicht mal mehr Den habe ich auch nur zweimal getroffen. Einmal vor der Statue und das andere mal im Schloss. Seit dem ist der auch verschollen. Bei Teil eins waren alle NPC Geschichten irgendwie geil, hier wirken die irgendwie lieblos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Cool. Dann gibts da also auch mal voll krass coole Typen und nicht immer solche, die nach einer Niederlage mit "amk" kommen. Finde ich auch richtig nice von denen. Normalerweise kommen da immer diese Aggro Typen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ein NPC kommt noch der richtig cool ist. Bis jetzt sticht Lucatiel echt hervor, ich glaube die kommt aber nicht mehr. Die sah schon sichtlich mitgenommen aus . @Romeo steht MLP für My Little Pony? Hab zwar gegoogelt, kam aber nix gescheites raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 vor 15 Minuten schrieb Ullah: @Azraelka Inhalt unsichtbar machen Wo bist du nochmal hast du schon den Typen hinter der Magieblockade getroffen in Aldia's Keep? Der ist richtig nice. Navlaan heißt der, und hat einen mega guten Synchronsprecher. Lucatiel ist ja schon immer auf der Suche nach ihrem Bruder findet ihn aber nicht, wir treffen ihn nur ganz zufällig weil er uns invadet. Beide haben keine Heilung für den Untoten-Fluch gefunden. Ich bin... Spoiler ... im Drachenhort heißt das glaube ich. Navlaan habe ich schon getroffen, der will das ich NPC’s ermorde, hab dem die Leiter gegeben jetzt will der das ich den Typen der Karten zeichnet umbringe . Ja Shakyor hat mich drauf hingewiesen das das der gesuchte Bruder von ihr war. Ich finde die Story von ihr echt traurig, mehr solcher Charakter hätten dem zweiten Teil echt nicht geschadet. Wobei Bernhard soll ja laut Shaky auch nochmal kommen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 vor 14 Minuten schrieb Shakyor: Befrei ihn doch Ansonsten MUSST du niemanden töten um ihn zufrieden zu stellen Hab ich versucht, nur finde ich kein Schalter. Da du aber diesen smily da oben verwendest, werde ich den schön da lassen wo er ist . vor 3 Minuten schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ah okay nice, sprich mal mit Navlaan wenn du menschlich bist.^^ Das habe ich gar nicht versucht, probier ich mal aber. Der bricht dann nicht aus oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 vor 9 Stunden schrieb Shakyor: Wtf dein Ernst? Das Spiel bombadiert einen mit Nachrichten wegen dem Hebel Meinst du die Online Nachrichten? Die sehe ich nicht, ich spiele das Game ja mit dem @Romeo Trick offline . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Ullah: @Azraelka Wegen der Frage aus dem Fifa Chat. Normalerweise sind es zwei Spiele am Sonntag, aber es haben sich 2-3 Vereine aufgelöst deswegen haben wir da nur 1 Spiel gehabt letzte Woche.^^ Ach so. Das kam mir gestern sowieso komisch vor weil es 2 spiele waren. Dachte aber ihr macht ein aufwärm spiel gegen jemand anders. Was passiert wenn sich Vereine Auflösen, rücken dann welche von den unteren Ligen nach oder was? Bearbeitet 20. August 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts